executer-matze am 01.12.2004 00:49 schrieb:
naja schon arm wenn man nach dem Mainstream geht und sich eine Konsole wie die PS2 holt. Du weißt doch selber das die Nintendo-Spiele klasse sind wieso kaufst du dir dann die PS2?? Spar die dein geld doch lieber. Du hast doch sowieso nicht so viel geld das du dir massenhaft Spiele kaufen kannst die es für PS2 gibt. Echt Blödsinn sich ne PS2 zu kaufen nur weil es da PES gibt.
Das hat nichts mit Massenmarkt zu tun, sonst hät ich mir die PS2 ja gleich am Erscheinungstag gekauft und keine 3 Jahre später. Stimmt auch das für die PS2 massig Schrott und mittelmäßige Spiele erscheinen (wie halt schon bei der PS1) aber die muss man ja nicht kaufen. BTW: Woher willst Du eigentlich wissen das ich nicht genügend Geld hab
Wie gesagt ich hab mir ne PS2 gekauft weil fürn Cube eben nur noch Nintendo-only Spiele erscheinen oder eher schlechte als rechte Konvertierungen (Ausnahmen wie PoP2 oder Beyond good and evil bestätigen die Regel).
Und ich will eben auch mal was anderes zocken als Zelda oder Mario. Burnout 3, FFX + X-2, PES3+4, DTM Race Driver, Time Crisis sind nur einige Beispiele. Alles saugeile Spiele welche auch auf dem Cube locker möglich wären aber alle sind PS2-Exklusiv. Nintendo schafft es einfach nicht die Hersteller für Ihre Konsole zu begeistern, warum auch immer.
Und gerade weil ich denke das Nintendo deutlich mehr auffm Kasten hat als Sony hoff ich das Nintendo bei der nächsten Konsole endlich wieder zusieht das Dritthersteller mit an Bord kommen und nicht nur Eigenproduktionen erscheinen. Mich
des einfach an, dass der Cube eindeutig die bessere Konsole ist und kaum Support dafür vorhanden ist.