monty1904 am 04.02.2007 10:55 schrieb:
1.Was spielst du im Augenblick?
2.Was gefällt dir an diesen Spielen?
3.Welche drei Spiele sind deine All-Time-Favourites und warum?
4.Mit welchem Video- oder Automaten-Game begann deine Leidenschaft für Videospiele?
5.Welches Multiplayer-Game spielst du am liebsten und auf welches freust du dich am meisten?
6.Was möchtet du unseren Lesern mitteilen (in diesem Falle aber: Was willst du den anderen Usern mitteilen)?
-zu 1.: Im Augenblick spiele ich gar nicht.
-zu 3.: Banjo Tooie, Jet Force Gemini, F-Zero X
Banjo Kazooie war mein allererstes N64- Spiel und die Handlungsfreiheit und die liebevolle Gestaltung des Spiels haben mich begeistert und tun es bis heute. Tooie war durch seinen riesigen Umfang noch interessanter, da es einfach so viel zu entdecken gibt und man sich in der Haut von Banjo und Kazooie einfach pudelwohl fühlt.
Jet Force Gemini ist in meinen Augen ein geniales Spiel, da einfach Alles richtig gemacht wurde. Die Charaktere sind sehr interessant, die Kämpfe spektakulär und die Atmosphäre einfach bombastisch. Der hohe Wiederspielwert des Spiels ist ebenfalls einer der großen Pluspunkte des Spiels.
F-Zero X war mein erstes Rennspiel und es hat mich total begeistert. Die Fahrphysik der Gleiter macht einfach enormen Spass und bei der großen Auswahl an unterschiedlichen Fahrern ist für viel Abwechslung gesorgt.
-zu 4.: Mein erstes eigenes Videospiel war Toy Story auf dem Gameboy. Das dürfte jetzt ca. 9 Jahre her sein. Meine nächste Konsole war der N64 und mit ihm hat meine Leidenschaft für Videospiele so richtig begonnen. Die Schulnoten haben darunter leider sehr gelitten, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen und sollte trotzdem mal ''etwas aus mir werden'' und das hoffe ich doch mal, dann bereue ich es nicht.
-zu 5.: Die letzte Multiplayer- Party ist schon etwas länger her, aber mehr Spass als im Mehrspielermodus von Turok 2 haben wir nirgendswo sonst gehabt. Wenn es ganz fies wurde, dann lag das meistens am Einsatz des Cerebral Bores, was jedoch meistens den Einsatz des Scharfschützengewehrs in Form von der Plasmarifle mit sich brachte, um den Bösewicht in seine Schranken zu weisen.
-zu 6.: Video- und Computerspiele sind in Maßen und bevorzugt mit mehreren Personen zugleich genossen, ein schöner Zeitvertreib. Wenn die Zeit an der Konsole jedoch ausartet, dann halte ich das für weniger förderlich, da das Interesse für andere Dinge stark nachlassen kann. So war es bei mir der Fall und deswegen bin ich ganz froh darüber, dass ich zur Zeit kein Interesse an neuen Spielen habe und diese dann auch mittlerweile nur noch in Maßen spielen würde. Auf die Dauer hat das Interesse einfach nachgelassen, was wohl daran liegt, dass auf Dauer alles ''schonmal gesehen wurde''.
Ich bin dennoch gespannt darauf, was uns die Zukunft bringen wird.
MfG,
Blood-Hawk