• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war Euer größter Fehlkauf?

bei mir waren das
MGS3 (keine 60€ wert)
FIFA 2005 (einfach nur scheiße)
HdR Das dritte Zeitalter (langweilig, obwohl ich riesen HdR-Fan bin)
das wären erst mal die teuersten Fehlkäufe

blassblaue-lippen am 30.07.2006 12:41 schrieb:
bei mir waren das
MGS3 (keine 60€ wert)
FIFA 2005 (einfach nur scheiße)
HdR Das dritte Zeitalter (langweilig, obwohl ich riesen HdR-Fan bin)
das wären erst mal die teuersten Fehlkäufe

mgs3 ist wirklich nicht so toll wie der zweite teil ;(
ich habe es mir gebraucht für 14 euro gekauft, da stimmt ja dann das preis- leistungsverhältnis.
und fifa ist geil!!!
Herr der Ringe fand ich nur das Game zu den Zwei Türmen klasse, welches ich auch mal hatte.

redbullede am 30.07.2006 12:39 schrieb:
:pissed: "The Warriors" von Rockstar Games :pissed: spielte ich genau 1x an und habe es dann sofort wieder weitergetauscht.. >:|
WIE BITTE? Ich glaube es hackt!? :B The Warriors ist eines der geilsten Spiele überhaupt! Man brauch halt nur etwas eingewöhnungszeit und auch eine vorliebe für GTA: SA oder ähnliches wäre nicht schlecht.
Nach kurzer spielzeit, kommt vor allem zu zweit eine menge spielspaß auf!
Also ich werde das Game nie wieder verkaufen! :X
Wenn es von ROCKSTAR GAMES kommt, muss es außerdem gut sein! :finger:

Ich hab es zwar nicht direkt gekauft, sondern nur die 10 Tage- Testversion gespielt, aber WoW hat mich einfach nur genervt: du erfüllst sinnlose Aufgaben, es gibt keine Story und man hat nach 15 Minuten einfach keinen Bock mehr.
Mag ja sein, dass das gut wird, wenn man länger als 2 Monate spielt und dann zu 60igt durch die Dungeons rennt, aber da muss man ja erst ma hinkommen...

EDIT: mit "hinkommen" mein ich man muss erst ma in bessere Gegenden kommen und einen höheren Level erreicht haben

Backyard Wrestling 2 ( 10€ ). Was für eine Sch**ss*. Grafik ist der letzte Müll, der Sound auch. Genauso wie die katastrophale Steuerung. Ich glaube, daher mein Nickname...

Obscure ( 20€ ). Kein schlechter Ansatz. Nur das ganze System mit den Figuren ist irgendwie... naja... Und es ist langweilig. :schnarch:

Zum Glück waren die Spiele nicht allzu teuer.

Meiner waren viele ,ich zaehle ein paar auf Maxxed out racing,The Sniper 2.Truck Racing2,Backyard Wrestling ,Alarm fuer Cobra 11,Autobahnraser4,Rig Racer,
Penny Racer,Gran turismo4 ,,,,,kleiner Scherz.... ;) ;) weiter gehts:
TT Superbikes, Road Trip,Tekken Tag Tournament,True Crime,Street Fighter Anthlogy,50cent Bulletproof,Driver 3,,,,der neue Teil Ist aber SpItZe :top:
Mike Tyson Boxing,Mortal Combat Shaolin Monks,Gran Turismo Concept,
Riding Spirits und zum Schluss noch Miami Vice ach ja da ware noch Backyard Wrestling2 und auch Serious sam aber auch Atari Anthlogy und D............................ :schnarch: :schnarch: :schnarch: ein TIPP noch
KAUFT NIE GAMES VON MIDAS und DAVILEX und BIGBEN und........ :hop:

Pr0G8m3r4LIFE am 31.07.2006 12:16 schrieb:
Meiner waren viele ,ich zaehle ein paar auf Maxxed out racing,The Sniper 2.Truck Racing2,Backyard Wrestling ,Alarm fuer Cobra 11,Autobahnraser4,Rig Racer,
Penny Racer,Gran turismo4 ,,,,,kleiner Scherz.... ;) ;) weiter gehts:
TT Superbikes, Road Trip,Tekken Tag Tournament,True Crime,Street Fighter Anthlogy,50cent Bulletproof,Driver 3,,,,der neue Teil Ist aber SpItZe :top:
Mike Tyson Boxing,Mortal Combat Shaolin Monks,Gran Turismo Concept,
Riding Spirits und zum Schluss noch Miami Vice ach ja da ware noch Backyard Wrestling2 und auch Serious sam aber auch Atari Anthlogy und D............................ :schnarch: :schnarch: :schnarch: ein TIPP noch
KAUFT NIE GAMES VON MIDAS und DAVILEX und BIGBEN und........ :hop:
nur mal eine frage: das hat man doch auch vorher gewusst, dass die spiele müll sind oder nicht?

und wenn ich von den genannten firmen ein mieses spiel hatte, werde ich doch nie wieder eins davon kaufen. entweder du bist sadomasochistisch veranlagt oder ich weiß es nicht :B

so viel dummheit muss eigentlich bestraft werden. :-D

wie heißt es eigentlich: Aus fehlern lernt man, oder auch nicht. :P

Tja, dafür gibt's die Playzone. ;)

Meine Fehlkäufe waren:

> Die Sims
> Wreckless: The yakuza Missions
> Turok: Evulotion

(Ich war noch jung und unerfahren)

sirteen am 30.07.2006 13:37 schrieb:
redbullede am 30.07.2006 12:39 schrieb:
:pissed: "The Warriors" von Rockstar Games :pissed: spielte ich genau 1x an und habe es dann sofort wieder weitergetauscht.. >:|
WIE BITTE? Ich glaube es hackt!? :B The Warriors ist eines der geilsten Spiele überhaupt! Man brauch halt nur etwas eingewöhnungszeit und auch eine vorliebe für GTA: SA oder ähnliches wäre nicht schlecht.
Nach kurzer spielzeit, kommt vor allem zu zweit eine menge spielspaß auf!
Also ich werde das Game nie wieder verkaufen! :X
Wenn es von ROCKSTAR GAMES kommt, muss es außerdem gut sein! :finger:
:finger: ja,ja... aber trotzdem ich war auch zuerst sehr begeistert da sich das Game beim blosen lesen der Verpackung saugut anhöhrt aber dann als ich es ein paar Stunden anspielte, wollte sich der "cool" faktor einfach nicht einstellen..
Dabei liebe ich solche kloppereien.. :X

Fehleinkäufe:
Aggressive Inline (Trotz guter Wertungen kam es nicht an Tony Hawk ran)
Metal Gear Solid 2 (Nicht meine Art von Spiel)
State of Ermergency (30 Minuten interessant, dann total langweilig)
NBA Ballers (Langweilig, ok waren auch nur 15 €)
Spider- Man 2 (Kam zur falschen Zeit raus. Gefiel mir sehr gut nur zu dem Zeitpunkt keine Zeit es zu spielen)
SSX (Einfach nicht mein Spiel)

Wie ich beim Umzug bemerkte, besitze ich die alle noch. Falls also jemand Interesse haben sollte, bitte melden.

SickWitIt am 01.08.2006 19:26 schrieb:
Fehleinkäufe:
Spider- Man 2 (Kam zur falschen Zeit raus. Gefiel mir sehr gut nur zu dem Zeitpunkt keine Zeit es zu spielen)

Wie ich beim Umzug bemerkte, besitze ich die alle noch. Falls also jemand Interesse haben sollte, bitte melden.

Dann geh mal in Angrimms Thread!!

Gameopfer am 01.08.2006 20:08 schrieb:
SickWitIt am 01.08.2006 19:26 schrieb:
Fehleinkäufe:

Dann geh mal in Angrimms Thread!!

:top: genau, ich helf mal:

klick mich - bitte

also spontan fällt mir vielleicht noch Need For Speed: Most Wanted ein.
Meine eltern haben sich zu weihnachten 05 sprichwörtlich den arsch aufgerissen :S , um für 70Euros die Black Edition zu bekommen.
Das spiel is ja eigentlich ganz cool, aber zum schluss, so bei den letzten 5 Blacklist fahrern, werden die verfolgungsjagden unglaublich frustrierend, so dass ich jetzt seit monaten nicht mehr gespielt habe...
Need For Speed: Underground2 ist allerdings noch schlimmer.
Das spiel is derart lahm und unmotivierend, dass geht über keine kuhhaut mehr! :B
Da fand ich Underground 1 besser, dass hab ich auch fast 3mal durchgespielt. :]

Ich habe ein Phänomen feststellen könne : Spiele , bei dennen der Spieler oft scheitert (MGS2) werden öfter nicht gemocht oder nicht gespielt . So hat mich MGS2 am anfang total frustriert . Doch als ich denn dreh raus hatte , konnte ich die Konsole einfach nicht mehr ausschalten . Deswegen schreiben auch manche "MGS 2, voll der Schrott oder wie kann man nur GTA SA spielen ?"

Mein größter Fehlkauf : Lucky Luke :B , zu PSone Zeiten . Sobald aber die Mutti aus dem Zimmer raus war sofort Resident Evil angeschmießen .

Intel-Killer am 10.08.2006 01:58 schrieb:
Mein größter Fehlkauf : Lucky Luke :B , zu PSone Zeiten .

Hey, ich mochte Lucky Luke... ;( :B
Nee, also, ich mochte das Spiel wirklich, aber wohl nur, weil ich nix besseres auf der PSone kannte. War ja so'n 2D- Teil, oder?

Mein größter Fehleinkauf war wohl Turok Evolution. Auf dem alten N64 damals war es noch geil aber dann auf der PS2 müll! Habs im Bundle gekauft mit nem Racing Game, so mit Mini Autos, kp mehr wie das hießt aber war teilweise besser als Turok Evolution!

Na ja, behalten hab ich es trotzdem.

sirteen am 27.07.2006 12:50 schrieb:
ich weiß leider nicht, ob es einen solchen thread schon gibt, und es tut mir leid, wenn ja, dann könnt ihr ihn wieder schließen. :P

also für mich persönlich war eindeutig DRIV3R der größte fehlkauf meines lebens. 60 glocken für ein derartiges lahmes, verrunztes und vor allem bockschweres spiel! das ist eine unverschämtheit!
mein onkel hat es mir glaube ich damals im marktkauf noch empfohlen und ich dachte es ist cool, weil es so ähnlich wie GTA is und die screenshots auf der rückseite gut aussahen :-D
später habe ichs dann für 5 EURO bei EBGames verkauft, weil es schon wochenlang in meinem zimmer rumlag und ich keinen bock mehr auf das game hatte.

tja,... damals laß ich noch nicht die PLAYZONE und seit ihr, habe ich nie wieder einen fehlkauf gemacht :top:
Bei mir war's Crash Tag Team Racing.

Ich habe Crash Team Racing auf der PS1 geliebt, und war natürlich gespannt auf das fast namensverwandte Game.

Und was bekommt man? Ein Spiel das mit dem PS1-Klassiker nichts mehr zu tun hat :hop: .

Finger weg!

Übrigens, die Playzone hat dieses Game nicht getestet, aus welchem Grund auch immer (Ihr Schweine, das hätte mich vom Fehlkauf verschont :P :finger: ).

Gruß

SoulstrikerMC am 21.08.2006 09:58 schrieb:
Mein größter Fehleinkauf war wohl Turok Evolution. Auf dem alten N64 damals war es noch geil aber dann auf der PS2 müll! Habs im Bundle gekauft mit nem Racing Game, so mit Mini Autos, kp mehr wie das hießt aber war teilweise besser als Turok Evolution!

Na ja, behalten hab ich es trotzdem.
Turok Evo war doch cool... zumindest die ego-shooter level ;)
die flugeinlagen fand ich assi und sauschwer.
und den multiplayermodus konnte men sich in die haare schmieren, weil dermaßen gerukelt hatte, das kaum spielbar ist. aber sonst fand ich es ganz gut, vor allem wegen der sterbeanimationen :-D (engl. originalversion)

mein größter fehlkauf waren:
Mr Moskeeto
Star trek voyager: Elite Force
Autobahn raser - der film

Zurück