• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war Euer größter Fehlkauf?

sirteen

Bekanntes Gesicht
ich weiß leider nicht, ob es einen solchen thread schon gibt, und es tut mir leid, wenn ja, dann könnt ihr ihn wieder schließen. :P

also für mich persönlich war eindeutig DRIV3R der größte fehlkauf meines lebens. 60 glocken für ein derartiges lahmes, verrunztes und vor allem bockschweres spiel! das ist eine unverschämtheit!
mein onkel hat es mir glaube ich damals im marktkauf noch empfohlen und ich dachte es ist cool, weil es so ähnlich wie GTA is und die screenshots auf der rückseite gut aussahen :-D
später habe ichs dann für 5 EURO bei EBGames verkauft, weil es schon wochenlang in meinem zimmer rumlag und ich keinen bock mehr auf das game hatte.

tja,... damals laß ich noch nicht die PLAYZONE und seit ihr, habe ich nie wieder einen fehlkauf gemacht :top:

es gab zwar schon threads über das thema, unter anderem den hier:zum thread

ich werd es hier aber auch nochmal sagen, denn meins war auf jeden fall prisoner of war. das versuch ich immer noch zu verkaufen :-D

mei grösster Fehlkauf war: MASTERS OF THE UNIVERSE. Ich dachte für 20€ kann man nix falsch machen, kann man doch! Behalts aber trotzdem, für die Sammlung

Ob ihrs glaubt oder nicht, es war MGS 2:

Ich hab mir MGS2 für Xbox gekauft,weil ja alle meinen es wäre sowas von geil,ich habe es gezockt und gedacht: Habe ich mir irgendwie das falsche Spiel gekauft? Nochmal auf die Spielepackung geguckt: JA,es war MGS2...ich zocke weiter mit der Hoffnung das das Spiel auch mal gut wird,aber nein,dann kam schon nach 15 Minuten der erste Endgegner...ich hab das Spiel einen Tag später wieder verkauft.Ich verstehe den Hype auf keinen Fall!
Die Grafik war irgendwie total schlecht,das Spiel wirkte auf mich irgendwie unfertig,nein danke, sowas tue ich mir nicht noch einmal an.

cya mecces

mcjunior am 28.07.2006 20:31 schrieb:
Ob ihrs glaubt oder nicht, es war MGS 2:

Ich hab mir MGS2 für Xbox gekauft,weil ja alle meinen es wäre sowas von geil,ich habe es gezockt und gedacht: Habe ich mir irgendwie das falsche Spiel gekauft? Nochmal auf die Spielepackung geguckt: JA,es war MGS2...ich zocke weiter mit der Hoffnung das das Spiel auch mal gut wird,aber nein,dann kam schon nach 15 Minuten der erste Endgegner...ich hab das Spiel einen Tag später wieder verkauft.Ich verstehe den Hype auf keinen Fall!
Die Grafik war irgendwie total schlecht,das Spiel wirkte auf mich irgendwie unfertig,nein danke, sowas tue ich mir nicht noch einmal an.

cya mecces

Das war ja auch die XBOX Fassung, da kann ja nix rauskommen

mcjunior am 29.07.2006 16:00 schrieb:
Gameopfer am 29.07.2006 11:01 schrieb:

lol,obs wohl "Gameplay - und Storyhaft" genauso wie auf der PS2 war/ist :rolleyes:
weil der erste endgegner nach 15min verkauft oder was? technisch ist es nicht so gut, weil es eine portierung des ps2 spiels ist und die pc version hat es noch schlimmer getroffen, weil das die portierung der xbox version ist.

Sc4rFace am 29.07.2006 16:05 schrieb:

lol,obs wohl "Gameplay - und Storyhaft" genauso wie auf der PS2 war/ist :rolleyes:
weil der erste endgegner nach 15min verkauft oder was? technisch ist es nicht so gut, weil es eine portierung des ps2 spiels ist und die pc version hat es noch schlimmer getroffen, weil das die portierung der xbox version ist.

Ich verstehe dein Deutsch nicht :P

"weil der erste endgegner nach 15min verkauft oder was?" <---- Was heisst das?

Und ja,technisch soll es schlechter sein...
Der erste Endgegner war übrigens so'ne Frau...

mcjunior am 29.07.2006 16:10 schrieb:
Sc4rFace am 29.07.2006 16:05 schrieb:

Und ja,technisch soll es schlechter sein...
Der erste Endgegner war übrigens so'ne Frau...
XBoxer haben kurze
Pimmel
und keinen Plan :finger:

so dumm wirst du ja nicht sein um das nicht zu verstehen. würde ich über jeden grammatikalischen- oder rechtschreibfehler von leuten im forum machen, dann müsste ich einen eigenen thread für sowas eröffnen

Sc4rFace am 29.07.2006 18:14 schrieb:

so dumm wirst du ja nicht sein um das nicht zu verstehen. würde ich über jeden grammatikalischen- oder rechtschreibfehler von leuten im forum machen, dann müsste ich einen eigenen thread für sowas eröffnen

Ja,woher soll ich wissen was das heisst? Wenns ein kleiner Rechtschreibfehler gewesen wäre,dann hätte ich dich bestimmt nicht gefragt...

Driver 3 war zum kotzen!
Evil Twin war voller Bugs wodurch man es nie durchspielen konnte
GTA SA das schlechteste GTA von allen (und es geht mir am *** vorbei was die meisten jetzt sagen werden)

Bei mir war das ganz klar GTA San Andreas. Ich liebe diese Serie schon seit PSone Zeiten, aber nach Vice City haben die GTA Spiele ganz klar abgebaut.
(Speziell bei San Andreas: man hat sich auch nach mehreren Stunden immer noch verfahren, die Zusatz-Missionen wie Freundinnen und Ganggebietewaren nur nervig und es kam absolut keinerlei Spielspaß auf.)

Zurück