TE
TE
Roy03
Gast
Diddy am 07.10.2004 12:02 schrieb:Roy03 am 06.10.2004 16:01 schrieb:Moin
Ich hab ein ziemliches Problem. Allein in den nächsten Wochen erscheinen (oder schon erschienen)5-6 geile GC und GBA Games die ich mir am liebsten alle holen würde doch da Geld ja net auf Bäumen wächst bräucht ich jetzt mal nen bisschen Hilfe und nen paar Vorschläge was ihr euch denn nun holt oder zu Weihnachten wünscht.
Das meine Favorieten:
Gamecube
Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2
GBA
Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot
Das gleiche Problem habe ich auch! Mich interessieren diese Spiele auch! Ich weiß gar nicht was ich mir als erstes kaufen soll, da ich mir alles garantiert nicht holen kann. Ich spar grad für Metroid Prime 2 Echoes. Das Spiel muss ich haben. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das Spiel nicht hole. Naja eigentlich lege ich jeden Monat 10-20 Euro für Nintendo Sachen bei Seite. Welches Spiel ich auch noch haben muss ist The Minish Cap. Die anderen Spiele möchte ich auch furchtbar gerne haben. Doch das Geld reicht ja eh nicht. Werde sie mir vieleicht irgendwann makl kaufen. Morgen kauf ich mir erst mal Pikmin 2! *freu*
Ich hol mir auch Pikmin 2 morgen und wahrscheinlich dann MP2
Tales of Symphonia und Zelda. Den Rest hätt ich zwar auch gern aber vielleicht kann ich ja nen paar Verwante antreiben die mir was schenken.