Was soll ich mir denn nun holen????????

Diddy am 07.10.2004 12:02 schrieb:
Roy03 am 06.10.2004 16:01 schrieb:
Moin

Ich hab ein ziemliches Problem. Allein in den nächsten Wochen erscheinen (oder schon erschienen)5-6 geile GC und GBA Games die ich mir am liebsten alle holen würde doch da Geld ja net auf Bäumen wächst bräucht ich jetzt mal nen bisschen Hilfe und nen paar Vorschläge was ihr euch denn nun holt oder zu Weihnachten wünscht.
Das meine Favorieten:

Gamecube

Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2

GBA

Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot

Das gleiche Problem habe ich auch! Mich interessieren diese Spiele auch! Ich weiß gar nicht was ich mir als erstes kaufen soll, da ich mir alles garantiert nicht holen kann. Ich spar grad für Metroid Prime 2 Echoes. Das Spiel muss ich haben. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das Spiel nicht hole. Naja eigentlich lege ich jeden Monat 10-20 Euro für Nintendo Sachen bei Seite. Welches Spiel ich auch noch haben muss ist The Minish Cap. Die anderen Spiele möchte ich auch furchtbar gerne haben. Doch das Geld reicht ja eh nicht. Werde sie mir vieleicht irgendwann makl kaufen. Morgen kauf ich mir erst mal Pikmin 2! *freu*

Ich hol mir auch Pikmin 2 morgen :) und wahrscheinlich dann MP2 :X
Tales of Symphonia und Zelda. Den Rest hätt ich zwar auch gern aber vielleicht kann ich ja nen paar Verwante antreiben die mir was schenken. =)
 
Roy03 am 07.10.2004 16:52 schrieb:
Diddy am 07.10.2004 12:02 schrieb:
Roy03 am 06.10.2004 16:01 schrieb:
Moin

Ich hab ein ziemliches Problem. Allein in den nächsten Wochen erscheinen (oder schon erschienen)5-6 geile GC und GBA Games die ich mir am liebsten alle holen würde doch da Geld ja net auf Bäumen wächst bräucht ich jetzt mal nen bisschen Hilfe und nen paar Vorschläge was ihr euch denn nun holt oder zu Weihnachten wünscht.
Das meine Favorieten:

Gamecube

Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2

GBA

Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot

Das gleiche Problem habe ich auch! Mich interessieren diese Spiele auch! Ich weiß gar nicht was ich mir als erstes kaufen soll, da ich mir alles garantiert nicht holen kann. Ich spar grad für Metroid Prime 2 Echoes. Das Spiel muss ich haben. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das Spiel nicht hole. Naja eigentlich lege ich jeden Monat 10-20 Euro für Nintendo Sachen bei Seite. Welches Spiel ich auch noch haben muss ist The Minish Cap. Die anderen Spiele möchte ich auch furchtbar gerne haben. Doch das Geld reicht ja eh nicht. Werde sie mir vieleicht irgendwann makl kaufen. Morgen kauf ich mir erst mal Pikmin 2! *freu*

Ich hol mir auch Pikmin 2 morgen :) und wahrscheinlich dann MP2 :X
Tales of Symphonia und Zelda. Den Rest hätt ich zwar auch gern aber vielleicht kann ich ja nen paar Verwante antreiben die mir was schenken. =)

So werde ich das wahrscheinlich auch machen. Morgen Pikmin 2. Nächsten Monat Metroid Prime 2 (*dahinschmelz* *vorfreu*) und dann ist ja auch bald Weihnachten :)
 
JulicQuelDroma am 07.10.2004 20:37 schrieb:
Rendiert es sich eigentlich Starfox 2 zu holen? Schließlich ist es diesmal
von Namco, und ich weiß ja nicht, ob die das gut machen

Ich glaub das kommt dieses Jahr gar nicht mehr oder doch :-o
Ich glaub es wird bestimmt gut aber an die Grafik von Star Fox Adventures
wird es net rankommen es geht auch eher in die Richtung von Star Wars (die Hammergrafik ist fast net mehr zu toppen) oder Star Fox 64. =)
 
Hi fast jeder hat das gleiche Problem.Ich persönlich würde mir für'n Cube Metroid Prime 2 Echoes und Tales of Symphonia holen.Fürn GBA Zelda The Minish Cap und Kingdom Hearts. Wenn das Geld noch reicht NFS Underground 2 auf jeden Fall für'n PC :) und nicht fürn Cube.
 
Roy03 am 08.10.2004 19:46 schrieb:
JulicQuelDroma am 07.10.2004 20:37 schrieb:
Rendiert es sich eigentlich Starfox 2 zu holen? Schließlich ist es diesmal
von Namco, und ich weiß ja nicht, ob die das gut machen

Ich glaub das kommt dieses Jahr gar nicht mehr oder doch :-o
Ich glaub es wird bestimmt gut aber an die Grafik von Star Fox Adventures
wird es net rankommen es geht auch eher in die Richtung von Star Wars (die Hammergrafik ist fast net mehr zu toppen) oder Star Fox 64. =)


also wenn alles so weiter läuft wie geplant kommt's heuer noch,
dass soll ja der n zone nach nur ein pures ballerspiel werden, dafür
gibts aber dann auch einen 4 player modus :X
 
Ich sehe schwarz für meine folgenden Lehrlingslöhne. Die Gründe:

Paper Mario 2 (Es ist ein RPG, es ist Mario, es ist einfach genial)
Tales of Symphonia (Geiles Kampsystem und grosser Umfang :top: )
Metroid Prime 2 (Habe mich schon an teil 1 ergötzt)
Resident Evil 4 (Nach dem Trailer zitterte ich vor freude :X :X :X )

Den GBA habe ich mal aussen vor gelassen. Wenn mir meine mutter (wieder) einen kredit geben kann, dann hole ich mir sofort das neue Zelda oder Metal Slug Advance!

mfg willy
 
Na du machst es uns/mir schwer dich zu beraten. Ich würde Metroid Prime 2 Echoes allem Vorziehen. Also im Moment. Empfehlen kann ich dir noch Tales of Symphonia und The Legend of Zelda the Minish Cap.:top::P:top: Aber wie einige schon sagten ist es dann doch deine Entscheidung.

Viel Spaß beim Spielen wünsch ich EUCH...

Pucki
 
Willy14 am 11.10.2004 09:50 schrieb:
Ich sehe schwarz für meine folgenden Lehrlingslöhne. Die Gründe:

Paper Mario 2 (Es ist ein RPG, es ist Mario, es ist einfach genial)
Tales of Symphonia (Geiles Kampsystem und grosser Umfang :top: )
Metroid Prime 2 (Habe mich schon an teil 1 ergötzt)
Resident Evil 4 (Nach dem Trailer zitterte ich vor freude :X :X :X )

Den GBA habe ich mal aussen vor gelassen. Wenn mir meine mutter (wieder) einen kredit geben kann, dann hole ich mir sofort das neue Zelda oder Metal Slug Advance!

mfg willy

Das ist das schöne wenn man Verwante hat die einem alles kaufen(naja fast alles). Wenn ich mit nem Zettel von über 10 Games ankomme dann bin ich nen paar Minuten später so gut wie tot.
Das Geld hätte ich zwar mir die alle zu holen dann wäre aber net mehr viel übrig der DS kommt ja auch noch und Resi 4 auch. :)
 
Also ich wüed auf jeden Fall Metroid Prime 2 :Echoes holen. :X :X :X
Als zweite Wahl würd ich Tales of Symphonia nehmen. :X :X
Pokemon FR/BG hat zu wenige Erneuerungen, hab's schon gesehen.
Der Wireless-Adapter ist aber cool und wenn du Rot/Blau noch nicht hast dann musst du es dir holen.
Die anderen Games hol ich mir erst, wenn ich sie günstig auf dem Flohmarkt bekomme.
 
Zu jedem Jahresende dasselbe Problem ... aber ich hab ja noch Geburtstag und Weihnachten gibts auch noch :)
Ich werd mir in diesem Jahr noch :
- Paper Mario 2
- Metroid Prime 2
- Prince of Persia Warrior Within
- NFSU 2
sicher holen.
Dann wird noch je nach Test und eigener Meinung entschieden zwischen :
- Tales of Symphonia
- THUG2
- HdR:-DdZ
- Donkey Konga

Die Rollenspiele (außer Paper mario 2) werd ich mir wohl erst nächstes Jahr holen. Wenns wieder ein Sommerloch gibt oder so. Mir fehlt die zeit so viele Sachen hintereinander zu zocken. Wenn man dann für ein Spiel noch 60 Stunden benötigt erst recht.

Ich freu mich persönlich am meisten auf Prince of Persia WW und Metroid Prime 2.
 
Roy03 am 06.10.2004 16:01 schrieb:
Moin

Ich hab ein ziemliches Problem. Allein in den nächsten Wochen erscheinen (oder schon erschienen)5-6 geile GC und GBA Games die ich mir am liebsten alle holen würde doch da Geld ja net auf Bäumen wächst bräucht ich jetzt mal nen bisschen Hilfe und nen paar Vorschläge was ihr euch denn nun holt oder zu Weihnachten wünscht.
Das meine Favorieten:

Gamecube

Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2

GBA

Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot
Also ich holl mir Donkey Konga, Paper Mario 2, Metroid Prime 2 und vielleicht noch Tales of Symphonia.
Aber ich muss schon sagen dass das die besten Spiele sind die man sich holen könnte (für mich jedenfalls) und dass das auch meinen Geschmack trifft.
 
domidomek am 07.10.2004 11:19 schrieb:
N-Gamer-J am 06.10.2004 21:18 schrieb:
Ich hol mir auf jeden Fall MP 2 und Mario Tennis
vielleicht auch X-Men Legends und THUG 2

PS:
Soul Calibur 3 wurde für die PS 2 angekündigt. Auch für den Cube ? Wenn ja, is dann ein ungefährer Termin bekannt?


Na also das Teil kommt hundertprozentig für den Cube, zumal es sich für den Cube mit grossem Abstand am besten verkauft hat!
Zeig mal deine Quelle...

Meine Freunde sind fast alle PS2-Jünger und in einer von ihnen hat das in einer PS2-Zeitschrift(ich glaub OPM2) gelesen. Ich versuch Genaueres herauszufinden.
 
Zurück