• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll das ?

Pikant-Eckwart

Neuer Benutzer
Ich kann nicht verstehen, wieso ihr meine Beiträge nicht den Respekt entgegenbringt, die sie verdienen.
Seit vielen Jahren versuche ich die Leute mit meinen lustigen Gags aufzumuntern und ein bisschen Farbe in ihr Leben zu bringen.
Während dieser langjährigen Tätigkeit sind mir schon viele Herrschaften begegnet, die mit meinen humorvollen Einlagen nichts anzufangen wissen und mich aufs Schärfste beleidigt haben.
Was ich allerdings hier schon mit erleben musste, hat nichts mehr mit Menschenwürde zu tun.
Ich versuche dieses trockene Forum etwas Leben einzuhauchen, doch ich werde verbannt.
Ich bitte euch ,gebt doch einen einsamen und liebevollen Clown die Berechtigkeit zu scherzen, zu unterhalten und zu lachen.
Ich hoffe ihr seid kooperativ und versucht meine Threads mit euren Beiträgen zu ergänzen.

Vielen Dank

Euer trauriger Clown

Pikant-Eckwart am 23.04.2005 18:22 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wieso ihr meine Beiträge nicht den Respekt entgegenbringt, die sie verdienen.
Seit vielen Jahren versuche ich die Leute mit meinen lustigen Gags aufzumuntern und ein bisschen Farbe in ihr Leben zu bringen.
Während dieser langjährigen Tätigkeit sind mir schon viele Herrschaften begegnet, die mit meinen humorvollen Einlagen nichts anzufangen wissen und mich aufs Schärfste beleidigt haben.
Was ich allerdings hier schon mit erleben musste, hat nichts mehr mit Menschenwürde zu tun.
Ich versuche dieses trockene Forum etwas Leben einzuhauchen, doch ich werde verbannt.
Ich bitte euch ,gebt doch einen einsamen und liebevollen Clown die Berechtigkeit zu scherzen, zu unterhalten und zu lachen.
Ich hoffe ihr seid kooperativ und versucht meine Threads mit euren Beiträgen zu ergänzen.

Vielen Dank

Euer trauriger Clown

Man das nervt wirklich kannst du nicht einfach ganz normale Threads aufmachen (wenn du überhaupt einem aufmachst) und nicht immer so einen Sch***** ach egal. lass es :hop:

Farbe im leben haben wir schon genug ;)
Das forum ist in erster Linie dafür da, um über seriöse themen zu sprechen...

Lachn können wir woanders :)

Wenn deine Witze lustig wären, wärs ja kein Problem ;)

Aber wie soll ich sagen *hust* :P

Übrigens finde ichs auch ein wenig übertrieben, wie einige User hier reagieren und dich beschimpfen... Naja

Cooli11 am 23.04.2005 18:29 schrieb:
Wenn deine Witze lustig wären, wärs ja kein Problem ;)

Aber wie soll ich sagen *hust* :P

Übrigens finde ichs auch ein wenig übertrieben, wie einige User hier reagieren und dich beschimpfen... Naja

Er wurde doch bisher noch gar nicht ebschimpft oder hab ich da was verpasst? :confused:

Pikant-Eckwart am 23.04.2005 18:22 schrieb:

Vielen Dank

Euer trauriger Clown
manche Witze von dir sind aber auch ziemlich geschmacklos , ich errinnere nur mal an den Post im Problemthread (das mit deiner übersensibilität)

kaioshin am 23.04.2005 18:54 schrieb:
@Pikant-Eckwart
gratulation: du bist hiermit verwarnt. nochmal so ne dämliche threadflut und du bist weg.

Erst musst du mir eine Mail schreiben, dann ist es offiziell mit der Verwarnung, du Saukrepel!!

Solange wird hier weiter gelacht :)

euch ist nicht zufällig aufgefallen, dass der "lustige" geselle
schon mal hier war? seht euch das ava an.
weiß nicht ob`s schon jemand bemerkt hat, weil ich keine
lust habe jetzt die threads durchzulesen

Edit: ok. ich hab seinen "ich bin wieder da"-thread überlesen :B

Sc4rFace am 23.04.2005 19:06 schrieb:

Der "lustige" Geselle hat viele Anhänger und wird noch tausend Jahre leben.

Der tausendjährige Clown

Pikant-Eckwart am 23.04.2005 19:09 schrieb:
Sc4rFace am 23.04.2005 19:06 schrieb:

Der "lustige" Geselle hat viele Anhänger und wird noch tausend Jahre leben.

Der tausendjährige Clown

Es wurde dir so oft gesagt, dass du das unterlassen sollst, du kannst hier gerne mitdiskutieren, kein Problem, aber nicht mit 100 Threads und sinnlosen Postings. Wenn du uns was mitzuteilen hast, was wichtig ist, dann tu es, wenn nicht dann troll dich.
Ich habe dich gerade wieder gesperrt. Ich hoffe du verstehst es dieses Mal und glaub ja nicht, dass wir nicht merken wenn du zurückkommst.

Psycho

ROFL
wenn ich hier einige beiträge lese dann kann ich nur lachen!!! seriöses forum..... MUHAHAHA
hier wird so viel reingespammt wie in keinem anderen forum.... looool
die hälfte der threads hier sind müll!!! einer weniger merkt man auch nich!!! sorry for this
also wenn diese threadseuch stören dann schreibt einfach nich hier rein!!!!

Zurück