• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Ängste - wo vor habt ihr Angst ???

Da habe ich ja einen tolles altes Thema hervorgekramt!

Vor was habe ich Angst?
Spinnen? Nein!
Prüfungen? Nein!

Mir fällt eigentlich nichts ein ausser:

-Todesangst!

-oder, wenn ich alleine im Haus wäre und ich mir ein lautes Geräusch nicht erklären könnte, bzw. ein seltsamer Anruf, oder Türklingeln nachts... (noch nie passiert, ausser den Geräuschen,... sind aber manchmal unerklärlich)

Einmal ist eine Tür zu geknallt (keine Fenster waren offen), bin dann erst nach meheren Stunden vorm Fernseher hingegangen, ist dann nicht lustig, wenn man alleine ist!

Was ich auch schrecklich finden würde wäre, wenn mich jemand von draussen im dunkeln aus dem Fenster anstarren würde!
Tja...

http://www.cliffhohman.com/images/lotus.jpg
208262843_d18d17e059.jpg

1093460880_2af2500cc8.jpg

:S Uaahrgh
Davon stellen sich mir die Haare auf.
Ich würd's aber nicht Angst nennen, eher Unwohlsein. (Wem das nix ausmacht, der darf gerne mal nach "lotus breast" googlen :B )
Trypophobie ftw :B

Ich gehe nie wieder in unser Keller.

Meine Nachbarin meinte da wären Ratten, aber ich habs nicht geglaubt, denn ich dachte die sagt das damit ich die Kellertür immer abschließe.

Eine Woche nach der Story wollte ich was aus dem Keller holen.
Ich versuchte langsam die Tür aufzumachen, aber sie ging nicht auf (ja, eine Ratte hielt die Tür zu :B ) .
Nein! Die Tür war abgeschlossen.
Damdaddadadam %)

Die Tür war dann geöffnet (dank dem Schlüssel)
Ich stand nun vor meinem Keller und öffnete die Tür und wollte meine alten Zeitschriften holen (typisch Mütter, wissen nicht den Wert einer MAD) .

Aber dann bewegten sich paar Kisten.
Ich stand so da: :haeh:

Anstatt weg zu gehen, hab ich weiter gesucht und dann ist mein Schlüssel runtergefallen.

Beim Aufheben sah ich mich etwas unten um UND DANN bekam ich den Schrecken meines Lebens und neben mir stand eine...Ratte
http://www.anton-und-zora.de/images/anton01.gif
Seitdem hab ich Angst vor Ratten, ok hatte ich auch vorher, aber seitdem mehr :B

@Tingle, du Ekel :B

ParakoopaReloaded am 08.05.2009 00:01 schrieb:
Was ist an dem Lotus Breast Pic so schlimm? Das frag ich mich schon immer... :-o

Das Bild hat mir heute den Rest gegeben.. zum glück ists nur ein Fake.
Es gibt aber tatsächlich eine Krankheit, bei der sich Maden im Brustkorb ansammeln, und sich irgendwann.. einen Weg raus suchen.. und weil ich dieses schreckliche Bild auf ewig vor Augen haben werde, war die Lotusbreast (bevor ich wusste das es ein Fake ist..) so schockierend. (wobei man ja bei näherem Hinsieht wie schlecht es gemacht ist.)

~~~~~~~~~~~~

Als Kind hatte ich Angst vor der Dunkelheit, das hat sich aber seit eingen Jahren gemindert.. ich geh zwar trotzdem nicht gern im Dunkeln herum, aber das hält sich in grenzen.

kleiner trick der mir gezeigt wurde (wirkt bei mir ^^ ) um panik zu bekommen:
Sich spätnachts einen möglichst Goßen Spiegel nehmen, oder sich einfach davor stellen, und dem Spiegelbild in die Augen schauen. Nach 3-4 Minuten hat man das gefühl, die Augenschläge würden nicht von einem selber kommen, und spätestens dann geht man ausser sichtweite^^.
(Künstliche Lichtquellen sind egal, hauptsache alleine und ohne Sonnenlicht xD).

ParakoopaReloaded am 08.05.2009 00:01 schrieb:
Was ist an dem Lotus Breast Pic so schlimm? Das frag ich mich schon immer... :-o
Ich find's irgendwie extrem eklig, mir vorzustellen, dass da wirklich solche harten Samen drinstecken und rausfallen könnten...

Die animierte Version gibt's übrigens auf encyclopediadramatica.com :B
Das hier find ich auch extrem widerlich (selbes Genre):
http://images.encyclopediadramatica.com/images/a/ae/Trypophobia.jpg

Naja, aber der Typ hatte nicht die Uber Photoshop Skills. Habt ihr schonmal die Maggot boobs gesehen? Die sind da schon schlimmer, da es real ist.

ParakoopaReloaded am 08.05.2009 01:14 schrieb:
Naja, aber der Typ hatte nicht die Uber Photoshop Skills. Habt ihr schonmal die Maggot boobs gesehen? Die sind da schon schlimmer, da es real ist.

arghs, genau die meinte ich, die ich im Kopf hab.. danke für das auffrischen des Bildbereiches meines Hirns :B :B

Ich hab Höhenangst, Angst vor Spinnen ( wer hat das nicht? :B )

Und wenn ich allein in kompletter Dunkelheit bin

recht viel oder ;(

Crystalchild am 08.05.2009 11:58 schrieb:
link2007 am 08.05.2009 02:10 schrieb:
ParakoopaReloaded am 08.05.2009 01:14 schrieb:
Meinste so was?:
bild[/quote] Inwiefern is das ne B...r Ekel, zack, Thema legitimiert. %-) :ugly:

Zurück