• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Ängste - wo vor habt ihr Angst ???

BLAKEY am 06.06.2008 09:43 schrieb:
Back to Topik:

In alten verlassenen Gebäuden hab ich auch schon mal Angstgefühle wenn man da alleine durchgehen würde :)
spring deinen gegner auf den Kopf das ist die allzweckwaffe :B
ich hab jetzt angst vor unangekündigten Bio tests :$ :haeh: :S ;(

ich hab angst davor, dass meine berufliche laufbahn nicht so verläuft wie ich mir das vorstelle

wenn ich alleine durch nen wald laufe und es plötzlich im gebüsch knackt neben mir. dann hängt mein herz in meinem fuß...

und ich habe angst davor das mich mal jemand zum jump & run zocken zwingt! nich wirklich ernst gemeint, aber ich HASSE alles was mit rumgehüpfe zu tun hat!

Hm,ich habe Angst,wenn ich nachts (so um 4 Uhr) allein in einer Nebenstraße rumlaufe,die bekanntlicherweise nicht sicher ist.Aber was soll man tun,wenn man durch diese muss?

Angst habe ich außerdem vor sehr arg angetrunkenen Männern.Ich habe während einer Russlandfahrt (Austausch von Schule aus) eine recht harte Erfahrung machen müssen.Die nehmen sich Dinge heraus mein Gott...und kommen ein so nahe,das ist widerlich.Da ich meine Freundinnen beschützen musste,die schon recht eingeschüchtert waren,hätte ich mich wiklich fast mit ihm geschlagen,so arg war der.Aber da er ungefähr das dreifache von mir,wusste man vorher schon,wie das ausgegenangen wäre...Seitdem mache ich um solchen Menschen einen riesigen Bogen....die sind wirklich zu allem fähig.

Hatte mal Angst vor Prüfungen , doch das hat sich schon lange wieder gelegt .

Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin , hab ich meistens Angst , dass mir , wie schon so oft , ein Vollidiot die Vorfahrt nimmt , weil er nicht einschätzen kann , wie schnell so ein Motorrad ist .
Naja , was ich dagegen tue ?? Ich fahr so , dass ich mich jederzeit auf eine Vollbremsung einstellen kann .

Seit meinem Motorradunfall pass ich in Kurven besser auf und schau , ob irgendwo Sand , Öl oder Rollsplitt ist , das ist keine Angst , sondern eher Vorsicht .

Sonst wüsste ich jetzt nichts wovor ich noch Angst hätte . :-o

Ich hab angst davor von diesen Kubanern aus meiner Klasse zusammengeschlagen zu werden :B (ernsthaft, die haben mla meinen freund zusammengeschlagen nur weil der die uhrzeit wissen wollte >:|)

ansonsten... spinnen? näääähh. find die niedlich
sexy aussehende frauen? nääääähh...
paracooper? neee...

Ahh... jetzt fällt mir was ein.
Das ist mir sogar einmal Passiert: Ich kauf mir n Spiel geh ausm laden raus und da kommen solche überwachungsleute die mich verören wollen. ist mir mal passiert hab angst das es nochmal geschieht :B

Masterron am 13.06.2008 21:10 schrieb:
Ich hab angst davor von diesen Kubanern aus meiner Klasse zusammengeschlagen zu werden :B (ernsthaft, die haben mla meinen freund zusammengeschlagen nur weil der die uhrzeit wissen wollte >:|)
Lol das ist bestimmt nur ein Witz oder? ODER?! %)

ich hab Angst vor der Dunkelheit, aber nicht vor so einer Dunkelheit wenn man nachts im Bett liegt, sondern wenn man nachts durch nen Wald muss, oder ein Dorf, is mir tatsächlich mal passiert (vor 'nem Monat). Die Sonne war gerade beim Untergehen, mir war langweilig, also jogg ich ein bisschen durch die Gegend, es war noch hell, da ging ich durch 'nen Wald, waren keine 50 Meter, dann war ich wieder draussen, dann war ich am Waldrand auf 'nem Feldweg und dann wäre es tiefer in den Wald gegangen und ich habs bleiben lassen und hab lieber einen ca. 3 km Umweg gemacht, war natürlich dann sau dunkel (ca. 21.30) und man denkt sich dann auch "hoffentlich kommt kein Geisteskranker Massenmörder" oder so was und das ist wirklich gruslig

Ich hab letztens einen Kumpel heimgefahren, nachdem wir bis in die tiefe Nacht/den frühen Morgen generdet hatten und am Rückweg bekam ich auch spontan Lust, mal ein bisschen durch den Wald zu gehen. War so halb fünf morgens, irgendwo am Horizont war der Himmel schon am blau werden. Ich hab mir dann eine Taschenlampe in die Hand genommen (aber ausgelassen, war nur zur Not), ein Taschenmesser in die Tasche gesteckt und eine Knarre an die Hose gehängt (man muss ja auf alle vorbereitet sein :B ) und bin einfach mal drauflosgegangen.
War schon irgendwie krass, diese Stille... Irgendwann bin ich dann an eine Weggabelung gekommen, wo ich mich zwischen "tiefer in den Wald" und "den lichteren Weg entlang" entscheiden konnte. Plötzlich ist dann aber was im Gebüsch neben mir ein paar Meter nach hinten gelaufen (müsste ja ein Reh gewesen sein... hoff ich), da hab ich dann auch gedacht, dass es vielleicht am besten ist, einfach umzukehren, heimzufahren und mich ins Bett zu legen.
Aber auf jeden Fall mal was interessantes %)

link2007 am 13.06.2008 22:42 schrieb:
Masterron am 13.06.2008 21:10 schrieb:
Lol das ist bestimmt nur ein Witz oder? ODER?! %)

Nein ist mein ernst. Vor Kubanern hab ich mehr Angst als vor Türken, Libanesen etc. vor denen ich ja sowieso nie Angst habe
:B

@Christopher-Kraus:
Ich liebe ehrlich gesagt die Dunkelheit. Dunkelheit und Kälte. Wenn ich im Winter nachts raus muss mach ich es gerne. Klar mach ich mir auch gedanken darüber das nicht irgendwoher ein geisteskranker Serienkiller kommen könnte, aber das "befriedigt" mich irgendwie. Jetzt erhlich, solch eine Art von "Angst" macht mich geil.

meine grösste horrorvorstellung ist es in nem raumanzug ausserhalb des raumschiffes zu sein und irgendwie sich davon zu entfernen, sodass man in den unendlichen weltraum hineinschwebt :B

Krunkalunga am 14.06.2008 16:25 schrieb:
meine grösste horrorvorstellung ist es in nem raumanzug ausserhalb des raumschiffes zu sein und irgendwie sich davon zu entfernen, sodass man in den unendlichen weltraum hineinschwebt :B
Darf ich dich mal fragen, ob du eine bestimme Sorte von LSD getrunken hast?? :B

- Vor einer Menschenmenge reden (wie sehr hab ich damals Referate in der Schule gehasst?)

- Höhenangst. Ganz übel. Bei 2m geht's schon los. :B

- Große schwarze Hunde. Typisches Beispiel einer schlechten Erinnerung aus der Kindheit.

- Bei CoD4 eine KDR von unter 1.00 zu haben. :B Nee, war nur Spaß. (...) :-o

Krunkalunga am 14.06.2008 16:25 schrieb:

So wie bei 2001 - A Space Odyssey

Wovor ich Angst habe ist, dass ein lieber Mensch in meiner sozialen Umgebung stirbt und dass wir Schwulen auch weiterhin in anderen Ländern gejagt werden ( siehe Iran, wo zwei Jugendliche ,weil sie sich küssten erhängt wurden).

link2007 am 16.06.2008 23:23 schrieb:
mcjunior am 16.06.2008 23:02 schrieb:
Ohrenkneifer... die schlimmsten Lebewesen sie ich kenne. :S
Die schlimmsten? :B
Ich finde die allerdings auch ekelhaft ^^

Ja, für mich persönlich gibt es keine schlimmeren Lebewesen. :B
Bei Ohrenkneifern könnt ich jedesmal kreischen wie n Weib. :B :top:

Zurück