Ich habe Angst davor das mir der himmel auf den Kopf fallen könnte.........ansonsten fällt mir jetzt nichts großartig ein...
Klar hätte ich Angst wenn ich in einem Zug sitzen würde der von terroristen gekidnapped wurde und gerade entgleist weil die Strecke zuende ist und der Zug einen 5km tiefen Abhang hinabstürzt.
Aber in so alltags Situationen habe ich eigentlich nichts wovor ich Angst habe.....
Ach ne eine Sache fällt mir doch noch ein:
Ein Kumpel von mir hatt nen Vogel und wenn der wild durch die Gegend flattert und mir beinahe im gesicht landet kreische ich wie ein kleines Mädchen.
Naja und vor großen Hunden habe ich....... respekt.
Ansonsten bin ich sehr furchtlos
Als kleines Kind habe ich immer Angst gehabt das ich durch so eine Falltür fallen könnte wie in de Bugs Bunny Filmen und dann in einem kleinen loch verhungern muss.....das hat sich mir bis heute eingebrannt......deswegen kuck ich mir immer ganz genau den Boden an überall wo ich hingeh ob ich so kleine ritzen sehe....
Mann schreib ich heute wieder viel.....je mehr ich kiffe desto schlimmer wird das....
Dann schreib ich 5 tonnen Müll über jedes Thema......ich hab grad schon RoyHtwenty ne elendige mail geschrieben, ich könnte euch jetzt noch erzählen was ich neulich im ferienlager mit meiner Blockflöte gemacht habe aber das gehört hier nicht hin.
Ich kann gar nichtmehr aufhören.... ich muss aufhören zu schreiben........elende spamerei.............wird mich noch ins Grab bringen........Urgh......Argh........Ächz...............................................AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
...........Humpa Humpa humpa Humpa Humpa TÄTERÄÄÄ!
Habt ihr jetzt Angst vor mir?