• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Ängste - wo vor habt ihr Angst ???

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Man kennt das ja. Kribbeln im Nacken, Gänsehaut, Ekel, Herzklopfen.... all das spricht oft dafür das man sich vor irgendwas ängstigt oder ekelt.
Jeder natürlich in unterschiedlicher Weise und Art.

Sei es das ein Spiel nicht erscheint wegen USK , Spinnen, Horrorfilme, Schule, Prüfungen.... ;)

Also vor was habt ihr so Angst und welche Methoden habt ihr diese zu umgehen?

Ich habe vor meiner Prüfung in ein paar Tagen Angst. Auch und vor Krabbelfiecherzeug. ;( :( :)

Ich habe Angst davor das mir der himmel auf den Kopf fallen könnte.........ansonsten fällt mir jetzt nichts großartig ein...
Klar hätte ich Angst wenn ich in einem Zug sitzen würde der von terroristen gekidnapped wurde und gerade entgleist weil die Strecke zuende ist und der Zug einen 5km tiefen Abhang hinabstürzt.
Aber in so alltags Situationen habe ich eigentlich nichts wovor ich Angst habe.....
Ach ne eine Sache fällt mir doch noch ein:
Ein Kumpel von mir hatt nen Vogel und wenn der wild durch die Gegend flattert und mir beinahe im gesicht landet kreische ich wie ein kleines Mädchen.
Naja und vor großen Hunden habe ich....... respekt.
Ansonsten bin ich sehr furchtlos :B :top:
Als kleines Kind habe ich immer Angst gehabt das ich durch so eine Falltür fallen könnte wie in de Bugs Bunny Filmen und dann in einem kleinen loch verhungern muss.....das hat sich mir bis heute eingebrannt......deswegen kuck ich mir immer ganz genau den Boden an überall wo ich hingeh ob ich so kleine ritzen sehe....
Mann schreib ich heute wieder viel.....je mehr ich kiffe desto schlimmer wird das....
Dann schreib ich 5 tonnen Müll über jedes Thema......ich hab grad schon RoyHtwenty ne elendige mail geschrieben, ich könnte euch jetzt noch erzählen was ich neulich im ferienlager mit meiner Blockflöte gemacht habe aber das gehört hier nicht hin.
Ich kann gar nichtmehr aufhören.... ich muss aufhören zu schreiben........elende spamerei.............wird mich noch ins Grab bringen........Urgh......Argh........Ächz...............................................AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
...........Humpa Humpa humpa Humpa Humpa TÄTERÄÄÄ!

Habt ihr jetzt Angst vor mir? :-D :B :top:

Das einzige, wovor ich Angst habe ist (höhrt sich etwas doof an) ein alter Opa zu sein der für einen Meter zwei Minuten braucht.

WIIcode-DX am 05.06.2008 13:58 schrieb:
Das einzige, wovor ich Angst habe ist (höhrt sich etwas doof an) ein alter Opa zu sein der für einen Meter zwei Minuten braucht.

:top: Da hast du absolut Recht. Da würde ich lieber sterben. Nicht dass ich etwas gegen solche Leute habe, nein, ich hab nur Mitleid... :|

Ich hab ständig Angst davor, wichtige Dinge (Geldbörse, Schlüssel, etc.) zu verlieren... hat ein bisschen was von Zwangsneurosen... :|
Und große, laute, aggressive Hunde brauch ich auch nicht unbedingt. Kleine, leise, zahme Hündchen find ich in Ordnung. *g*

vafal am 05.06.2008 14:05 schrieb:
Ich hab ständig Angst davor, wichtige Dinge (Geldbörse, Schlüssel, etc.) zu verlieren... hat ein bisschen was von Zwangsneurosen... :|
Und große, laute, aggressive Hunde brauch ich auch nicht unbedingt. Kleine, leise, zahme Hündchen find ich in Ordnung. *g*
dito :B

vo was anders(außa spinnen :pissed: ) hab ich eig auch net angst XD

vafal am 05.06.2008 14:05 schrieb:

dito²

Ich habe extreme Angst vor Insekten

EInes Nachts vor Jaaaaahren bin ich mitten in der Nacht durch Mückensummen aufgewacht. Ich wusste damals noch nicht was das ist und hab seit dem fast phobie artige Angst vor allem was summt,krabbelt und kriecht :S

Sonst noch vorm Zahnarzt auch durch gewisse verstörende Ereignisse als kleines Kind ;(

PrinceRakeem am 05.06.2008 12:40 schrieb:
Ich habe Angst davor das mir der himmel auf den Kopf fallen könnte.........ansonsten fällt mir jetzt nichts großartig ein...
Klar hätte ich Angst wenn ich in einem Zug sitzen würde der von terroristen gekidnapped wurde und gerade entgleist weil die Strecke zuende ist und der Zug einen 5km tiefen Abhang hinabstürzt.
Aber in so alltags Situationen habe ich eigentlich nichts wovor ich Angst habe.....
Ach ne eine Sache fällt mir doch noch ein:
Ein Kumpel von mir hatt nen Vogel und wenn der wild durch die Gegend flattert und mir beinahe im gesicht landet kreische ich wie ein kleines Mädchen.
Naja und vor großen Hunden habe ich....... respekt.
Ansonsten bin ich sehr furchtlos :B :top:
Als kleines Kind habe ich immer Angst gehabt das ich durch so eine Falltür fallen könnte wie in de Bugs Bunny Filmen und dann in einem kleinen loch verhungern muss.....das hat sich mir bis heute eingebrannt......deswegen kuck ich mir immer ganz genau den Boden an überall wo ich hingeh ob ich so kleine ritzen sehe....
Mann schreib ich heute wieder viel.....je mehr ich kiffe desto schlimmer wird das....
Dann schreib ich 5 tonnen Müll über jedes Thema......ich hab grad schon RoyHtwenty ne elendige mail geschrieben, ich könnte euch jetzt noch erzählen was ich neulich im ferienlager mit meiner Blockflöte gemacht habe aber das gehört hier nicht hin.
Ich kann gar nichtmehr aufhören.... ich muss aufhören zu schreiben........elende spamerei.............wird mich noch ins Grab bringen........Urgh......Argh........Ächz...............................................AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
...........Humpa Humpa humpa Humpa Humpa TÄTERÄÄÄ!

Habt ihr jetzt Angst vor mir? :-D :B :top:

Also ich hab die meiste Angst vor Threads die mir angst machen den Pc zu zerstören,
weil sie im Forum stehen :-D Aber mit abstand die furchtbarste Angst hab ich vor einer
Horde herumwieselnder kleiner Nintendozockern =)

Ich hab nen bisschen Höhenangst allerdings nur so bei 50-100m Flugzeug fliegen geht und macht mir sogar Spaß (Fensterplatz)

Manchmal mach ich mir immer ob ich noch alles bei mir hab und nix verloren hab. Gucke dann 10 mal nach meinem Geld, ist aber in letzter Zeit besser geworden.

Hatte früher Angst vor Aliens :finger: :-D :B :S

podi am 05.06.2008 14:47 schrieb:
Aber mit abstand die furchtbarste Angst hab ich vor einer
Die rotten sich ja neuerdings auch zusammen udn werden immer besser organisiert! :-D :B
Aber Angst haben muss man vor denen doch nicht....sind alle ganz nett :-D

PrinceRakeem am 05.06.2008 15:47 schrieb:
Die rotten sich ja neuerdings auch zusammen udn werden immer besser organisiert! :-D :B

Na gut, dann hab ich halt Angst vor den bösen Microsoft Buben :S und Mädchen =) :-D

podi am 05.06.2008 17:21 schrieb:

Na gut, dann hab ich halt Angst vor den bösen Microsoft Buben :S und Mädchen =) :-D
Aber nur vor den Ukrainischen Kugelstoßerrinnen :B
Und vor M$ Bubis sowieso.

@Rakeem :top:

Glaub ich nicht, die planen da was ganz großes. Ich denke sie wollen die Weltherrschaft übernehmen. Doch ich warte lieber auf die Testergebnisse !!!!!! :)

@ Rakeem: Ich hoffe für dich das das auf dem Pic nicht du bist. :)

BLAKEY am 05.06.2008 17:39 schrieb:

Glaub ich nicht, die planen da was ganz großes. Ich denke sie wollen die Weltherrschaft übernehmen. Doch ich warte lieber auf die Testergebnisse !!!!!! :)

Wollen wir nicht... :P
Da verwechselst du uns mit einer anderen Gruppe.

Mazzle5 am 05.06.2008 17:41 schrieb:

Nene, ich bin da noch nich von überzeugt :-D ;)

BLAKEY am 05.06.2008 17:43 schrieb:
Mazzle5 am 05.06.2008 17:41 schrieb:

Nene, ich bin da noch nich von überzeugt :-D ;)
Guckst du da:
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2532291

Back to Topik:

In alten verlassenen Gebäuden hab ich auch schon mal Angstgefühle wenn man da alleine durchgehen würde :)

BLAKEY am 06.06.2008 09:43 schrieb:
Back to Topik:

In alten verlassenen Gebäuden hab ich auch schon mal Angstgefühle wenn man da alleine durchgehen würde :)

Nimm halt ein paar kleine wuselnde Zocker mit, die erledigen jeden =)

Zurück