1. Goldeneye - ohne Frage bestes Game, gerade Multiplayer hat über Jahre (!) gefesselt, und im Einzelspieler alles auf 00-Agent und alle Cheats freizuspielen war auch schön fordernt, bis dato kein weiteres Bond Spiel gesehen das es nur halbwegs mit Goldeneye aufnehmen kann!
2. Zelda OoT & MM, ich pack die mal zusammen da sie beide göttlich sind
3. Duke Nukem - Zero Hour, yeah, nobody is better then Duke
als absoluter Duke Fan (seit dem Game) find ich es wirklich genial, gerade die verschiedenen Zeiten, allerdings such ich in manchen Levels immer noch alle Secrets oder Babes, hab noch nie eine komplette Auflösung gesehen, falls jemand das geschafft hat möge er sich mal bei mir melden.
4. Turok I & II, beide genial, grad die Dschungel Atmo im ersten hat mich beeindruckt, Grafik und weitere Verbesserungen im zweiten machen den schon bald besser, leider sind nur die englischen Ungeschnitten, aber andre Versionen würd ich nicht mehr spielen
5. Perfekt Dark, Sehr würdiger Bond Nachfolger, Grafisch natürlich deutlich besser, aber Multiplayertechnisch nicht so gefesselt wie Goldeneye
6. Blast Corps - sehr Umfrangreich, gerade wenn man versucht überall Platin zu machen (nie geschafft
)
7. Lylat Wars - bedarf wohl keiner weiteren Worte
- sehr gutes Game
8. Aerofighters Assault - wurde zwar immer schlecht bewertet aber mit hats als erstes brauchbares Kampffliegergame ziemlich Fun gemacht (war nur sehr kurz und manchmal extrem schwer)
9. Mission Impossible - Fand ich auch sehr spannend gemacht und schön am Film orientiert.
10. Resident Evil 2 - Fand ich sehr spannend und wirklich cool Umgesetzt, grade wenn beim 2ten durchspielen der riesige Typ mit der Mönchskutte plötzlich durch die Wand kam, da hat man sich wirklich erschrocken!
Naja und ne Menge andre Games
, wenn ich nur an Top Gear Rally 1 denke mit der Möglichkeit die Wagen selber zu beschriften, einzufärben etc, oder Mystical Ninja, Body Harvest, Bomberman usw. , leider gabs nie auf dem N64 Spiele wie Secret of Mana oder Terranigma in SNES Zeiten, die haben auch einiges in den Schatten gestellt!