R
Roy03
Gast
Falls du ein Gamecube hast, dann kauf dir auf jeden Fall das Remake [/quote]
Oder warte bis Resi 4.
Oder warte bis Resi 4.
Oder warte bis Resi 4. [/quote]Roy03 am 12.08.2004 09:56 schrieb:Falls du ein Gamecube hast, dann kauf dir auf jeden Fall das Remake
KennyII am 28.06.2004 18:15 schrieb:Was haltet ihr von Doom 64 und Mission Impssible und Duke Nukem : Zero Hour?
Nintendo-freak am 29.08.2004 12:36 schrieb:Oder warte bis Resi 4.Roy03 am 12.08.2004 09:56 schrieb:Falls du ein Gamecube hast, dann kauf dir auf jeden Fall das Remake
1.) Golden EyeKennyII am 28.06.2004 15:46 schrieb:Ich würde gerne mal von euch wissen welche games ihr für den N64 am besten findet.
forestspyer am 05.09.2004 22:52 schrieb:1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. The Legend of Zelda: Majora's Mask
Sind übrigens auch zwei der besten Games aller Zeiten. Übrigens waren fast alle guten N64 Games von Nintendo. Der N64 war leider insgesamt eine schwache Konsole für Nintendo-Verhältnisse.
mfg fs
if-you-want-blood am 12.08.2004 02:49 schrieb:KennyII am 05.07.2004 17:37 schrieb:Meint ihr es lohnt sich Resident Evil 2 und Goldeneye zu ersteigern?
(Ebay)
Goldeneye auf jeden Fall. Der beste Shooter den ich je gespielt habe. Eigentlich mag ich Shooter nicht, aber Goldeneye konnte ich von mrogens bis abends spielen... Auf jeden Fall der Multiplayer Mode, hat einen Höllenspass gemacht.
Und gibt es heutzutage noch ein 007 Spiel in dem Blut vorkommt? Nein natürlich nicht! Das Blut war einfach genial auch wenn es manchmal übertrieben war! Auf jeden Fall ersteigern auch wenn es 15 € kostet, wie es oft der Fall ist. Das Spiel ist eines der besten fürs N64
Resident Evil würde ich nicht empfehlen, hab's vor einigen Wochen einmal ausprobiert und ich war schockiert! Ganz am Anfang des Spiels bin ich mit Jill Valentine (kann auch ein anderer Charakter gewesen sein) neben den Autos herumspaziert. Und was sah ich da? Jill stand auf einem Auto. Ist jezt schwer sich genau vorstellen zu können wie das ausgesehen hat, aber es ist auf jedem Fall eine Szene die mich schockiert hat Die Grafik hat mich im Allgemeinen ziemlich gestört, was bei Goldeneye überhaupt nicht der Fall war! Falls du ein Gamecube hast, dann kauf dir auf jeden Fall das Remake
KennyII am 28.06.2004 15:46 schrieb:Ich würde gerne mal von euch wissen welche games ihr für den N64 am besten findet.