• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind die besten Games für den N64?

Falls du ein Gamecube hast, dann kauf dir auf jeden Fall das Remake ;) [/quote]
Oder warte bis Resi 4. ;)

KennyII am 28.06.2004 18:15 schrieb:
Was haltet ihr von Doom 64 und Mission Impssible und Duke Nukem : Zero Hour?

Also von den drei hab ich Doom. Ich hab's mir vor einigen Tagen gekauft (das vom SNES auch). Naja ich habe das vom SNES als erstes gespielt. Weiss nicht wie andere Shooter für den SNES sind aber ich fands akzeptabel! Die Grafik reicht um spielen zu können. Jedoch ist es nicht lange auszuhalten (früher sicher schon). Die Steuerung ist nicht die beste!

Naja und dann dachte ich: Hmm, Doom 64 ist sicher besser. Hab's dann auch sofort angezockt. Natürlich ist es besser! Aber halt, was ist das denn für ne Grafik (ich habe mir eine Art Goldeneye erwartet!)! Die Monster sind ja absolut schlecht gemacht! Sind so 2D Gegner :$ ! Was mich am meisten gestört hat, ist, dass wenn die Gegner am Boden liegen und man um sie herum geht, dann drehen sie sich mit! Es gibt noch irgend so ein Spiel komme jetzt nicht drauf) und das finde ich echt sch...!
Also kein schlechtes Spiel, aber auch kein Goldeneye (das gibt's ja sowieso nicht 2 mal!)!

Hier zu den Spielen die mir am besten für den N64 gefallen:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Goldeneye
3. Diddy Kong Racing
4. Super Mario 64
4. Banjo Kazooie
5. Mario Kart 64
6. Perfect Dark
7. The Legend of Zelda: Majora's Mask
8. Banjo Tooie
9. Conker's Bad Fur Day
10. Yoshi's Story

Also das ist nicht die Reihenfolge welche ich am meisten mag, nur so wie sie mir eingefallen sind. Aber eines steht fest: Ocarina of Time gehört auf den ersten Platz! Alle sind einen Kauf wert (ausser Yoshi's Story vielleicht, ist zu schnell durchgespielt, jedoch ein witziges Spiel!)

N64 ROCKS ! ! ! :top:

2. The Legend of Zelda: Majora's Mask

Sind übrigens auch zwei der besten Games aller Zeiten. Übrigens waren fast alle guten N64 Games von Nintendo. Der N64 war leider insgesamt eine schwache Konsole für Nintendo-Verhältnisse.

mfg fs

forestspyer am 05.09.2004 22:52 schrieb:
2. The Legend of Zelda: Majora's Mask

Sind übrigens auch zwei der besten Games aller Zeiten. Übrigens waren fast alle guten N64 Games von Nintendo. Der N64 war leider insgesamt eine schwache Konsole für Nintendo-Verhältnisse.

mfg fs

und was ist mit rare bitteschön?(welches leider nicht mehr zu nintendo gehört)
auf game cube gibts nichtmal an die hälfte so guter spiele wie auf n64 damals.
guck dir mal was früher für geile jump and runs, ego-shooter, action adventures zu n64 zeiten gabs. das kann man jetzt garnicht mehr vergleichen.
ich will cube damit jetzt nicht schlecht machen, es ist ne super konsole und es kommen noch megathits wie resi 4 und zelda rauß, aber wenn mans statistisch betrachtet, so schneidet n64 und snes (von der qwantität) am besten aus. was ich persönlich schade finde und ich bin sicher nicht der einzige, das von nintendo produkten (in sachen gc) viel weniger artikel gibt als für ps2 und für x-schrot, sorry box. und egal in welches geschäft man reingeht, sieht man zuerst n großen bereicht für ps2 , mittleren für x-box und n kleinen für cube. :(

die besten games für n64: zelda ocarina of time
perfect dark
conkers bad fur day

if-you-want-blood am 12.08.2004 02:49 schrieb:
KennyII am 05.07.2004 17:37 schrieb:
Meint ihr es lohnt sich Resident Evil 2 und Goldeneye zu ersteigern?
(Ebay)

Goldeneye auf jeden Fall. Der beste Shooter den ich je gespielt habe. Eigentlich mag ich Shooter nicht, aber Goldeneye konnte ich von mrogens bis abends spielen... Auf jeden Fall der Multiplayer Mode, hat einen Höllenspass gemacht.
Und gibt es heutzutage noch ein 007 Spiel in dem Blut vorkommt? Nein natürlich nicht! Das Blut war einfach genial :) auch wenn es manchmal übertrieben war! Auf jeden Fall ersteigern auch wenn es 15 € kostet, wie es oft der Fall ist. Das Spiel ist eines der besten fürs N64 :top: :top: :top:

Resident Evil würde ich nicht empfehlen, hab's vor einigen Wochen einmal ausprobiert und ich war schockiert! Ganz am Anfang des Spiels bin ich mit Jill Valentine (kann auch ein anderer Charakter gewesen sein) neben den Autos herumspaziert. Und was sah ich da? :confused: Jill stand auf einem Auto. :haeh: Ist jezt schwer sich genau vorstellen zu können wie das ausgesehen hat, aber es ist auf jedem Fall eine Szene die mich schockiert hat ;) Die Grafik hat mich im Allgemeinen ziemlich gestört, was bei Goldeneye überhaupt nicht der Fall war! Falls du ein Gamecube hast, dann kauf dir auf jeden Fall das Remake ;)

Hey beim GoldenEye gibts fas kein Blut!
was ist da los?
mfg:der_dom

KennyII am 28.06.2004 15:46 schrieb:
Ich würde gerne mal von euch wissen welche games ihr für den N64 am besten findet.

1. Zelda Ocarina of Time
2. Super Smash Bros.
3. Mario Kart 64
4. Mario 64
5. F-Zero X
6. Mario Party 1
7. Pokemon Stadium 2
8. Perfect Dark

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Goldeneye
Perfect Dark
Zelda
Mario 64
MARIO KART 64(Wohlmöglich bestes N64 Spiel?)
Virtual Pool 64 (eine geniale Physik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Turok 2 (ich weiß noch Ende 98, wo dass SPiel Maßstäbe setzte und mich ohne Ende beeindruckte(genau wie heute)
F-Zero X (Silence Rekorde!!!!!!!!!!!!!)
Doom 64!!!
Top Gear Rally

UVM
UVM
UVM
UVM
.....................
................
...........................
......................

1. Goldeneye
2. Mario Kart 64
3. 1080° Snowboarding
4. Zelda: Oot
5. Mario 64
6. Perfect Dark
7. Diddy Kong Racing
8. Banjo-Kazooie
9. ISS64
10. Mission: Impossible

1. Goldeneye
2. Super Smash Brothers
3. Zelda: Ocarina of Time
4. Banjo-Kazooie
5. Mario 64
6. Pokémon Stadium
7. Perfect Dark
8. The World is Not Enough
9. Mario Kart 64
10. Bomberman 64

So, das sind meine Spielchen, teilweise schon mehrmals durchgezockt, aber auch für zwischendurch ganz gut, wenn man mal wieder Lust drauf hat.

Splatti

Zurück