• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr mit euerem Game Cube?

meine schwester kriegt sie ausgeliehen. sie hat auch schon mein n-64.
aber sie kriegt nicht alle controller ;) und manche spiele behalt ich auch

Anthony-D am 05.09.2006 18:52 schrieb:
meine schwester kriegt sie ausgeliehen. sie hat auch schon mein n-64.
aber sie kriegt nicht alle controller ;) und manche spiele behalt ich auch
du bist wie mein Bruder, der leiht (na gut, ist eigentlich mehr schenken) mir auch immer die Konsolen, leider wars bisher aber nur der N64, ich hab ihn mir nicht gekauft, weil wir zu den Zeiten noch zusammengewohnt haben. Und den GC hab ich ja...

AW: Was macht ihr mit euerem GameCube?

assssssss am 28.08.2006 20:06 schrieb:
ich verkaufe meinen heiligen gamecub auch nicht weil ich noch nie eine nintendo konsole verkauft habe
verkaufen was sonst man wäre ja auc schön blöd wann man das net täte
da man mir der wii auch cupe spiele spielen kann @all die sich die wii kaufen

Ich behalte meinen - da er n bissl verkratzt ist , wird er sowieso noch weniger einbringen als ohnehin schon.
Evtl. hol ich mir noch n silbernen oder nen schwarzen dazu, den ich dann unangetastet zum Anschauen hab.

Banjo14 am 09.09.2006 15:54 schrieb:
Ich behalte meinen - da er n bissl verkratzt ist , wird er sowieso noch weniger einbringen als ohnehin schon.
Evtl. hol ich mir noch n silbernen oder nen schwarzen dazu, den ich dann unangetastet zum Anschauen hab.
nur weil er zerkratz ist holst du dir einen neuen

AW: Was macht ihr mit euerem GameCube?

Ich werde meine GC nicht verkaufen, selbst dann nicht wenn ich mir eine Wii kaufen sollte.

Ich werde ihn verschenken. Dann kommt er in ein Haus in dem jeden zweiten Tag mindestens acht Menschen sinnlos rumflacken.
Was schöneres kann ihm nicht passieren und dann werde ich auf die alten Tage endlich mal wieder SSBM und Mariokart und -Tennis, und, und, und bis ins extremste zocken. Zumindest am Wochenende....

Denn im Regal verstauben soll er nicht, wäre schade drum. Das macht mein Dreamcast schon.......

Meine Mutter bekommt ihn :)
Sie gibt mir dann auch ein wenig Geld beim Launch dabei :P
Bei ihr wird er´s gut haben :top: Und ich hab ihn immer in Reichweite :-D
Obwohl ich eh alle GCN-Games dann auf Wii spielen werde ...

Lauge am 28.08.2006 12:56 schrieb:
Werdet ihr ihn behalten,verkaufen oder verschenken?

Ich behalte meinen Game Cube,da man die controller für wii benuzen kann.

Klart behalt ich den !!! ICh habe einen Weisse GameCube ;) Einfach geil das TeiL !!! Ist doch so oder ???

Man kann doch als Nintendo Fan seinen GameCube nicht verkaufen auch wenn der Wii abwärtskompatibel ist !!!

Der Cube hat uns lange begleitet !!! =) =)

Ich verkaufe den Cube mit allen Controllern und miste dazu noch viele Spiele aus, dann kann ich diese noch bei meinem Lieblingsladen verkaufen und ich kaufe mir dann von dem Geld, den Wii. :)

Bzw. in dem Laden ist es so, dass man einen Wert kriegt für seine Waren und dann gegen andere Waren tauschen kann. Und die zahlen ganz gut. =)

Dann bezahle ich nur noch 100 € sobald der Wii rauskommt, denn die 50 € Anzahlung für Vorbestellung muss ich auch noch zahlen.

Gruß
Splatterwolf

Meiner bleibt genau da, wo er jetzt gerade ist, und damit basta!
(In 70 Jahren ist der bestimmt ein Vermögen wert! hehehe (oder einfach nur Müll :S )) Naja... past so schön zur meiner Nintendo- Sammlung.

freak am 02.11.2006 18:57 schrieb:
Der kommt in den Keller. Irgendwann kriegen den meine Kinder. Dann haben sie eine uralte Retro-Oldskool-Konsole.

Dann sagen deine Kinder "Woa ist das ne pixelige Grafik!" und spielen mit ihrer Playstation 25 und nem Nintendo 5000 auf einem VHDTV (das erste V steht für "Very" %) )

Ich behalte meinen Cube.....außer mein Kumpel bietet noch (genug) Geld dafür

ansonsten bleibt er, weil er einfach nix mehr wert ist :|

Zurück