du bist wie mein Bruder, der leiht (na gut, ist eigentlich mehr schenken) mir auch immer die Konsolen, leider wars bisher aber nur der N64, ich hab ihn mir nicht gekauft, weil wir zu den Zeiten noch zusammengewohnt haben. Und den GC hab ich ja...Anthony-D am 05.09.2006 18:52 schrieb:meine schwester kriegt sie ausgeliehen. sie hat auch schon mein n-64.
aber sie kriegt nicht alle controller und manche spiele behalt ich auch
verkaufen was sonst man wäre ja auc schön blöd wann man das net täteassssssss am 28.08.2006 20:06 schrieb:ich verkaufe meinen heiligen gamecub auch nicht weil ich noch nie eine nintendo konsole verkauft habe
nur weil er zerkratz ist holst du dir einen neuenBanjo14 am 09.09.2006 15:54 schrieb:Ich behalte meinen - da er n bissl verkratzt ist , wird er sowieso noch weniger einbringen als ohnehin schon.
Evtl. hol ich mir noch n silbernen oder nen schwarzen dazu, den ich dann unangetastet zum Anschauen hab.
Lauge am 28.08.2006 12:56 schrieb:Werdet ihr ihn behalten,verkaufen oder verschenken?
Ich behalte meinen Game Cube,da man die controller für wii benuzen kann.
Lauge am 28.08.2006 12:56 schrieb:Werdet ihr ihn behalten,verkaufen oder verschenken?
Ich behalte meinen Game Cube,da man die controller für wii benuzen kann.
freak am 02.11.2006 18:57 schrieb:Der kommt in den Keller. Irgendwann kriegen den meine Kinder. Dann haben sie eine uralte Retro-Oldskool-Konsole.