• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr mit euerem Game Cube?

Lauge

Bekanntes Gesicht
Werdet ihr ihn behalten,verkaufen oder verschenken?

Ich behalte meinen Game Cube,da man die controller für wii benuzen kann.

Lauge am 28.08.2006 12:56 schrieb:
Werdet ihr ihn behalten,verkaufen oder verschenken?

Ich behalte meinen Game Cube,da man die controller für wii benuzen kann.

man kann übrigens auch blos die konsole verkaufen.... :B
ich behalte ihn auch , denn damm haben wir unten eine konsole , nd 2 oeben :-D

AW: Was macht ihr mit euerem GameCube?

Gabs den Thread nicht schonmal, oder gibts ihn nicht schon ? :B
Naja egal, man ja was schreiben...

@topic:

Ich werde den GameCube entweder auf dem Wii draufstellen, dann habe ich beide Konsolen zur Verfügung.
Ihn ins Wohnzimmer stellen, oder in den Schrank packen.
Eines ist aber sicher, er wird nicht verkauft!

Retro-Fan am 28.08.2006 17:51 schrieb:
Gabs den Thread nicht schonmal, oder gibts ihn nicht schon ? :B
Naja egal, man ja was schreiben...
ja, dieses thread gabs schon mal ... wie so viele andere auch ...

was das thema angeht:
der cube bleibt natürlich, allein schon wegen der spiele :-D
zelda WW / OOT
mario kart
super mario sunshine
starfox adventures
usw.

ich verkaufe meinen heiligen gamecub auch nicht weil ich noch nie eine nintendo konsole verkauft habe

Welcher Nintendo fan verkauft schon seine Konsolen?

Ich habe meinen N64 auch noch, sowie meinen :X GC :X !
Ich habe sogar noch meinen alten gameboy (Schwarz & weiß Bild ( Ihr wisst schon)) und einen Gameboy COLOR!
Ich denke gar nicht daran auch nur eins davon zu verkaufen!
Natürlich: Einige Gameboy und Nintendo spiele habe ich verkauft! Aber nur um mir andere zu holen! Sonst ist ja langweilig!
Aber ich würde mich nie von Helden wie Link oder Mario oder auch Samus trennen! Die gehören einfach zu jeder Sammlung! :-D

Die Chancen das mein Cube bleibt sind 50:50. Ich tendiere eher auf Verkauf!
Das ist aber nicht so schlimm weil er nur ein paar Häuser weiter zu meinem Freund kommt!Das Gled wird dann in ne PS3 investiert! Oder doch lieber in den Wii?

Lohengrin89 am 28.08.2006 22:30 schrieb:
Natürlich wird der behalten, so eine Konsole verkauft man doch nicht :-o
Ich bin halt ein Mensch ohne Gefühle für nicht lebendiges! Das gilt allerdings nicht bei meinem PC! :B

werde ihn auch behalten , denn im schrank unter meinem fernseher (wo alle meine -neueren- (also psone ^^ , ps2 (erst vor kurzem gekauft :X ) und der gute cube) konsolen stehen . auch ist da noch platz für die ps3 :X .
(ich habe auch noch nie ein spiel für gb , gbc , gba , gbasp ^^ , ds , psp , oder spiele von den konsolen oder gar konsolen und handhelds verkauft) :) :top:

vielleicht krieg ich ihn repariert, wenn nicht schau ich mal ob ihn jemand für wenig geld haben will (ich sag natürlich dass das ding schrott is)

behalt ihn natürlich auch, nur schon damit ich in 50 Jahren damit angeben kann, dass ich nen 55 Jahre alten Gamecube besitze... der ist dann bestimmt viel Wert als Sammlerstück oder Antiquität :-D
Außerdem bau ich mein Zimmer in zwei Wochen eh komplett um, da hab ich mir schon Platz für die Konsolen überlegt.
Hab mir da was ausgedacht, dass ich vom Bett und vom Zimmer aus spielen kann, will nämlich unbedingt im Bett zocken können und damit wir dann, wenn wir zu mehreren spielen, nicht alle auf meinem Bett liegen müssen, stell ich den TV auf sone Drehplatte, wie man sie fürs Frühstück oder so gebrauchen kann. So brauch ich bloß den Fernseher zu drehen und schon hat man auch von der Mitte des Zimmers absolut freie Sicht. Die Konsolen stell ich dann untern Nachtschrank, dann muss ich nicht mal mehr aufstehen, um die Spiele zu wechseln..
ich weiß, ich bin ein wenig bequem, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :-D

also ich werd meinen cube verkaufen. das geld steck ich dann in den wii.
aber mein geliebter cube wird ewig in meinem herzen und in meinem wii weiterleben. :X

Zurück