• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr denn so?

Pedaa am 11.04.2005 18:51 schrieb:
Keine Angst, auch große Abiturienten spielen noch mit diesen dämlichen Karten ;)
Naja, solange die mich nicht damit belästigen, ist ja auch gut.
Aber die belästigen mich damit >:| . Zum Glück (für die) kann ich mich sehr gut beherrschen...

Das schlimmste ist ja, dass einen diese Viecher (damit meine ich meine Klassenkameraden, nicht die Karten ;) ) nicht in Ruhe lassen.
Aber irgendwann werden auch die mal merken, dass das Leben nicht nur aus dem RTL2 Mittagsprogramm besteht und wenn nicht, dann muss man eben nachhelfen *bösartigguck* ...

Also ich bin momentan inner 12 und werd dann wohl in einem jahr mein abi machen. Dürfte aber nur formsache sein. Solange man nichts für schule machen muss find ich se gut, also mag ich schule. :)
Weiß noch nich was ich danach mache, aber ich denke ich werd wohl studieren gehen. Wundert mich übrigens das viele von euch schon so genau wissen was sie machen wollen. Bei mir in der gegend (dortmund) wissen das die wenigsten.

zwölfte klasse, mathematisch-naturwissenschaftliches gymnasium, kollegstufe.
werde nächstes jahr mein abitur machen und mich dann meinem physikstudium widmen.
ich kann's kaum erwarten, bis ich aus der schulischen institution raus bin, ich halte es nicht mehr aus...

Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse auf einem wunderschönen Gymnasium in Kassel (das ist der Ort, an dem man auf der Autobahn aber auch wirklich IMMER vorbeifährt :-D )
Fliege am 10.8. für ein Schuljahr in die USA, komme also erst Sommer 2006 wieder nach good old Germany.

Studieren werde ich auf jeden Fall, wahrscheinlich wird es in Richtung Gesellschaftswissenschaften gehen, Politologie oder etwas ähnliches.

Was danach kommt, wer weiß?
Hätte Lust Botschafter im Auswärtigen Amt zu werden, alle 3 Jahre kommt man in ein neues Land........

:-D Harharharhar :-D Meine Laune hat sich gerade erheblich gesteigert!
Hab gerade eine Deutscharbeit zurückbekommen und zwar eine, wo "sehr gut" druntersteht :top: :top: :] :top: :top: (über das minus wollen wir mal hinwegsehen :rolleyes: )
Das mit der guten Laune liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir der FC Chelsea seit gestern überaus sympathisch geworden ist :X ....
Zieht den Bayern die L.....

Zurück