Das diesjährige Silvester war....anders.
Haben nicht geknallt(vermisse ich auch nicht wirklich) und an alkoholischen Getränken gabs eigentlich nur nen Bier...und später nochn Glühwein^^
Wir(Ich, Mutter, Oma, Schwester, deren Freund) waren..............in der Kirche
Gab dann halt Orgelmusik und Gesang von 23:30 bis 0 Uhr.
Grund für das Ganze war jemand aus meinem engen Familienkreis, der neben der Kirche auf dem Friedhof seit mittlerweile 3 Wochen liegt.
Nach der Kirche sind wir noch zum Grab dieser Person..war schlimm....gab paar Tränen...und dann noch das ganze Geknalle drumherum
Joar...was mich am meisten aufregt sind diese Leute(besonders Jugendliche), die denken, sie müssten mitten auf der Straße..oder noch schlimmer auf einer Hauptkreuzung sonst was loslassen. Letztes Jahr gabs da paar Schlägereien..dieses Jahr wars etwas ruhiger...aber es gibt halt noch so hirnlose Typen
Jedenfalls hat mich das Ganze mit dieser einen Person (meinem Vater) so aufgewühlt, dass ich, nicht wie es eigentlich geplant war, gleich nach der Kirche ins Bett bin..naja...
Mehr war halt nicht los...
Aber sollte man den rumknallen und sich freuen, während der eigene geliebte Vater unter der Erde liegt? ich glaube nein...