• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr an Silvester??

Ich erzähl euch mal was gestern vorgefallen ist: Meine Vater zündet bedenkenlos die Zündschnur einer Rakete an. Diese fliegt nach ein parr Sekunden gaaannnzzz langsam 2 Meter in die Luft um Abzustürzen. So lag sie auf dem Boden, versuchte verzweifelt davonzuzischen bis sie schließlich bedrohlich nahe an den Auto meiner Schwester mit einen lauten KNALL explodiert. Im Umkreis folgten weitere kleinere explosionen und nichts war mehr so wie vorher... ja ich habe ein Trauma. Das zweite nachdem ich mich im zarten Alter von zwei Jahren an einer Wunderkerze verbrannt habe.

Das diesjährige Silvester war....anders.
Haben nicht geknallt(vermisse ich auch nicht wirklich) und an alkoholischen Getränken gabs eigentlich nur nen Bier...und später nochn Glühwein^^

Wir(Ich, Mutter, Oma, Schwester, deren Freund) waren..............in der Kirche :B
Gab dann halt Orgelmusik und Gesang von 23:30 bis 0 Uhr.
Grund für das Ganze war jemand aus meinem engen Familienkreis, der neben der Kirche auf dem Friedhof seit mittlerweile 3 Wochen liegt.
Nach der Kirche sind wir noch zum Grab dieser Person..war schlimm....gab paar Tränen...und dann noch das ganze Geknalle drumherum :pissed:

Joar...was mich am meisten aufregt sind diese Leute(besonders Jugendliche), die denken, sie müssten mitten auf der Straße..oder noch schlimmer auf einer Hauptkreuzung sonst was loslassen. Letztes Jahr gabs da paar Schlägereien..dieses Jahr wars etwas ruhiger...aber es gibt halt noch so hirnlose Typen
:rolleyes:

Jedenfalls hat mich das Ganze mit dieser einen Person (meinem Vater) so aufgewühlt, dass ich, nicht wie es eigentlich geplant war, gleich nach der Kirche ins Bett bin..naja...

Mehr war halt nicht los...
Aber sollte man den rumknallen und sich freuen, während der eigene geliebte Vater unter der Erde liegt? ich glaube nein...

Niruso am 01.01.2008 15:19 schrieb:
Aber sollte man den rumknallen und sich freuen, während der eigene geliebte Vater unter der Erde liegt? ich glaube nein...

Nein sollte man nicht, aber was willst du den anderen vorwerfen? Dass sie an Silvester spaß haben willst du ihnen verbieten? Tut mir leid aber deine Einstellung ist ein wenig ignorant, warum musstet ihr euren Vater auch grade an Silvester besuchen wo doch klar ist dass dann überall geknallt wird und man nicht zur Ruhe kommt? Ich kann verstehen dass du wütend bist aber mit sowas muss man schon vorher rechnen.

HellFalcon am 01.01.2008 19:39 schrieb:
Niruso am 01.01.2008 15:19 schrieb:

Nein sollte man nicht, aber was willst du den anderen vorwerfen? Dass sie an Silvester spaß haben willst du ihnen verbieten? Tut mir leid aber deine Einstellung ist ein wenig ignorant, warum musstet ihr euren Vater auch grade an Silvester besuchen wo doch klar ist dass dann überall geknallt wird und man nicht zur Ruhe kommt? Ich kann verstehen dass du wütend bist aber mit sowas muss man schon vorher rechnen.

Nein, können ruhig alle böllern und knallen, aber
- ich nicht...aus Anstand und weil ich nicht in der Stimmung dazu war (verständlich)
- Leute, die irgendwo knallen, wo sie vielleicht irgendetwas aufhalten oder Menschen verletzt werden könnten, sollten nen China Böller ins Gesicht bekommen :B

Allen Anderen verbiete ich nicht, sich zum Jahreswechsel odentlich zu besaufen und alles rauslassen, was rauszulassen geht ;)

HellFalcon am 01.01.2008 19:39 schrieb:

Nein, können ruhig alle böllern und knallen, aber
- ich nicht...aus Anstand und weil ich nicht in der Stimmung dazu war (verständlich)
- Leute, die irgendwo knallen, wo sie vielleicht irgendetwas aufhalten oder Menschen verletzt werden könnten, sollten nen China Böller ins Gesicht bekommen :B

Allen Anderen verbiete ich nicht, sich zum Jahreswechsel odentlich zu besaufen und alles rauslassen, was rauszulassen geht ;)

Und die Raketen, die während dem Friedhofsbesuch hochgegangen sind, waren ja zu erwarten. Nur haben die mich noch etwas mehr aufgewühlt. Aber zu Silvester mussten wir einfach bei unserem Vater sein.

Edit: sorry für den Doppelpost ._.

diese jahr silvester war richtig geil!ich wurde gestern noch um 3 spontan zu einem freund eingeladen(sonst wär ich zu hause geblieben und hät irgendwas tolles mit meinem bruder oder so gemacht).bei meinem freund haben wir dann noch auf andere freunde gewartet und sind dann los rummelpott laufen.da gabs so viele kurze das ich schon um 11 dicht war :B .dann sind wir immer weiter rum gelaufen bis wir irgendwann um 12 wieder bei dem haus meines freundes waren und dort angestoßen haben.dann sind wir noch zu irgendwelchen mädels aus der parallel klasse gegangen.da haben wir noch ein bisschen weiter gefeiert.irgendwann hatten wir auch kein bock mehr und sind schlafen gegangen.

das ist so im großen und ganzen was wir gemacht haben,ich könnte es noch detailierter schreiben wenn der böse alkohol nur nicht wäre :finger:

Kein Alkohol bei mir ...
aber trotzdem erst 5 uhr schlafen gegangen
die Neujahrsparty sollte nur bis 3.00 uhr gehen aber daraus wurde nix.....
heute wird weiter gefeiert !!!! :-D

Zurück