• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr an Silvester??

Heuer ist das erste Jahr, in dem ich verweigere.

Einerseits, weil ich seit geraumer Zeit eh nix mehr trinke und der "Geist der Silvester" damit irgendwie wegfällt, zweitens, weil ich bisher noch jedes Jahr am 31. 12. extrem depressiv geworden bin und diese oberflächliche Fröhlichkeit mich stets eigentlich nur noch tiefer hinuntergezogen hat.

Dagegen hat dann immer nur Punkt eins geholfen, was aber, wie gesagt, heuer auch wenn ich gefeiert hätte, weggefallen wäre, so dass damit die ganze Geschichte so oder so hätte flachfallen müssen...

...Ich bin verwirrt.

ich geh mit freunden in eine pizzaria und esse eine leckere pizza hawaii. danach gibts ein lagerfeuer und selbstgemachte bohnensuppe. und dann wird auf das neue jahr angestoßen und dann werden raketen und böller gezündet!
und nicht zu vergessen: PARTY!!!!! :-D

aaaalso
letztes jahr war noch 5on5 dieses jahr isses nur noch 4on4
wir sperren die straße ab dann bauen wir unsere lager auf jeder versorgt sih mit kanonenschlägen böllern und raketen und dann wird capture the flag gespielt
:B :B :B :B

ne quatsch

ich feier dieses jahr mit 9 freunden
wahrscheinlich erstmal activity oder sowas zocken dann noch die silvesterklassiker im fernsehen "the same procedure as every year" :B

und um Mitternacht wird geknallt
Silvester ist das beste fest ich mag diese lichter und den geruch von knallern einfach ^^

LOX-TT am 28.12.2007 22:54 schrieb:
PhoenixWright am 28.12.2007 22:51 schrieb:
Stirb langsam 1-3 gucken :X
Simon befielt dass du auch Teil 4 schaust :B
Insider. Aber nein, dem habe ich schon letzte Woche geschaut. Und jetzt habe ich alle drei Teile schon vorgestern gesehen. Naja...dann guck ich sie einfach nochmal...oder doch lieber 88 Minutes oder Trade - Willkommen in Amerika? Oder Lola rennt? Oder soll ich noch schnell I am Legend runterladen, bevor VDS eintritt?

:B

PhoenixWright am 31.12.2007 12:44 schrieb:
LOX-TT am 28.12.2007 22:54 schrieb:
PhoenixWright am 28.12.2007 22:51 schrieb:
Stirb langsam 1-3 gucken :X
Simon befielt dass du auch Teil 4 schaust :B
Insider. Aber nein, dem habe ich schon letzte Woche geschaut. Und jetzt habe ich alle drei Teile schon vorgestern gesehen. Naja...dann guck ich sie einfach nochmal...oder doch lieber 88 Minutes oder Trade - Willkommen in Amerika? Oder Lola rennt? Oder soll ich noch schnell I am Legend runterladen, bevor VDS eintritt?

:B

1. Hör auf den legendären Lox, er ist schlau! :B
2. Crosserchen man hat deinen Thread geschlossen, kannst du meine Signatur auch hier deuten? :B

KX10 am 31.12.2007 12:48 schrieb:
2. Crosserchen man hat deinen Thread geschlossen, kannst du meine Signatur auch hier deuten? :B
Zum Glück wurde der geschlossen, ich hab' gar nicht so viel Zeit die alle zu deuten, Kids! :)

@Nintendofuzzy: wieso soll nichts gescheites rausgekommen sein? Bei jedem hat doch fast alles gestimmt ^^

PhoenixWright am 31.12.2007 12:52 schrieb:
KX10 am 31.12.2007 12:48 schrieb:
Zum Glück wurde der geschlossen, ich hab' gar nicht so viel Zeit die alle zu deuten, Kids! :)

@Nintendofuzzy: wieso soll nichts gescheites rausgekommen sein? Bei jedem hat doch fast alles gestimmt ^^

Kannst du nicht wenigstens meine deuten? Sonst bin ich ganz traurig ;(

1.Noch shoppen gehen. >erledigt<
2.Verwante kommen zu uns. >kommen gleich<
3.Internet surfen >schon den ganzen Tag<
4.Mit Feuerwerk das neue Jahr begrüßen >abens<

So das war meine Tagesaufgabenliste ;) :]

Also bei uns Böllern sie auch schon aber auch nur weil die Hunde auch keine ruhe geben! :B

Und für alle, Wünsche ich ein Frohes neues Jahr! :-D
http://www.icq.com/greetings/cards/3672/

P.S. Viele Nachbarn und Nachbarin öffnen ihre Briefkästen damit es gar nicht zu sprengen gibt. :) :B

Alternative: abschrauben! :B

eigentlich wollte ich Party mit Kumpels machen aber jetzt, da ich schon seit Heiligabend krank bin...
muss ich zuhause bleiben und mir irgendson scheiss im TV reinziehen.

Zurück