• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr an Silvester??

Wie jedes Jahr vor dem Rechner setzen, mir das Silvesterprogramm im TV anschauen, und aufs Feuerwerk um 00:00 Uhr warten.

Alternativ werde ich wohl noch im Netz nach ner Anleitung zum killen von Vista, und was ich wirklich brauche (Hub, Switch oder Router) suchen %)

Böllern werde ich nicht, gibt genug andere Leute die den Kram kaufen und daher werde ich nur zuschauen sowie eventuelle Brandwunden verarzten. :B

Dann auf jeden Fall was mit den Kollegen an der Wii zocken (höchstwahrscheinlich Wii Sports). Und statt Herr der Ringe bzw. Stirb langsam schauen wir Scream 1 – 3 und Dirty Harry 1 – 5. :top:

Dazu gibt es dann nahrhafte Chips und Bier (bzw. Wein für das andere Geschlecht) satt...

Rechner bleibt nebenbei on, nur werde ich mich aus sämtlichen Foren ausloggen, da die „wilde“ Horde sonst wieder meine Onlinereputation in den Keller schickt. ;)

Tingle am 29.12.2007 04:14 schrieb:
r3tr0 am 29.12.2007 03:26 schrieb:
Mich vor den PC setzten, diverse MMORPGS spielen und mein nerdiges Leben bedauern.
Dito :-D
Minus den MMORPG-Teil.

Ich hab mir vorgenommen, bis zum Jahresende in WoW 70 zu werden und ein Flugmount zu besitzen! Das heißt Dauerzocken und Grinden, bis der Arzt kommt!

Ich weiß, ich bin ein Nerd. %)

EDIT: Yikes, um 13:13 gepostet, das bringt Unglück! :S

Silvester... Dieses Jahr gehe ich schon mittags zu Freunden, wo wir dann wohl den ganzen Tag in der Bude hängen werden und zocken ;)
Abends gucken wir dann vielleicht irgendwas... und Mitternacht geh'n wir nach draußen und ja... kA so in etwa wird's sein XD

Tingle am 29.12.2007 04:14 schrieb:
r3tr0 am 29.12.2007 03:26 schrieb:
Mich vor den PC setzten, diverse MMORPGS spielen und mein nerdiges Leben bedauern.
Dito :-D
Minus den MMORPG-Teil.
exakt dasselbe werde ich auch tun. was soll man denn sonst an silvester machen das ist n tag wie jeder andere, nur weil ein neues kackjahr anfängt muss man das nicht auch noch feiern :>

Da ich meinen Geburtstag von Vorgestern auf Gestern gefeiert habe und ich einen derben Absturz hatte, werd ich mich vom Alkohol fernhalten^^
Knallen tu ich auch nicht, is für mich Geldverschwendung.
Ich werd mit ner Freundin zuhause chillen und später dann Karten spielen :B

Underclass-Hero am 29.12.2007 16:54 schrieb:
Da ich meinen Geburtstag von Vorgestern auf Gestern gefeiert habe und ich einen derben Absturz hatte, werd ich mich vom Alkohol fernhalten^^
Knallen tu ich auch nicht, is für mich Geldverschwendung.
Ich werd mit ner Freundin zuhause chillen und später dann Karten spielen :B

Also ich werd zu nen paar Kumples fahren,dort Zocken,gescheite Musik hören (Sum41 yeahhh! :B ),natürlich Saufen und in der Nacht dann (vielleicht) Böllern....Danach kommt das Frohes-Neues-Jahr wünschen an die Mädels und dann der Kater. :B :top:

Zurück