Was kann manmit nem Gamecube machen, gibt's Demos zum runterladen?

AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Darkssj am 01.01.2005 19:16 schrieb:
Game-4-cube am 01.01.2005 17:10 schrieb:
Hallo? Bist du doof? Mensch... Nintendo muss die Welt regieren, dafür wird viel Geld benötigt und du kommst da mit sonner s
cheiße
an.
Werd ma trocken du... ach da fallen mir so schöne Sachen ein (will abba nicht gespert werden.)

Also noch sonn Spruch, Penisbruch!

LoL Junge ich bin Trocken! :finger:

Bist wohl ein kleiner Nintendo Groopie was? :-D

Man man man...

Auch ein Tipp für dich?

JOIN THE UNITED STATES OF BLÖEDSIN du Honk!
Hab ich schon du ULF!!!
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Sorry, aber ich könnt Game-4-Cube, forestspyer und Gesellen wirklich die Fresse polieren, so viel Scheiße lesen zu müssen macht einen kaputt. Game-4-Cube's Gelaber ist fast noch schlimmer als das vom Rest.

Was machst DU dir bitte für'n Kopf, wieviel Nitendo einnimmt. Schreibt Nintendo etwa in kleine Groupie-Foren wie diese hier "GAME-4-CUBE, WIR HOFFEN, DU VERDIENST VIEL GELD, DU MUSST DIE WELT BEHERRSCHEN". Was zollst du diesen Wixern eigentlich solchen Tribut, mehr als Elektronik und passive Fettmacher stellen die Leute net her. Besteht dein GANZES Leben nur aus kleinen, runden, gelochten Scheiben, auf denen kleine Klempner-Charaktermodelle gespeichert sind, die sich in einer kunterbunten, im Drogenrausch entstandenen Fantasiewelt bewegen?

Ich krieg Kotzanfälle wenn ich solche Fanatics reden höre.

Was forestspyer angeht, dass man SO weit ausholt, obwohl der Autor nur ein paar Dinge zu Spielen wissen will, das ist armselig. Wart's ab, wenn du mal ein Problem mit deinen PC-Boxen hast und einen Thread eröffnest, dann kannst du dich drauf gefasst machen, dass ich der Erste bin, der dich als Mensch ohne Bezug zur Außenwelt betitelt. Frag' nicht wie ich drauf komme, du hast ja offensichtlich auch keinen Grund so einen Fuck abzulassen, du lässt dich ja aber auch nicht davon abbringen.
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Totz am 02.01.2005 13:26 schrieb:
Was forestspyer angeht, dass man SO weit ausholt, obwohl der Autor nur ein paar Dinge zu Spielen wissen will, das ist armselig. Wart's ab, wenn du mal ein Problem mit deinen PC-Boxen hast und einen Thread eröffnest, dann kannst du dich drauf gefasst machen, dass ich der Erste bin, der dich als Mensch ohne Bezug zur Außenwelt betitelt. Frag' nicht wie ich drauf komme, du hast ja offensichtlich auch keinen Grund so einen Fuck abzulassen, du lässt dich ja aber auch nicht davon abbringen.

Manche sagen, es gibt keine dummen Fragen. Naja, ich denke anders totzi.

Was aber entscheident ist, er erzählt was von über 30 Foren und wie scheiße die Community hier ist. Wenn er dann nen dummen Spruch von mir zurückkriegt braucht er sich nicht wundern.

mfg fs
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

forestspyer am 02.01.2005 13:57 schrieb:
Was aber entscheident ist, er erzählt was von über 30 Foren und wie scheiße die Community hier ist.
Entscheident ist aber auch, dass er es auf den Punkt gebracht hat. Sind wir im finsteren Mittelalter, dass wir Leute verbrennen, die die Wahrheit sprechen?
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Totz am 02.01.2005 14:39 schrieb:
forestspyer am 02.01.2005 13:57 schrieb:
Was aber entscheident ist, er erzählt was von über 30 Foren und wie scheiße die Community hier ist.
Entscheident ist aber auch, dass er es auf den Punkt gebracht hat. Sind wir im finsteren Mittelalter, dass wir Leute verbrennen, die die Wahrheit sprechen?

Wenns die Wahrheit wäre :rolleyes:

Und im Mittelalter gabs noch gar keinen Sarkasmus :finger:

mfg fs
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

@Jackie


Was ich dir Empfehlen kann sind spiele wie z.b

Super Mario Sunshine 20-30 Euro haste ja bestellt dann

Resident Evil und Zero 28 Euro
Sonic Adventure Battle 2 sowie Hereos 28Euro

PN 03 20Euro
F-Zero GX 20 Euro (haste schon)
Die Sims Brechen aus 20 Euro
Eternal Darkness 20 Euro
Pikmin 20 Euro
Mortal Kombat 20 Euro
Mario Party 4 28 Euro
Metroid Prime 28 Euro
Luigis Mansion 28 Euro
Starfox Adventures 28 Euro
Soul Calibour 2 28 Euro
Star Wars Rebel Strike 28 Euro
Mario Party 5 28 Euro


kosten net soviel sind low Budgets.

habe die Spiele bei Media Store herausgefiltert EB Games ist auch gut.

Wenn du in der Nähe von Darmstadt wohnst dann kannst du auch bei beiden genannten Geschäften hingehen und Gebrauchspiele holen die nochmal 50 % weniger kosten.und bei Media Store kriegst du noch ein gut haben wenn du dir 7 Spiele geholt hast die gebraucht sind dann kriegst du ein neues für 50 % günstiger.

hier die seiten z.b falls du da was haben willst da aber nicht wohnst.

www.mediastores.de und www.ebgames.de

@All warum macht ihr alle den so an??Obwohl ihr den nichtmal kennt.Da merkt man das der mensch eine Armselige Kreatur ist mit so vielen Vorurteilen.
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Game-4-cube am 02.01.2005 14:35 schrieb:
*heul* ;( *heeeuuul* ;( *schnief*
:finger:
kein Wort mehr dazu!! ok?


uhhh, der gleich kotzende Totz tritt euch in den Arsch, und ihr halten auf einmal eure Klappen. Tzz.. habt ihr zuviel Respekt vor der Witzfigur oder was geht?? Versager.. junge junge.


P.S Totz! Nichts gegen dich, aber das musste ma raus ;)
 
Zurück