Spot2 am 28.12.2004 16:06 schrieb:ich glaub der kerl verarscht nur alle ^^ irgendwie wird jedes cliche angesprochen...
Ich muss jetzt mal was loswerden: ich poste in ca. 30 verschiedenen Webforen, diversen Newsgroups, war sogar 'mal Mod in einem relativ bekannten Forum, aber soviel Misstrauen und unbegründete Verdächtigungen wie hier wurde mir noch nirgends entgegengebracht.
Mit dem Thema Konsolen beschäftige ich mich seit ca. zwei Tagen (wenn man mal meine Kindheit aussen vorlässt, in der ich ein NES und später einMegadrive hatte), dementsprechend ist mir klar, dass ich den alten Hasen wie ein blutiger Anfänger vorkommen muss. Ich lerne schnell dazu, und vielleicht wollen die Experten hier auch gerne mal einen Rat von mir zu einem Thema, auf dem ich mich besser auskenne als sie, in dem Fall bin ich dann auch gerne bereit zu helfen.
Wenn du ein konkretes Problem mit mir hast, dann kläre es direkt mit mir, vorzugsweise per pm. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann halte dich bitte zurück. Mit dieser destruktiven Art gehst du sicher nicht nur mir gewaltig auf die Nerven!
cu,
Jackie