Was kann manmit nem Gamecube machen, gibt's Demos zum runterladen?

Spot2 am 28.12.2004 16:06 schrieb:
ich glaub der kerl verarscht nur alle ^^ irgendwie wird jedes cliche angesprochen...

Ich muss jetzt mal was loswerden: ich poste in ca. 30 verschiedenen Webforen, diversen Newsgroups, war sogar 'mal Mod in einem relativ bekannten Forum, aber soviel Misstrauen und unbegründete Verdächtigungen wie hier wurde mir noch nirgends entgegengebracht.

Mit dem Thema Konsolen beschäftige ich mich seit ca. zwei Tagen (wenn man mal meine Kindheit aussen vorlässt, in der ich ein NES und später einMegadrive hatte), dementsprechend ist mir klar, dass ich den alten Hasen wie ein blutiger Anfänger vorkommen muss. Ich lerne schnell dazu, und vielleicht wollen die Experten hier auch gerne mal einen Rat von mir zu einem Thema, auf dem ich mich besser auskenne als sie, in dem Fall bin ich dann auch gerne bereit zu helfen.

Wenn du ein konkretes Problem mit mir hast, dann kläre es direkt mit mir, vorzugsweise per pm. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann halte dich bitte zurück. Mit dieser destruktiven Art gehst du sicher nicht nur mir gewaltig auf die Nerven!

cu,

Jackie
 
also.....
du kannst spiele brennen wenn du den viper GC hast, kostet 50 € und unterstützt noch nicht so viele spiele...
du kannst dir cube games ausm internet runterladen, vorrausgestezt du kannst streamen...
 
Jackie78 am 28.12.2004 16:03 schrieb:
Was ich toll finde ist das "Force Feedback" im Controller, das ist schon einnettes Feature, und ich überlege gerade, ob ich mir für den PC auch etwas ähnliches hole :)

es gibt adapter wo man das gamecube pad an den per usb an den pc anschliessen kann.
such einfach mal nach der "super joy box 13".

und falls dich irgendwelche trolle wie spot2 anmachen, ignorier sie einfach.. sowas gibts hier zuhauf :|

@lord-t-rex, keine warez tipps hier. beim nächsten mal kannste dir nen neuen nick suchen.
 
hi^^
Ich kann dir nur mitteilen, dass du mit dem Cube einen ganz großen Fehler gemacht hast.(Ja liebe Community, haut mir die Birne ein).

Naja, mein Beileid. Ich wüde die Konsole schleunigst verkaufen....
 
Super-Andy-Deluxe am 29.12.2004 22:48 schrieb:
hi^^
Ich kann dir nur mitteilen, dass du mit dem Cube einen ganz großen Fehler gemacht hast.(Ja liebe Community, haut mir die Birne ein).

Naja, mein Beileid. Ich wüde die Konsole schleunigst verkaufen....




Er hat einen Fehler gemacht ? Wenn dann die,die ihm die Konsole geschenkt haben. :B (Nicht missverstehen,ich habe selber einen Cube und kauf mir regelmäßig Spiele dafür)
Und noch was:Ich hatte mal so einen ähnlichen Thread aufgemacht,und ich wurde wegen dem verwarnt,nur mal um zu zeigen,wie es hier mit der Gerechtigkeit steht...
 
Bowser-2 am 29.12.2004 23:28 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 29.12.2004 22:48 schrieb:
hi^^
Ich kann dir nur mitteilen, dass du mit dem Cube einen ganz großen Fehler gemacht hast.(Ja liebe Community, haut mir die Birne ein).

Naja, mein Beileid. Ich wüde die Konsole schleunigst verkaufen....




Er hat einen Fehler gemacht ? Wenn dann die,die ihm die Konsole geschenkt haben. :B (Nicht missverstehen,ich habe selber einen Cube und kauf mir regelmäßig Spiele dafür)
Und noch was:Ich hatte mal so einen ähnlichen Thread aufgemacht,und ich wurde wegen dem verwarnt,nur mal um zu zeigen,wie es hier mit der Gerechtigkeit steht...


Das musst du mir näher erklären! Wie du wurdest verwarnt weil du ein ähnlichen Thread aufgemacht hast?

Mit dem Fehler mein ich, das es den Cube früher oder später nicht mehr geben wird, daher sollte er sich lieber eine andere Konsole zulegen.
 
Super-Andy-Deluxe am 29.12.2004 23:34 schrieb:
Bowser-2 am 29.12.2004 23:28 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 29.12.2004 22:48 schrieb:
hi^^
Ich kann dir nur mitteilen, dass du mit dem Cube einen ganz großen Fehler gemacht hast.(Ja liebe Community, haut mir die Birne ein).

Naja, mein Beileid. Ich wüde die Konsole schleunigst verkaufen....




Er hat einen Fehler gemacht ? Wenn dann die,die ihm die Konsole geschenkt haben. :B (Nicht missverstehen,ich habe selber einen Cube und kauf mir regelmäßig Spiele dafür)
Und noch was:Ich hatte mal so einen ähnlichen Thread aufgemacht,und ich wurde wegen dem verwarnt,nur mal um zu zeigen,wie es hier mit der Gerechtigkeit steht...


Das musst du mir näher erklären! Wie du wurdest verwarnt weil du ein ähnlichen Thread aufgemacht hast?

Mit dem Fehler mein ich, das es den Cube früher oder später nicht mehr geben wird, daher sollte er sich lieber eine andere Konsole zulegen.




Ich wollte in einem Thread wissen,ob es unter Umständen möglich ist,eine Cube-Disc zu brennen,mehr nicht.Und wegen dem hab ich Ärger bekommen.Spießiges Volk. :B
 
Ich finde, einige sind sehr ungerecht zu Jackie78. Er ist neu im "Cube-Geschäft" und stellt Fragen, wie sie sich wohl jeder, der vom PC zur Konsole "wechseln" würde, stellen würde. Irgendwo habe ich gelesen, dass nach "Spieleempfehlungen" verlangt wurde, Adventures mit Rätsel und Rollenspiel-Elementen glaube ich :)

Also, hier mal, was mir so spontan einfällt:

Tales of Symphonia
Starfox Adventures
Beyond Good and Evil (falls du das nicht schon für den PC besitzt)

Hoffe, ich konnte helfen :>
 
SSX-Tricker am 30.12.2004 14:07 schrieb:
Ich finde, einige sind sehr ungerecht zu Jackie78. Er ist neu im "Cube-Geschäft" und stellt Fragen, wie sie sich wohl jeder, der vom PC zur Konsole "wechseln" würde, stellen würde. Irgendwo habe ich gelesen, dass nach "Spieleempfehlungen" verlangt wurde, Adventures mit Rätsel und Rollenspiel-Elementen glaube ich :)

Also, hier mal, was mir so spontan einfällt:

Tales of Symphonia
Starfox Adventures
Beyond Good and Evil (falls du das nicht schon für den PC besitzt)

Hoffe, ich konnte helfen :>

falls du nur auf grafik stehst jackie. hol dir starfox, aber wenn du auch etwas spielen willst und nicht nur auf den bildschirm starren und die grafik bewunden, finger weg von starfox adventures. wobei für 30€ hmm, nettes spiel zum einmal durchspielen das zeitweise langweilig ist und sich wiederholt
 
RCP am 30.12.2004 15:03 schrieb:
wobei für 30€ hmm, nettes spiel zum einmal durchspielen das zeitweise langweilig ist und sich wiederholt

Das soll nicht irgendwie als Schleim oder so rüberkommen, aber ich muss rcp Recht geben, das Spiel ist teilweise wirklich gähnend langweilig, dafür bietet es gute Rätsel und sehr gute Grafik. Der "nicht langweilige"-Teil im Spiel überwiegt zwar, aber für ein Rare-Spiel ist es teilweise einfach ZU langweilig. Aber ich kanns trotzdem empfehlen.
 
SSX-Tricker am 30.12.2004 15:35 schrieb:
RCP am 30.12.2004 15:03 schrieb:
wobei für 30€ hmm, nettes spiel zum einmal durchspielen das zeitweise langweilig ist und sich wiederholt

Das soll nicht irgendwie als Schleim oder so rüberkommen, aber ich muss rcp Recht geben, das Spiel ist teilweise wirklich gähnend langweilig, dafür bietet es gute Rätsel und sehr gute Grafik. Der "nicht langweilige"-Teil im Spiel überwiegt zwar, aber für ein Rare-Spiel ist es teilweise einfach ZU langweilig. Aber ich kanns trotzdem empfehlen.

Ich fand´s eigentlich sehr nett, aber es ist wohl war, das es anscheinend VIELE Leute gibt, die das Spiel schlecht finde. Zugegeben, was Action-Adventure angeht, sind Cubisten und generell "Nintendo-Konsolen-Spieler" arg verwöhnt, hinsichtlicher der Quatlität der Spiel. Zelda, Metroid und Co. sind doch überragend. Nunja......
 
Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Jackie78 am 27.12.2004 17:18 schrieb:
Hi,

eher unverhofft habe ich zu Weihnachten einen Cube geschenkt bekommen, bisher spiele ich ausschliesslich am PC und habe in der Konsolenwelt noch nicht allzuviel Erfahrung. Mit Dabei waren "Zelda Windwaker" und "Metroid Prime", beide Spiele sind zwar ganz nett, aber nicht ganz meine Wellenlänge, ich habe früher auf dem "NES" sehr gerne klassische Jump and Runs à la Mario gespielt, derzeit am PC liebe ich Spiele wie "Gothic2" oder "Siedler5".

So, also erst mal geschaut und festgestellt, dass es für das Konsolenteil ja keine wirklichen Budgetspiele gibt, es gibt zwar bei Amazon einige Sachen für weniger als 30 Euro, neue Spiele schlagen aber fast schon unverschämt hoch zu buche (>50€ keine Seltenheit), da bin ich vom PC doch sehr verwöhnt.

Was mich an der Konsole am meisten irritiert, ist das seltsame Disc Format. Lesen lässt es sich am PC offenbar nicht, das habe ich schon probiert, aber darum geht es mir auch nicht, viel wichtiger wäre mir, dass ich mir bei den sehr teuren Spielen wenigstens mal eine Demo aus dem Netz ziehen kann, um sie dann auf eine Mini CD-R/DVD+-R oder sowas zu brennen. Frage ist, wo finde ich Demos für den Cube im Netz, und auf welchen (gebrannten) Medien sind sie dann auch tatsächlich lesbar?

Wie gesagt, ich würde mir das eine oder andere Game sicher kaufen, nur bei den Preisen will ich vorher zumindest mal ne Demo gespielt haben. Gibt's da 'ne Möglichkeit?

cu,

Jackie

Naja Glückwunsch zum Cube würde ich nicht sagen, aber hier ein Tipp für dich(jetz werde ich hier sicher gehasst :finger: ) :

Hol dir den neuen Lamborghini PS Flip! Er ist im letzten Jahrhundert erschienen und damit ist es Möglich XBox Spiele zu spielen! Du bräuchtest noch den Smallschnur Adapter damit du die PS2 mit dem Cube verbinden kannst! Wenn du PS2 und XBox verbunden hast steckste in Xbox das Klo und mit der Hardartikel auf dem GameBoy liest du das Spiel und ziehst es auf den Controller und kannst es dann auf ein Riesen CD+-E löschen! Der Flip wurde nicht getestet und Funktioniert im besten willen nicht! Er ist gratis und du bekommst 70€! Wenn du Ihn dir Ausbauen lässt kostet es glaub 0€!

Naja dann viel Spaß damit!

LoL Naja mit ner XBOX wärste besser dran! :-D
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Darkssj am 01.01.2005 16:43 schrieb:
Naja Glückwunsch zum Cube würde ich nicht sagen, aber hier ein Tipp für dich(jetz werde ich hier sicher gehasst :finger: ) :

Hol dir den neuen Lamborghini PS Flip! Er ist im letzten Jahrhundert erschienen und damit ist es Möglich XBox Spiele zu spielen! Du bräuchtest noch den Smallschnur Adapter damit du die PS2 mit dem Cube verbinden kannst! Wenn du PS2 und XBox verbunden hast steckste in Xbox das Klo und mit der Hardartikel auf dem GameBoy liest du das Spiel und ziehst es auf den Controller und kannst es dann auf ein Riesen CD+-E löschen! Der Flip wurde nicht getestet und Funktioniert im besten willen nicht! Er ist gratis und du bekommst 70€! Wenn du Ihn dir Ausbauen lässt kostet es glaub 0€!

Naja dann viel Spaß damit!

LoL Naja mit ner XBOX wärste besser dran! :-D


Ich hätt auch ne Idee: Tu das nicht und bleib legal :>

Ne, kann machen wer will den Scheiss, ich tus nich.

Ach ja, dieser Post ist aus reiner Langeweile entstanden.
 
Jackie78 am 27.12.2004 17:18 schrieb:
Hi,

eher unverhofft habe ich zu Weihnachten einen Cube geschenkt bekommen, bisher spiele ich ausschliesslich am PC und habe in der Konsolenwelt noch nicht allzuviel Erfahrung. Mit Dabei waren "Zelda Windwaker" und "Metroid Prime", beide Spiele sind zwar ganz nett, aber nicht ganz meine Wellenlänge, ich habe früher auf dem "NES" sehr gerne klassische Jump and Runs à la Mario gespielt, derzeit am PC liebe ich Spiele wie "Gothic2" oder "Siedler5".

So, also erst mal geschaut und festgestellt, dass es für das Konsolenteil ja keine wirklichen Budgetspiele gibt, es gibt zwar bei Amazon einige Sachen für weniger als 30 Euro, neue Spiele schlagen aber fast schon unverschämt hoch zu buche (>50€ keine Seltenheit), da bin ich vom PC doch sehr verwöhnt.

Was mich an der Konsole am meisten irritiert, ist das seltsame Disc Format. Lesen lässt es sich am PC offenbar nicht, das habe ich schon probiert, aber darum geht es mir auch nicht, viel wichtiger wäre mir, dass ich mir bei den sehr teuren Spielen wenigstens mal eine Demo aus dem Netz ziehen kann, um sie dann auf eine Mini CD-R/DVD+-R oder sowas zu brennen. Frage ist, wo finde ich Demos für den Cube im Netz, und auf welchen (gebrannten) Medien sind sie dann auch tatsächlich lesbar?

Wie gesagt, ich würde mir das eine oder andere Game sicher kaufen, nur bei den Preisen will ich vorher zumindest mal ne Demo gespielt haben. Gibt's da 'ne Möglichkeit?

cu,

Jackie
Oops bin in der zeile verrutscht. Ähm, viel spaß mit dem Cube!
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Darkssj am 01.01.2005 16:43 schrieb:
Naja Glückwunsch zum Cube würde ich nicht sagen, aber hier ein Tipp für dich(jetz werde ich hier sicher gehasst :finger: ) :

Hol dir den neuen Lamborghini PS Flip! Er ist im letzten Jahrhundert erschienen und damit ist es Möglich XBox Spiele zu spielen! Du bräuchtest noch den Smallschnur Adapter damit du die PS2 mit dem Cube verbinden kannst! Wenn du PS2 und XBox verbunden hast steckste in Xbox das Klo und mit der Hardartikel auf dem GameBoy liest du das Spiel und ziehst es auf den Controller und kannst es dann auf ein Riesen CD+-E löschen! Der Flip wurde nicht getestet und Funktioniert im besten willen nicht! Er ist gratis und du bekommst 70€! Wenn du Ihn dir Ausbauen lässt kostet es glaub 0€!

Naja dann viel Spaß damit!

LoL Naja mit ner XBOX wärste besser dran! :-D
Hallo? Bist du doof? Mensch... Nintendo muss die Welt regieren, dafür wird viel Geld benötigt und du kommst da mit sonner s
cheiße
an.
Werd ma trocken du... ach da fallen mir so schöne Sachen ein (will abba nicht gespert werden.)

Also noch sonn Spruch, Penisbruch!
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Also mal ehrlich, wer solche tipps verteilt, wie man Spiele illegal brennt und ähnliches, hat in einem offiziellen Forum nichts zu suchen!!! Außerdem warum hackt ihr auf ihm rum, nur weil er fragen stellt, die ihr nicht mehr stellen müsst, da ihr euch mit diesem Thema auseinander gesetzt habt?
 
Jackie78 am 28.12.2004 16:22 schrieb:
Ich muss jetzt mal was loswerden: ich poste in ca. 30 verschiedenen Webforen, diversen Newsgroups, war sogar 'mal Mod in einem relativ bekannten Forum, aber soviel Misstrauen und unbegründete Verdächtigungen wie hier wurde mir noch nirgends entgegengebracht.

Was schließen wir daraus? Richtig.

1.Du hast kein reallife, da du den ganzen Tag mit deinen Foren und Newsgroups beschäftigt sein musst.

2.Das hier ist eine asoziale Community und wir mögen keine Noobs, weil wir denken es wären feindliche Spione anderer Konsolenhersteller, die unser Leben kaputt machen wollen.

mfg fs


:rolleyes:
 
AW: Mein Tipp an dich: Viper GC Chip!

Game-4-cube am 01.01.2005 17:10 schrieb:
Hallo? Bist du doof? Mensch... Nintendo muss die Welt regieren, dafür wird viel Geld benötigt und du kommst da mit sonner s
cheiße
an.
Werd ma trocken du... ach da fallen mir so schöne Sachen ein (will abba nicht gespert werden.)

Also noch sonn Spruch, Penisbruch!

LoL Junge ich bin Trocken! :finger:

Bist wohl ein kleiner Nintendo Groopie was? :-D

Man man man...

Auch ein Tipp für dich?

JOIN THE UNITED STATES OF BLÖEDSIN du Honk!
 
Zurück