• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mit unseren Mods los?

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
ich möchte mal was über unsere geliebten moderatoren sagen.
irgendwie sagen sie nie nen grund wiso sie nen thread schliessen...
mann quatscht n bisschen im thread rum und später ist er geschlossen.

ok es gibt ja meistens einen grund wieso er geschlossen wird. aber bitteschön sagen wiso man den thread sperrt. so ist es einfach viel zu feige.

ach ja das mit dem 24stunden rekord fand ich ne geile idee. einfach 24h durchspammen und dann ist ruhe. aber naja... dieses forum ist wohl zu anspruchsvoll als dass man einen tag den spam widmen kann.

bitte liebe moderatoren oder wie man euch auch nennt, (ich kann mir das einfach nicht merken) sagt dass ihr es wart die den thread geschlossen haben. vieleicht ist pipe oder psycho n ganz netter typ und es ist nur stevex der alle threads schliesst. (sollte jetzt nichts gegen stevex sein ich kenne nur euch drei mods,co's,cp's... :-D )

Ananananananananführer!

Krunkalunga am 21.08.2004 17:06 schrieb:

ok es gibt ja meistens einen grund wieso er geschlossen wird. aber bitteschön sagen wiso man den thread sperrt. so ist es einfach viel zu feige.

ach ja das mit dem 24stunden rekord fand ich ne geile idee. einfach 24h durchspammen und dann ist ruhe. aber naja... dieses forum ist wohl zu anspruchsvoll als dass man einen tag den spam widmen kann.

bitte liebe moderatoren oder wie man euch auch nennt, (ich kann mir das einfach nicht merken) sagt dass ihr es wart die den thread geschlossen haben. vieleicht ist pipe oder psycho n ganz netter typ und es ist nur stevex der alle threads schliesst. (sollte jetzt nichts gegen stevex sein ich kenne nur euch drei mods,co's,cp's... :-D )

Ananananananananführer!

LOL

Der 24-Stunde-Rekord ist Schwachsinn, weil wir schon extra einen Spam-thread haben, im cubeforum, und alle anderen nunmal gelöscht werden.

Und wenn ihr in nem Thread entweder einfach nur noch Smalltalk haltet, das Thema schon 10000 mal behandelt wurde oder es einfach schwachsinnig ist, wird er nunma geschlossen. Bei den meisten ist der Schließgrund offensichtlich genug.

AlwaysWinter am 21.08.2004 17:45 schrieb:
Der 24-Stunde-Rekord ist Schwachsinn, weil wir schon extra einen Spam-thread haben, im cubeforum, und alle anderen nunmal gelöscht werden.

Und wenn ihr in nem Thread entweder einfach nur noch Smalltalk haltet, das Thema schon 10000 mal behandelt wurde oder es einfach schwachsinnig ist, wird er nunma geschlossen. Bei den meisten ist der Schließgrund offensichtlich genug.

word!

AlwaysWinter am 21.08.2004 17:45 schrieb:
ich hab doch keine lust 5 minuten zu warten um nen post zu machen und dann nochmal 5 dass dieser überhaupt eingetragen wird! oder gibts nen anderen spam thread im cube forum ausser der newbie thread? war schon lange nicht mer dort...
Und wenn ihr in nem Thread entweder einfach nur noch Smalltalk haltet, das Thema schon 10000 mal behandelt wurde oder es einfach schwachsinnig ist, wird er nunma geschlossen. Bei den meisten ist der Schließgrund offensichtlich genug. [/quote]
hab ich ja gesagt! aber wenn die mods ihn schliessen sollten sies sagen dass sie das schwein waren. ;)
sie sollten einfach mal erwähnen wiso. ständig sieht man dass jemand was geschrieben hat und dann ist der thread weg. einfach nur unhöflich! :-D

Ananananananananführer!

Wie bereits gesagt, meistens ist es offensichtlich, wenn nicht dann steht es dabei. Ansonsten fehlt mir einfach die Zeit dazu, ich hab auch noch was anderes vor, als euch hier den ganzen Tag hinterher zu räumen. *g*

Es gibt immer einen Grund, warum ein Thread geschlossen wird.

Sehe ich absolut genauso - Spam ist immer eine tolle Idee! =)

Vllt. hilft dir ein Blick ins FAQ-Forum auf der Suche nach den richtigen Bezeichnungen weiter - da dir diese Community ja sehr am Herzen zu liegen scheint, solltest du da sowieso mal einen Blick reinwerfen. ;)
In Kombination damit könnte sicher auch ein Blick ins Userverzeichnis nicht schaden, dann hättest du nämlich gemerkt, dass weder pipe, noch Biggy momentan in der Lage sind, Themen zu schliessen. Aufgrund dieser Tatsache entbehrt sich eigentlich auch diese Diskussion hier jeglicher Grundlage. :|

Ananananananananführer!
Hirnschwund? :B

domidomek am 21.08.2004 17:27 schrieb:
Auf den Kommentar hat die Welt gewartet! :top:

Ich verschiebe diesen Thread jetzt übrigens dahin, wo er hingehört, ins Fragen & Antworten zur Community-Forum - nur damit auch ja keine Fragen offen bleiben und ein paar User denken, ich würde hier einfach grundlos und unkommentiert Themen verschieben. :rolleyes: :|

ich würde es allgemein sehr begrüssen, wenn vor dem schliesen noch ein grund genannt wird :) egal obs offensichtlich ist. so als schlusswort halt. :top:

ach mann ich hab mir so mühe gegeben mit meinem post und wenn man vorschau anlickt kann man ihn nicht mer so verändern wie er vor der vorschau war... das kommt auf meine revangeliste!
ich geb mir nochmal solche mühe... auch wenns den ganzen abend dauert.

Ananananananananführer!

endlose mühen später: ach ich gebs auf... einmal vergessen Ctrl+c zu drücken und ein lebenswerk ist zerstört...
vieleicht werd ich am abend nochmal probieren dieses kunstwerk zu vollenden.

Ananananananananführer!

Du nervst und laberst scheiße... :S :$

Zurück