• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist geiler...Schlagzeug oder E-Gitarre?

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
joa...die Frage aus der Überschrift...Ich spiel Schlagzeug und finde das es cooler is, weil es halt einfach geil is! man muss immer die geschwindogkeit im auge behalten...deswegen gibt es auch fast keine bands ohne schlagzeug, weil sonst alle aus der band ein anderes tempo spielen würden :] !!!

Ich bekomme auch ein neues schlagzeug =)

http://images4.thomann.de/pics/prod/156270.jpg

sieht das net schnukelig aus!?und dann für "nur" 222 € :X...ich bestell aba bald n paar neue Marken-Felle dazu, die kosten höchstens 15 € ;) Dann hab ich ein sehr gutes schlagzeug und habe nicht einmal 300€ ausgegeben!!!

Najut...dann sacht ma!!!

Morf-Senfbaer am 13.07.2007 17:10 schrieb:
NintendoFanatic123 am 13.07.2007 16:40 schrieb:
Ich spiel Schlagzeug und finde das es cooler is, weil es halt einfach geil is!

tolle argumentation :rolleyes: :S .

spiele beides
(etwas ;) :B )
.
Warte erstmal meine Argumentation ab :B :
Ich finde E-Gitarre geiler, da...
1.) Ich E-Gitarre spiele :B
2.) Du mit 'ner E-Gitarre im Gegensatz zu nem Schlagzeug Töne und nicht nur Rhythmen erzeugen kannst
3.) Handlicher (kannste also flexibel sein was Bandproben angeht)
4.) Gute E-Gitarren gibt es schon für 60 €
5.) Da gibt es noch mehr, mehr fällt mir aber nicht ein :B .

Lass dich nicht abbringen! Spiel lieber auf deinem Schlagzeug!
Es gibt einfach viel zu viele Gitarristen!
Wirklich, ich spiele auch E-Gitarre, aber heute hät ich lieber Bass-Gitarre angefangen.

hehe, kauf mir morgen ne neue Gitarre ^^
ne Highway One Telecaster :top:

mfg
bimon

Samus-Martin am 13.07.2007 19:19 schrieb:
Naja das sagt ja wohl alles: http://www.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8
:B :top: :haeh:
Ja, das ist echt hammer, das Video hab ich auch mal vor 'nem Jahr oder so gepostet.
Wahnsinns Konzentrationsvermögen hat der. ^^
@GreenBimon: NEIN KEINE TELECASTER!!! :B Die stinken doch.
Hol dir eine ESP oder Peavy, wirklich, ich preche aus Erfahrung. Spiel die mal an. ;)

ich find schlagzeuge besser da sie viel mehr abgehen :B
e-gitarren spielen zwar die melodie und sind ganz schön fetzig, aber ein schlagzeug macht so richtig BÄM

Beides rockt! :) :top:

Ich persönlich spiele aber E-Gitarre, weil sie handlicher ist und nicht zu viel Platz beansprucht.

Ich persönlich finde das Schlagzeug am besten allerdings ist die E-Gitarre vo nder Größe her praktischer für Bandproben etc. aber am Ende finde ich Das Schlagzeug doch am besten :top:

Ario am 13.07.2007 20:30 schrieb:
Richtiiiiisch! E-gitarren sind geil, aber du solltest natürlich auch spielen können. wenn das zu schwer ist kannste ja drums nehmen...(aber die sidn einfach zu spielen... stell dich auf abwertende bemerkungen a la "Wie heißen die leute die immer mit musikern rumhängen? schlagzeuger" ein)

Beides rockt! Ich spiel aba Schlagzeug, warum? kA... is einfach so (n Schlagzeug passt auch zu mir, wahrscheinlich bin ich n geborener Drummer). :-D
hab auch ne E-Gitarre, bin aba zu faul zum üben... :B

Schlagzeug. Einfach fetter Sound und kann man in soviel ich weiß jede Musikrichtung mit einintegrieren, falls sich dein musikgeschmack ändert. :top:

Killer7 am 13.07.2007 21:57 schrieb:
Beides rockt! Ich spiel aba Schlagzeug, warum? kA... is einfach so (n Schlagzeug passt auch zu mir, wahrscheinlich bin ich n geborener Drummer). :-D
hab auch ne E-Gitarre, bin aba zu faul zum üben... :B

Was hast du denn fürn schlagzeug?sonor?pearl?tama?oda doch ein Millenium wie ich es bekommen werde :B ? millenium is die hausmarke von diesem riesigen online-versandhaus thomann!aba ich glaub für das geld kann man net zu viel erwarten :B aba dann steck ich da wie gesacht noch 40-50 € in felle rein...vllt noch für 70€ n becken feddich is ;)

Zurück