• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist für euch die schlechste Szene und was die lustigste in Re4

resiyoyo

Benutzer
Für mich:Schlechteste:Messerkampf mit Krauser
Lustigste:
Salazar:I will sent you my right hand
Leon: What yout right hand fells off
(Salazar angry)

Ich fand die Szene mit Krauser cool!
Weggeschrien hab ich mich nachdem ich 6 mal in den See geschossen habe ............................lol
schlecht fand ich eigentlich keine Szene......spontan fällt mir jetzt keine ein....
aber lustige gabs da viele :)

Ich find es gibt keine einzige schlechte Szene in Resi4 :-D
Die beste war ganz klar, als Leon das erste mal Luis traf :]
Die traurigsten waren als Luis und Mike ( der Heli-Pilot ) starben ;(
PS: Der Messerkampf war doch einer der besten Sachen an dem Spiel :rolleyes:

Diddy am 28.09.2005 17:38 schrieb:
Ich fand die Szene mit Krauser cool!
Weggeschrien hab ich mich nachdem ich 6 mal in den See geschossen habe ............................lol
schlecht fand ich eigentlich keine Szene......spontan fällt mir jetzt keine ein....
aber lustige gabs da viele :)

Messerkampf war mich nervig wegen der quicktime event serie mein freund is mit mir einer Meinung

Schlechteste Szene:
Das Wasser in einem Raum fließt an einer Stelle nicht schräg den Boden runter, sondern liegt ganz normal, wie auf einem ebenem Boden! Das ist der billigste Wassereffekt, den ich je gesehen habe! :S
Beste Szene:
Der Rest alles zusammen :-D

naja, ich hab nicht ganz so viel von dem spiel mit bekommen, weil nen freund das hatte und ich nicht immer dabei war. aber
die lustigste:
das mit dem burgermeister, wo der den hebel verdreht hat.
die beste:
eigentlich das mit dem messer kampf gegen krauser, gab aber auch noch andere gute.
die schlechteste:
weis ich nun eigentlich nicht, weil viele gut waren, aber schlecht war keine.

mfg, eat

Die beste Szene war für mich die erste Begegnung mit El Gigante, in dem mit Palisaden umgebenen Bereich mit den Holzhütten an der Seite. Da hatte ich ehrlich richtig Schiss, war einfach nur atemberaubend... :top:
Und die erste Begegnung im Labor mit diesen grauen Regeneratores oder wie die hießen, war auch wahnsinnig spannend.

Genervt hat mich das Krauser Quick Time Event, da bin ich so oft draufgegangen... :rolleyes:

Aber sonst, absolut geiles Spiel :X

Stimmt,das Krauser Duell war fordernd,aber saugeil inzeniert...war zum Teil kurz davor,in den Kontroller zu beißen :P !Die beste Szene war(emotional gesehen)der Tod von Luis..ich hätte fast geheult ;( !Eigentlich waren alle Szenen GEIL!

ich find alle cool. lustig is die wo ashley leon fragt ob sie überstunden machen wollen. =)
was passirt wenn man 6 mal ins wasser schiest? weis nicht genau wie es geht(klappt nicht)

bluefalcon128 am 04.10.2005 19:26 schrieb:
Überstunden

HÖHÖHÖ :B
ich wüsste nicht was an überstunden so witzig sein soll...
ok wenn man grad lust hat kann man dann mehr dazuverdienen aber wenn sie unbezahlt sind is das ja nur scheisse find ich. :rolleyes:

@topic
kA ich habs nochnie gezoggt. so und jetzt erzählt mir mal wie toll das game ist und was ich verpasst hab

Krunkalunga am 04.10.2005 20:59 schrieb:
bluefalcon128 am 04.10.2005 19:26 schrieb:
Überstunden

HÖHÖHÖ :B
ich wüsste nicht was an überstunden so witzig sein soll...
ok wenn man grad lust hat kann man dann mehr dazuverdienen aber wenn sie unbezahlt sind is das ja nur scheisse find ich. :rolleyes:

@topic
kA ich habs nochnie gezoggt. so und jetzt erzählt mir mal wie toll das game ist und was ich verpasst hab

Ich glaub die zahlt in Naturalien <hüstel>

Ok back to Thema:

Beste Szene: Der Kampf gegen Salazars rechte Hand in diesem Keller. Hatte keine Munition und musste den Kampf so überleben und ihm lange genug ausweichen. 4 Minuten waren noch nie so lang!!!!

Witzigste Szene: Nennt mich grausam, aber als Luis abnippelt, da hat er ein Loch so groß wie ein Autobahntunnel in der Brust, und redet noch ne geschlagene Minute mit Leon. Hat mich einfach an die urkomische Sterbeszene von Trinity aus dem schlechtesten Film aller Zeiten erinnert :-D

Schlechteste Szene?.... Das schwer... äh, wenn ich wählen müsste, dann der elend lange und nervige Raum, in dem man zuerst die Treppe herunterfahren muss, und dann noch Ashley Feuerschutz geben muss während sie an den Kurbeln dreht. Für mich der absolut schlechteste Teil an Resi 4

serialkiller am 04.10.2005 22:22 schrieb:
Schlechteste Szene?.... Das schwer... äh, wenn ich wählen müsste, dann der elend lange und nervige Raum, in dem man zuerst die Treppe herunterfahren muss, und dann noch Ashley Feuerschutz geben muss während sie an den Kurbeln dreht. Für mich der absolut schlechteste Teil an Resi 4

Guck dir in dem Raum das Wasser an der Neigung nach unten an, das Wasser liegt einfach schief, anstatt zu fließen :S
Jetzt magst du den Raum siche rnoch mehr :-D

Echt???

Für mich war das eine der spannendsten Momente im Spiel, da man Munition, Waffenwechsel und Timing genau abstimmen musste...und wenn man RE4 zum ersten Mal zockt und die Stimmen von überall herkommen, war und ist das keine leichte Aufgabe gewesen.
Ich finde die Stelle total cool, zumal man gerade im Profi-Modus (erste Runde) diesen gesamten Part in der Halle genau durchplanen muss, um A: zu überleben und B: für den weiteren Spielverlauf noch genug Munition zu haben... :top:
Generell finde ich aber alle Bereiche/Welten genial und kann mich nicht wirklich beschweren... :)

...die Schlussszene finde ich aber schon ganz schön peinlich, wie sich Ashley an Leon ´ranmacht... (von CAPCOM natürlich geschrieben)...
Dieser Part soll wohl die Widersprüchlichkeit des männlichen Denkprozesses widerspiegeln:
Zu "Überstunden" mit Ashley sagt Leon "nein", weil er NATÜRLICH mit dem HERZEN :X an Ada hängt, aber keine Minute später gräbt er Hunnigan an: Hey, Hunnigan - no glasses!"
...und will mit ihr essen gehen. ...und danch die Briefmarkensammlung angucken - allet klaro! :-D :-D :-D Tze, tze, tze... :P

Cheers. =)

lol
@topic:
die lustigste Szene war , als alle drei im haus eingesperrt waren und Luis meinte, Ashley sei auch bewaffnet
:-D
Die beste :hmm....es waren alle cool ,aber die der quicktime-kampf mit krauser war am collsten ;)
Eine schlechte gibt es eigentlich nicht .

YoshiToshi am 04.10.2005 23:52 schrieb:
...die Schlussszene finde ich aber schon ganz schön peinlich, wie sich Ashley an Leon ´ranmacht... (von CAPCOM natürlich geschrieben)...
Dieser Part soll wohl die Widersprüchlichkeit des männlichen Denkprozesses widerspiegeln:
Zu "Überstunden" mit Ashley sagt Leon "nein", weil er NATÜRLICH mit dem HERZEN :X an Ada hängt, aber keine Minute später gräbt er Hunnigan an: Hey, Hunnigan - no glasses!"
...und will mit ihr essen gehen. ...und danch die Briefmarkensammlung angucken - allet klaro! :-D :-D :-D Tze, tze, tze... :P
Cheers. =)

Also, dass Leon sich nicht an Ashley ranmacht hat einen einfachen Grund. Sie ist die Tochter seines Bosses!!!!

Jeder, der nur ein bisschen Verstand hat, würde die Finger von ihr lassen. Außerdem hast du dir den Bodycount am Ende des Spiels angesehen? Wenn ihr Papi schon so viele Tote in Kauf nimmt, um sein Töchterchen wiederzusehen, was denkst du würde der mit Leon machen, wenn er seine Kleine anbumst? :-D :-D

Oder Leon steht nicht so auf Segelohren^^

also zu der Szene muss ich sagen, dass sie eben nich so gut ist. Klar, es ist ein harter Fight, aber auch viel zu lang. Auf Profi auch vielleicht die schwerste Stelle. Wenn man sie mit dem Rest vom Spiel vergleicht, dann sticht sie einfach raus, zumal ich den Kampf dort an sich nicht besonders gut inszeniert fand. Wenn die Geschichte irgendwie mit einer Cutscene eingeleitet würde, oder man die gerade bei nem Ritual gestört hätte, dann könnt ichs verstehen. Aber so fand ich das irgendwie fehlplatziert.

SatoruIwata am 04.10.2005 22:24 schrieb:

Guck dir in dem Raum das Wasser an der Neigung nach unten an, das Wasser liegt einfach schief, anstatt zu fließen :S
Jetzt magst du den Raum siche rnoch mehr :-D

OH ja, das Zerogravity Wasser.

was du hast noch nie davon gehört? ;) ;)

Ist ein spezielles physikalisches Phänomen, das nur in spanischen Klöstern vorkommt. ;)

Für mich gibt's in RE4 keine schlechte Szene. Also den Messerkampf zwischen Krauser und Leon fand ich absolut geil :-D
Und ein weiteres Highlight waren die Regenerators (oder wie die auch immer heißen) oder während man mit Salazars "rechter Hand" in einen Heizungskeller eingesperrt ist(ihr wisst was ich mein^^).

Zurück