Diddy am 28.09.2005 17:38 schrieb:Ich fand die Szene mit Krauser cool!
Weggeschrien hab ich mich nachdem ich 6 mal in den See geschossen habe ............................lol
schlecht fand ich eigentlich keine Szene......spontan fällt mir jetzt keine ein....
aber lustige gabs da viele![]()

!Die beste Szene war(emotional gesehen)der Tod von Luis..ich hätte fast geheult
!Eigentlich waren alle Szenen GEIL!
bluefalcon128 am 03.10.2005 18:28 schrieb:ich find alle cool. lustig is die wo ashley leon fragt ob sie überstunden machen wollen.![]()
.gif)

ich wüsste nicht was an überstunden so witzig sein soll...bluefalcon128 am 04.10.2005 19:26 schrieb:Überstunden
HÖHÖHÖ![]()
Krunkalunga am 04.10.2005 20:59 schrieb:ich wüsste nicht was an überstunden so witzig sein soll...bluefalcon128 am 04.10.2005 19:26 schrieb:Überstunden
HÖHÖHÖ![]()
ok wenn man grad lust hat kann man dann mehr dazuverdienen aber wenn sie unbezahlt sind is das ja nur scheisse find ich.![]()
@topic
kA ich habs nochnie gezoggt. so und jetzt erzählt mir mal wie toll das game ist und was ich verpasst hab
serialkiller am 04.10.2005 22:22 schrieb:Schlechteste Szene?.... Das schwer... äh, wenn ich wählen müsste, dann der elend lange und nervige Raum, in dem man zuerst die Treppe herunterfahren muss, und dann noch Ashley Feuerschutz geben muss während sie an den Kurbeln dreht. Für mich der absolut schlechteste Teil an Resi 4

serialkiller am 04.10.2005 22:22 schrieb:Schlechteste Szene?.... Das schwer... äh, wenn ich wählen müsste, dann der elend lange und nervige Raum, in dem man zuerst die Treppe herunterfahren muss, und dann noch Ashley Feuerschutz geben muss während sie an den Kurbeln dreht. Für mich der absolut schlechteste Teil an Resi 4
an Ada hängt, aber keine Minute später gräbt er Hunnigan an: Hey, Hunnigan - no glasses!"
Tze, tze, tze...
.gif)
YoshiToshi am 04.10.2005 23:52 schrieb:...die Schlussszene finde ich aber schon ganz schön peinlich, wie sich Ashley an Leon ´ranmacht... (von CAPCOM natürlich geschrieben)...
Dieser Part soll wohl die Widersprüchlichkeit des männlichen Denkprozesses widerspiegeln:
Zu "Überstunden" mit Ashley sagt Leon "nein", weil er NATÜRLICH mit dem HERZENan Ada hängt, aber keine Minute später gräbt er Hunnigan an: Hey, Hunnigan - no glasses!"
...und will mit ihr essen gehen. ...und danch die Briefmarkensammlung angucken - allet klaro!![]()
![]()
Tze, tze, tze...
![]()
Cheers.![]()
SatoruIwata am 04.10.2005 22:24 schrieb:serialkiller am 04.10.2005 22:22 schrieb:Schlechteste Szene?.... Das schwer... äh, wenn ich wählen müsste, dann der elend lange und nervige Raum, in dem man zuerst die Treppe herunterfahren muss, und dann noch Ashley Feuerschutz geben muss während sie an den Kurbeln dreht. Für mich der absolut schlechteste Teil an Resi 4
Guck dir in dem Raum das Wasser an der Neigung nach unten an, das Wasser liegt einfach schief, anstatt zu fließen![]()
Jetzt magst du den Raum siche rnoch mehr![]()