• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist eure lieblings Nintendo-Vorschau?

Anthony-D

Bekanntes Gesicht
also zur auswahl stehen:

-super smash bros. melee
-mario power tennis
-mario smash football
-mario superstar baseball
-tales of symphonia
-baten kaitos
-mario party4

mario kart double dash hab ich nicht mit gezählt da das anfangs-video nur aus spiel szenen zusammengesetzt ist.

ich habe nur gamecube titel gennant da ich diesen thread in das gamecube-forum gesetzt habe.

mit "Vorschau" meine ich videos die andere grafik haben als das spiel selbst, aber solche "intros" wie z.b. bei zelda ww die bei der story vorkommen meine ich nicht.

sollten spiele wie z.b. mario golf auch eine vorschau haben kann man diese auch wählen ;)

Anthony-D am 28.02.2006 01:21 schrieb:
also zur auswahl stehen:

-super smash bros. melee
-mario power tennis
-mario smash football
-tales of symphonia
-baten kaitos
-mario party4

1)Baiten Kaitos
2)Tales of Symphonia
3)Super Smash Bros. Melee
4)Mario Power Tennis
5)Mario Party 4

ich mach auch mal mit^^

1. mario baseball (bin bestimmt der einzige der die überhaupt kennt :( )
2. mario power tennis (tolle story ;) )
3. super smash bros. melee (die musik :X )
4. tales of symphonia (coole anime sequenzen)

Am besten find ich die von Soul Calibur 2, is zwar von Namco, aber immerhin ein Nintendo-exklusiver Teil drin.

PS: Weiß einer, warum :-D , >:| und :hop: hell markiert werden, wenn man beim Schreiben hier links das Smileyfeld markiert? Die anderen sind alle dunkel. (ich hab Silber als Farbschema)

Hy, Leute. ich glaube ich habe etwas gepennt, denn diese Game sagt mir gar nichts (baten kaitos). Ist es ein Rollenspiel mit Rundenbasiereten Kämpfen ?! Wieviel Prozent hat das Game erhalten ?! Wieviel Std. braucht man dafür ca. ?!

Thx im voraus

DMM am 28.02.2006 15:46 schrieb:
Hy, Leute. ich glaube ich habe etwas gepennt, denn diese Game sagt mir gar nichts (baten kaitos). Ist es ein Rollenspiel mit Rundenbasiereten Kämpfen ?! Wieviel Prozent hat das Game erhalten ?! Wieviel Std. braucht man dafür ca. ?!

Thx im voraus

RPG mit Kertenkampfsystem. Hat von der N-Zone 86% gekriegt.
Ich habe es leider nicht, warte immer noch drauf, dass es billiger wird :-D

Auf der Verpackung heißt's 80Std. aber ich glaube 50 sind realistisch.

Aha, was ist denn wenn ich fragen darf ein Kertenkampf System ?!
86% geht doch durch ! Ich habe gerade bei Amazon geguckt und da bekommt du es doch schon ab 33 Euro. Das geht doch.

Danke

Sorry, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ist es so wie Pokemon ?! Ich bin nicht so der Rollenspiele Freak, nur zu den Zeiten von Secret of Mana und so.

also zur auswahl stehen:

-super smash bros. melee
-mario power tennis
-mario smash football
-tales of symphonia
-baten kaitos
-mario party4

mario kart double dash hab ich nicht mit gezählt da das anfangs-video nur aus spiel szenen zusammengesetzt ist.

ich habe nur gamecube titel gennant da ich diesen thread in das gamecube-forum gesetzt habe.

mit "Vorschau" meine ich videos die andere grafik haben als das spiel selbst, aber solche "intros" wie z.b. bei zelda ww die bei der story vorkommen meine ich nicht.

sollten spiele wie z.b. mario golf auch eine vorschau haben kann man diese auch wählen ;)

1)Baten Kaitos :top:
2)Tales of Symphonia
3)Super Smash Brothers Melee
4)Mario Smash Football
5)Mario Power Tennis
6)Mario Party 4

Mfg:Swat2004 :)

DMM am 28.02.2006 17:05 schrieb:
Sorry, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ist es so wie Pokemon ?! Ich bin nicht so der Rollenspiele Freak, nur zu den Zeiten von Secret of Mana und so.

Hab mich vertippt^^ Natürlich Kartenkampfsystem.

Kann dir das leider auch nicht so genau beschreiben, guck dir mal bei mag64.de oder gamezone.de die Tests an, da wird's dir erklärt :)

Baten Kaitos is mit Abstand das Beste. Geile Sprachausgabe, ein interessanter Einblick in die Story, Hammer Grafik.
Tales of Symphonia is auch sehr gut.
Die ganzen Mario Spiele sind doch voll der Witz(in Sachen Intro)
nur Super Smash Bros. is auch geil. besonders die Yoshi Horde :-D

Also ich find Tales of Symphonia und Baten KAitos haben die besten Einleitungen...

Also bei mir sind 2 Spiele auf Platz eins^^
und dann kommt Super Smash Bros Melee

also zur auswahl stehen:

-super smash bros. melee
-mario power tennis
-mario smash football
-tales of symphonia
-baten kaitos
-mario party4

meinst du gerenderte Videos??

Zurück