• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ihr an Weihnachten doof fandet

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
In diesen thread könnt ihr eure Meinungen zum oben stehenden Thema reinschreiben . Ich mach mal den Anfang :
Ich fand es doof , dass ich nicht so viel bekommen habe , wie ich mir gewünscht hab .

PS : Weihnachten war trotzdem sehr schön :top:

Ich finde es doof, dass die Pakete aus Amerika mit noch mehr Weihnachtsgeschenken noch nicht da sind. Hoffentlich kommen die übermorgen bzw. noch dieses Jahr.

Außerdem ist es doof, dass ich Halzschmerzen habe und in der Kirche direkt am Anfang mit Weihrauch rumgefuchtelt wurde, was zur Folge hatte, das mir schlecht wurde.

Trotzdem war und ist Weihnachten toll :B

Cyberbob am 25.12.2007 13:50 schrieb:
ich find doof, was ihr so doof findet ... seid froh, dass es überhaupt geschenke gibt!
Ich denke jetzt einfach mal, dass du mich damit meinst :B . Und nein, so ist dem nicht, aber ich wollte halt gerne an Sylvester noch den Simpsons-Film auf Englisch gucken..

1.
Das Essen hat mich nicht so ganz vom Hocker gehauen.

2.
Dass Tobii16 (und viele andere bestimmt auch) nichts bekommen haben ;( Ich hoffe, dass er und alle anderen, die leer ausgegangen sind, doch noch was bekommen :X .
Viel Glück! :top:

Doch ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin (abgesehen von 1 und 2).

Donkey-Link am 25.12.2007 13:29 schrieb:
In diesen thread könnt ihr eure Meinungen zum oben stehenden Thema reinschreiben . [...]
ich finde manche threads die an weihnachten und den feiertagen entstanden sind (und noch entstehen) doof :rolleyes: :B ;) .

-> ich fand das weihnachtsfest sehr schön :top: :X

Ich fand doof, dass Heiligabend an einem Montag und nicht an einem Sonntag (nämlich dem 4. Advent) war...
Außerdem finde ich den 2. Weihnachtstag doof. Imo unnötig...

Fand nix blöd, ich habe wie eigentlich jedes Jahr kein Weihnachten gefeiert %)

Außer vielleicht, das Ich immer noch keine PSX oder DC bekommen habe, aber ansonsten... eigentlich nichts...

Donkey-Link am 25.12.2007 13:29 schrieb:
Ich fand es doof , dass ich nicht so viel bekommen habe , wie ich mir gewünscht hab .
ROFL :B :B :B Wie sich das lesen lässt! :-D :top:

Ich finde Weihnachten allgemein doof. Besonders kacke war und ist meine verdammte Erkältung. Und ich kann mir erst am Donnerstag Medizin holen. :rolleyes: :hop: Scheiß Drecksweihnachten. Jesus stinkt und seine Mudda klaut bei KIK! :finger2: :B :finger:

Was ich doof fand war, dass mir um zehn Uhr abends kotzübel war, und ich :$ habe... :B

Das ging auch gestern den ganzen Tag so, heute geht's mir zum Glück wieder gut... :top: :]

1. hat unser Weihnachtsbaum gestunken, warum auch immer.
Der steht jetzt auf dem Balkon *g*)
2. hatten wir kein Schnee.
Und 3. waren es mir zu viele Geschenke....2-3 kleine Aufmerksamkeiten reichen doch....*g*

grüße, Aurion

Zurück