Tingle Bekanntes Gesicht 23. Januar 2015 #24.782 Die Soundtracks von Super Metroid und der Prime-Serie so nebenbei beim Unikram. Motivierend ;-D
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 24. Januar 2015 #24.784 Dire Straits – Brothers In Arms
G Gast1670800203 Gast 26. Januar 2015 #24.786 Morphium24 schrieb: The Police - So Lonely Zum Vergrößern anklicken.... Ist seit Jahren mein Klingelton für meinen Wecker. @morph Was war eigentlich dein Album des Jahres '14?
Morphium24 schrieb: The Police - So Lonely Zum Vergrößern anklicken.... Ist seit Jahren mein Klingelton für meinen Wecker. @morph Was war eigentlich dein Album des Jahres '14?
Morphium24 Bekanntes Gesicht 27. Januar 2015 #24.787 Proble schrieb: @morph Was war eigentlich dein Album des Jahres '14? Zum Vergrößern anklicken.... Antemasque, Death From Above 1979 und Haftbefehl. Honorable mention: Wanda
Proble schrieb: @morph Was war eigentlich dein Album des Jahres '14? Zum Vergrößern anklicken.... Antemasque, Death From Above 1979 und Haftbefehl. Honorable mention: Wanda
DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 28. Januar 2015 #24.789 Periphery - The Scourge alter verwalter, das juggernaut doppelalbum von denen ist ja mal aller erste sahne
Periphery - The Scourge alter verwalter, das juggernaut doppelalbum von denen ist ja mal aller erste sahne
Morphium24 Bekanntes Gesicht 28. Januar 2015 #24.793 John Coffey – I've Got A Bastard Virus And I Don't Even Know Where It Came From
FxGa Bekanntes Gesicht 30. Januar 2015 #24.796 eine der besten bands überhaupt ist wieder da Die Orsons - What's goes!? voll am feiern!
R r3tr0 Bekanntes Gesicht 30. Januar 2015 #24.799 Das ganze Album ist so geil, aber der Song sticht da nochmal heraus. Haken klingen wie eine frischere Version von Dream Theater.
Das ganze Album ist so geil, aber der Song sticht da nochmal heraus. Haken klingen wie eine frischere Version von Dream Theater.
G Gast1670800203 Gast 30. Januar 2015 #24.800 FxGa schrieb: eine der besten bands überhaupt ist wieder da Die Orsons - What's goes!? voll am feiern! Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem letzten Album wird es schwer sein meine Liebe für die Band wieder zu bekommen. @t Opeth - Ghost of Perdition Was für ein Lied! Edit @r3tr0 Ich habe mir jetzt bei Spotify die drei Alben gespeichert. Bei so einer Aussage muss ich mal reinhören. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Januar 2015
FxGa schrieb: eine der besten bands überhaupt ist wieder da Die Orsons - What's goes!? voll am feiern! Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem letzten Album wird es schwer sein meine Liebe für die Band wieder zu bekommen. @t Opeth - Ghost of Perdition Was für ein Lied! Edit @r3tr0 Ich habe mir jetzt bei Spotify die drei Alben gespeichert. Bei so einer Aussage muss ich mal reinhören.