Was hört ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guns N' Roses - November Rain

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

lecker chiptune

Tronimal - Dual Robot Suite

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ja, dass ist mein voller ernst! :B

Eingebundener Inhalt

Das ganze Album ist so geil, aber der Song sticht da nochmal heraus. Haken klingen wie eine frischere Version von Dream Theater.

eine der besten bands überhaupt ist wieder da :X :X :X

Die Orsons - What's goes!?

voll am feiern!

Nach dem letzten Album wird es schwer sein meine Liebe für die Band wieder zu bekommen.

@t Opeth - Ghost of Perdition

Was für ein Lied! :X

Edit @r3tr0 Ich habe mir jetzt bei Spotify die drei Alben gespeichert. Bei so einer Aussage muss ich mal reinhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück