Was hört ihr für Musik?

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Ich bin Metalfan:IRON MAIDEN,ANTHRAX,IN EXTREMO,FINNTROLL,THYRFING,SCHANDMAUL,ARCH ENEMY,HAMMERFALL,BLIND GURDIAN,EDGUY,gelegentlich METALLICA... Und GRUNGE und PUNK auch:NIRVANA,THE OFFSPRING,GOLDFINGER,BLINK182,NOFX... Metalische Grüße an alle die sich hier eintragen wollen :finger2:
 
Freeeaaak am 02.08.2004 10:44 schrieb:
Ich bin Metalfan:IRON MAIDEN,ANTHRAX,IN EXTREMO,FINNTROLL,THYRFING,SCHANDMAUL,ARCH ENEMY,HAMMERFALL,BLIND GURDIAN,EDGUY,gelegentlich METALLICA... Und GRUNGE und PUNK auch:NIRVANA,THE OFFSPRING,GOLDFINGER,BLINK182,NOFX... Metalische Grüße an alle die sich hier eintragen wollen :finger2:
Saaaaaaaaamaaaaaaaaaaaal!!!!!!Pennt ihr alle noch oder was hier is ja tote Hose!!! :schnarch:
 
Nö, aber dieses Thema war bestimmt schon 200 mal da und is somit ziemlich ausgelutscht.

Aber ich nehm dir mal nich den Spaß und schreib, was ich so hör':

AC/DC, Metallica, Rammstein, Queens of the Stoneage, Queen, Brand New
 
Wenn nicht gerade der Thread noch in dem Top 100 rumhängt. Braucht man den net zu closen.. aber den Witz hat das Thema schon verloren :|
Was solls: beatsteaks und AFI laufen momentan bei mir ;)
 
Cymbal am 02.08.2004 11:46 schrieb:
Wenn nicht gerade der Thread noch in dem Top 100 rumhängt. Braucht man den net zu closen.. aber den Witz hat das Thema schon verloren :|
Was solls: beatsteaks und AFI laufen momentan bei mir ;)
Ich bin ja relativ neu hier un konnt das net wisse also verkünde den Anderen mal das man hier einfach über Mucke schwafeln kann :rolleyes:
 
Freeeaaak am 02.08.2004 11:51 schrieb:
Ich bin ja relativ neu hier un konnt das net wisse also verkünde den Anderen mal das man hier einfach über Mucke schwafeln kann :rolleyes:

macht ja nix :) Jetzt sind wir schon dabei.. das nächste mal einfach die suchfunktion benutzen ;)
 
Freeeaaak am 02.08.2004 11:51 schrieb:
Cymbal am 02.08.2004 11:46 schrieb:
Wenn nicht gerade der Thread noch in dem Top 100 rumhängt. Braucht man den net zu closen.. aber den Witz hat das Thema schon verloren :|
Was solls: beatsteaks und AFI laufen momentan bei mir ;)
Ich bin ja relativ neu hier un konnt das net wisse also verkünde den Anderen mal das man hier einfach über Mucke schwafeln kann :rolleyes:


du kannst nicht erwarten dass innerhalb von 20 minuten die ganze welt von der existenz dieses threads hier weiss.


was ich höre steht hier
 
In meinem Alter *hust* sollte man denken rund um die Uhr "De Randfichten", aber weit gefehlt.

Exactamente now läuft bei mir "Garbage / Version 2.0: The Trick is to keep breathing" und dem ganzen wird dann "The Mission / Gods own Medicine" folgen. Bitte nicht in den Charts suchen. Ist beides irgendwo in der Ecke 1995-98 *g*

RU, HaJö
 
Ich höre Linkin Park.
Manchmal auch Fettes Brot!
Oda auch Eminem, aba eigentlich nur selten...

Mfg
Wegley
 
Freeeaaak am 02.08.2004 10:44 schrieb:
Ich bin Metalfan:IRON MAIDEN,ANTHRAX,IN EXTREMO,FINNTROLL,THYRFING,SCHANDMAUL,ARCH ENEMY,HAMMERFALL,BLIND GURDIAN,EDGUY,gelegentlich METALLICA... Und GRUNGE und PUNK auch:NIRVANA,THE OFFSPRING,GOLDFINGER,BLINK182,NOFX... Metalische Grüße an alle die sich hier eintragen wollen :finger2:




ICH HÖRE IRON MAIDEN :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Freeeaaak am 02.08.2004 10:44 schrieb:
Ich bin Metalfan:IRON MAIDEN,ANTHRAX,IN EXTREMO,FINNTROLL,THYRFING,SCHANDMAUL,ARCH ENEMY,HAMMERFALL,BLIND GURDIAN,EDGUY,gelegentlich METALLICA... Und GRUNGE und PUNK auch:NIRVANA,THE OFFSPRING,GOLDFINGER,BLINK182,NOFX... Metalische Grüße an alle die sich hier eintragen wollen :finger2:



ich hör BEATLES(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aus den 60ern,ROCK AND ROLL aus den 50ern
und ab und zu das beste von heute.
 
Freeeaaak am 03.08.2004 11:41 schrieb:
AlwaysWinter am 02.08.2004 21:55 schrieb:
AlwaysWinter am 02.08.2004 13:33 schrieb:

Ich bewundere immer wieder meine Wortwahl :>
Ey Always Winter ich will wissen was du für Musik hörst oder was du von bestimmten Bands hälst aber ich will keine Pseudosprüche :finger2:

Was du willst, is mir eigentlich ziemlich egal. Aber wenns dich freut:

Bone Thugs-n-Harmony
die komplette Memphis-Rap-Szene, hauptsächlich aber:
T-Rock
Tommy Wright III
Three 6 Mafia

dann noch
Brotha Lynch Hung
Twista
Do Or Die
Eazy-E
NWA
alte Eminem-Sachen
 
AlwaysWinter am 03.08.2004 14:39 schrieb:
Freeeaaak am 03.08.2004 11:41 schrieb:
AlwaysWinter am 02.08.2004 21:55 schrieb:
AlwaysWinter am 02.08.2004 13:33 schrieb:

Ich bewundere immer wieder meine Wortwahl :>
Ey Always Winter ich will wissen was du für Musik hörst oder was du von bestimmten Bands hälst aber ich will keine Pseudosprüche :finger2:

Was du willst, is mir eigentlich ziemlich egal. Aber wenns dich freut:

Bone Thugs-n-Harmony
die komplette Memphis-Rap-Szene, hauptsächlich aber:
T-Rock
Tommy Wright III
Three 6 Mafia

dann noch
Brotha Lynch Hung
Twista
Do Or Die
Eazy-E
NWA
alte Eminem-Sachen
Geht doch ;)
 
Zurück