Was hört ihr für Musik?

Freeeaaak am 02.08.2004 10:44 schrieb:
Ich bin Metalfan:IRON MAIDEN,ANTHRAX,IN EXTREMO,FINNTROLL,THYRFING,SCHANDMAUL,ARCH ENEMY,HAMMERFALL,BLIND GURDIAN,EDGUY,gelegentlich METALLICA... Und GRUNGE und PUNK auch:NIRVANA,THE OFFSPRING,GOLDFINGER,BLINK182,NOFX... Metalische Grüße an alle die sich hier eintragen wollen :finger2:

- AC/DC
- Marilyn Manson
- Limp Bizkit (ausser der neuen CD)
- Judas Priest
- eminem
- sum41
- blink 182
- d-12

manchmal auch game musik, hauptsächlich zelda :)
(sammle gamesoundtracks)
 
Metallica, Marilyn Manson, Nightwish, Children Of Bodom, In Flames, W.A.S.P., Blind Guardian, Iced Earth, In Extremo, Beatallica, Danzig, Moonspell, Rammstein, Queen, System Of A Down, Motörhead, Judas Priest, Savatage, Led Zeppelin, Rob Zombie, KoRn, Demons & Wizards, Eternal Tears Of Sorrow, Dimmu Borgir, Him, Dio, The Darkness, Guns 'n Roses, Faith No More, Grave Digger, Kreator, Megadeth, Sepultura, Finntroll, Vintersorg, Slipknot AC/DC, Slipknot & Manowar (n bisschen), Iron Maiden (höchst ungern außer FOTD, Number of the beast, und 2-3 mehr)

aber auch gute Soundtracks (Herr der Ringe, Dracula.....)
 
hör selber eher metal made in berlin: Sinners Bleed, Harmony Dies, Spawn, Anencephalus aber auch geniale combos wie Six Feet Under, Vader, Mortician oder Canninbal Corpse

mir stellt sich auch oft die frage wann mal so'ne oder ähnliche Mucke in Videospielen zu hören ist. zu ei'm Wrestlemania, mortal Kombat oder True Crimes würd's doch passen
 
berlinbarfly am 05.08.2004 17:49 schrieb:
hör selber eher metal made in berlin: Sinners Bleed, Harmony Dies, Spawn, Anencephalus aber auch geniale combos wie Six Feet Under, Vader, Mortician oder Canninbal Corpse

mir stellt sich auch oft die frage wann mal so'ne oder ähnliche Mucke in Videospielen zu hören ist. zu ei'm Wrestlemania, mortal Kombat oder True Crimes würd's doch passen
Das find ich au das fehlt einfach bei Metroid Prime z.B.find ich die Mucke zwar sehr passend aber während Endgegner Fights hätte Metal laufen können ,hoffentlich gibts beim neuen GTA einen besseren Metalsender (postet schön weiter)!
 
Böhse Onkelz
Slipknot
Metallica
Refused
Rammstein


Scheiße find ich: Landser,Stöhrkraft und die Toten Hosen
 
X-Zibit
Eminem
Snoop
Dre
so die gantze sparte =)
ghalt die ganzen von der Up in Smoke Tour! :-D

Usher
ab und zu ma Nelly
Justin Timberlake...

und noch mehr =)
 
Spot2 am 10.11.2004 13:24 schrieb:
X-Zibit
Eminem
Snoop
Dre
so die gantze sparte =)
ghalt die ganzen von der Up in Smoke Tour! :-D

Usher
ab und zu ma Nelly
Justin Timberlake...

und noch mehr =)

kann ich mich anschließen
bis auf usher und timberlake (hat doch nix drauf ohne pharrel...)
SAMY DELUXE (seit dem ersten mixtape fan!!!)
eigentlich die ganze hamburg clikke (bis auf Ferris...)
im moment viel DIRTY SOUTH (LIL FLIP, LIL JON, etc...)
METHOD MAN
FABOLOUS
MASE
J-KWON
NWA
RUN DMC (RIP JAM MASTER J)
JOE BUDDEN
BLUMENTOPF
PABLO
BONE THUGZ N HARMONY
LUDACHRIS (OK IS JA DIRTY SOUTH, EGAL)
was soll ich sagen HIP HOOP RULEZ!!!!
 
Ein paar meiner Favoriten:

Rise Against
Goldfinger
The Offspring
Foo Fighters
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Blink 182
Pennywise
NOFX

Wobei ich von denen auch nicht alle Lieder mag...
 
Hmm ich höre:

Anti-Flag
The bouncing souls
Consumed
(manchmal)Guns ´n´Roses
Less than Jake
Mad Caddies
Me first and the Gimme Gimmes
Metallica
No use for a Name
NOFX
Pennywise
Rammstein
Ska-P
Slipknot
System of a Down

dass sind die von denen ich mindestens eine cd habe
 
Micnisa am 10.11.2004 22:53 schrieb:
Spot2 am 10.11.2004 13:24 schrieb:
X-Zibit
Eminem
Snoop
Dre
so die gantze sparte =)
ghalt die ganzen von der Up in Smoke Tour! :-D

Usher
ab und zu ma Nelly
Justin Timberlake...

und noch mehr =)

kann ich mich anschließen
bis auf usher und timberlake (hat doch nix drauf ohne pharrel...)
SAMY DELUXE (seit dem ersten mixtape fan!!!)
eigentlich die ganze hamburg clikke (bis auf Ferris...)
im moment viel DIRTY SOUTH (LIL FLIP, LIL JON, etc...)
METHOD MAN
FABOLOUS
MASE
J-KWON
NWA
RUN DMC (RIP JAM MASTER J)
JOE BUDDEN
BLUMENTOPF
PABLO
BONE THUGZ N HARMONY
LUDACHRIS (OK IS JA DIRTY SOUTH, EGAL)
was soll ich sagen HIP HOOP RULEZ!!!!


stimmt, Samy Deluxe hab ich vergessen.. kool Savas find ich auch ab und zu ma ganz cool---
Ludacris is auch ganz fesh =)
 
joa, meine musikrichtung hat sich in den letzten jahrn wohl recht verändert... ^^ mein geschmack war früher eher in der hip-hop szene angesiedelt... am anfang die ganzen sachen, die man als dreizehnjähriger möchtegern-gangster so gehört hat... dre, snoop und die ganzen jungens... nachher dann auch 'ältere' sachen wie nwa oder so nen kram... jetzt hab ich mich eigentlich ganz von hip-hop getrennt, es sei denn da sind dann mal ausnahmen die man ja in jedem genre findet...

hör auf jeden fall hauptsächlich:
o.c. supertones... (joa, geht so in richtung ska...)
disciple... (hard rock...)
rage against the machine... (hard rock..)
third day... (joa, wie soll ich das nennen... was ruhigerer rock... ^^)
ska-p (ska/punk...)
pillar... (geht wohl so in richtung hard rock... ^^)
george wettling... (jazz...)
buena vista social club... (joa, mh... ich sag mal 'kubanische musik'... *g*)

keine ahnung, ich hör halt gute musik... *g* geht bei mir dann meistens in richtung hard rock und alternative... aber wie gesagt sind dann auch ausnahmn dabei...
soundtracks können natürlich auch verdammt gut sein... spitzenreiter sind da bei mir wohl die tarantino soundtracks, und alles was da so aus der ecke kommt... also zb pulp fiction oder from dusk... ... joa, das wars...
 
Micnisa am 10.11.2004 22:53 schrieb:
kann ich mich anschließen
bis auf usher und timberlake (hat doch nix drauf ohne pharrel...)
SAMY DELUXE (seit dem ersten mixtape fan!!!)
eigentlich die ganze hamburg clikke (bis auf Ferris...)
im moment viel DIRTY SOUTH (LIL FLIP, LIL JON, etc...)
METHOD MAN
FABOLOUS
MASE
J-KWON
NWA
RUN DMC (RIP JAM MASTER J)
JOE BUDDEN
BLUMENTOPF
PABLO
BONE THUGZ N HARMONY
LUDACHRIS (OK IS JA DIRTY SOUTH, EGAL)
was soll ich sagen HIP HOOP RULEZ!!!!

Also, du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass Bone Thugs nicht dein Geschmack ist. Aber is hier in deiner Liste, hm komisch, aber egal, jedenfalls glaub ich dir jetzt ganz sicher nicht mehr, dass du Sandman und Tommy Wright kennst, denn wer Bone mag, liebt Sandman, und wer ein Dirty South Fan ist, sagt nicht dass Tommy Wright nicht sein Geschmack ist, außer man steht auf diesem Chart-Mainstream-Scheiss und nicht auf ernsthafte Skillz. (ich mein hey J-Kwon, einen so behinderten Rapper sieht man nicht oft, und Mase flowt immer im Halbschlaf)
 
AlwaysWinter am 11.11.2004 15:34 schrieb:
Micnisa am 10.11.2004 22:53 schrieb:
kann ich mich anschließen
bis auf usher und timberlake (hat doch nix drauf ohne pharrel...)
SAMY DELUXE (seit dem ersten mixtape fan!!!)
eigentlich die ganze hamburg clikke (bis auf Ferris...)
im moment viel DIRTY SOUTH (LIL FLIP, LIL JON, etc...)
METHOD MAN
FABOLOUS
MASE
J-KWON
NWA
RUN DMC (RIP JAM MASTER J)
JOE BUDDEN
BLUMENTOPF
PABLO
BONE THUGZ N HARMONY
LUDACHRIS (OK IS JA DIRTY SOUTH, EGAL)
was soll ich sagen HIP HOOP RULEZ!!!!

Also, du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass Bone Thugs nicht dein Geschmack ist. Aber is hier in deiner Liste, hm komisch, aber egal, jedenfalls glaub ich dir jetzt ganz sicher nicht mehr, dass du Sandman und Tommy Wright kennst, denn wer Bone mag, liebt Sandman, und wer ein Dirty South Fan ist, sagt nicht dass Tommy Wright nicht sein Geschmack ist, außer man steht auf diesem Chart-Mainstream-Scheiss und nicht auf ernsthafte Skillz. (ich mein hey J-Kwon, einen so behinderten Rapper sieht man nicht oft, und Mase flowt immer im Halbschlaf)

ach du...
is halt mein geschmack!
übrigens die ersten sachen die ich von bone thugs gehört hab haben mir echt net gefallen hab nach dem drogenthread aber nen kumpel gefragt und der hat mir ne cd gegeben und die fand ich eigentlich ganz lässig!
das mase für deinen geschmack zu lahm is hab ich mir gedacht ich find sein neues album aber echt gut, anscheinend is er dir nich bad boy genug...
(pastor) ach ja und ich kann mich nur wiederholen:
wer luda als mainstream scheiß und ohne skillz aburteilt hat KEINEN PLAN!
und die beats auf dem j-kwon album sind ja wohl echt derbe (hood hop... trackboyz halt...)
glaub waz du willst
 
Zurück