• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr zu CAPCOM und resi 5....

NINTENDOheld

Benutzer
Hi wilkommen in meinem thread ich wollte ma so fragen wie ihr die entscheidung von capcom findet dasss die resi 5 NICHT für den revolution machen? Ich finds scheiße und nach resi 4 sollten sie merken dass sie es erst recht füprn revo machen sollen weils auch jeder kauft so wie ich kir resi 4 als 14 jähriger kaufe! ^^ :-D

Gibt es schon ne offzielle Bestätigung, dass es nicht fürn Revo rauskommt ? wär mir neu... Ich dachte die ganze Zeit es besteht noch Hoffnung ... !?

Kaworu01 am 15.10.2005 23:54 schrieb:
Gibt es schon ne offzielle Bestätigung, dass es nicht fürn Revo rauskommt ? wär mir neu... Ich dachte die ganze Zeit es besteht noch Hoffnung ... !?

Es wurde gesagt, dass es entweder an der Steuerung der Revolution liegt oder dass es aufgrund der Hardware nicht möglich ist. Also ein fester Grund wurde nicht gesagt.

naja, ist schon schade, das es nicht für den revo kommt.. . weil eigentlich war resi 4 für den cube ganz gut, und somit verliert nintendo halt eine gute spiele serie und vieleicht auch käufer. aber kann man ja nichts dran ändern

mfg, eat

Vieleicht schafft Nintendo doch noch Capcom zu übereden Resi 5 für den Revo zu machen guckt doch PS2 ist schlecht und trotzdem gibt es Resi 4 drauf also wieso nicht das gleich auf dem Revo

Darth-Bane am 16.10.2005 00:49 schrieb:
Es wurde gesagt, dass es entweder an der Steuerung der Revolution liegt oder dass es aufgrund der Hardware nicht möglich ist. Also ein fester Grund wurde nicht gesagt.
Wer hat das wo gesagt :confused:

Ich denke entschieden ist noch gar nichts. Damals gab es ja offizielle Meldungen über den Capcom <---> Nintendo Vertrag. Gab es dazu schon eine Meldung über künftige RE Teile mit bestimmten Konsolen Herstellern :confused: Nööö =)

NINTENDOheld am 15.10.2005 21:17 schrieb:
Hi wilkommen in meinem thread ich wollte ma so fragen wie ihr die entscheidung von capcom findet dasss die resi 5 NICHT für den revolution machen? Ich finds scheiße und nach resi 4 sollten sie merken dass sie es erst recht füprn revo machen sollen weils auch jeder kauft so wie ich kir resi 4 als 14 jähriger kaufe! ^^ :-D
wenn leute wie du mit 14 resi-spiele kaufen, sollte capcom das spiel wirklich nicht für den revo entwickeln... du solltest dich eher um deine grammatischen leistungen kümmern und in der schule besser aufpassen, anstatt zombies das hirn zu pulverisieren :B

Außerdem wer guckt hier auf rechtschreibung oder wen kümmert das überhaupt?
:P also ich bin nich umsonst aufm gymnasium....
immer diese nickeligkeiten! (zitat meines zu geilen chemie lehrer währen dieser sich aufregt :-D :-D :-D )

Nun ja wir müssen eh abwarten und gucken ob es nun erscheint oder nicht. An der Steuerung kann es nicht liegen, da es ja auch einen normalen Controller Aufsatz geben wird. Nur bei der Hardware müssen wir gespannt sein. Aber so schlecht dürfte si gar nicht sein IMO.

aber warum kommt es nicht diese mafiosies solltn mal sagen warum!!
resi 4 wurde super angenommen!
Erfolgreich usw!
naja beim revo ists was anderes werden aber sehen!

nintendo ist selbst schuld an der jetzigen situation. die konsole ist und bleibt ne kinderkonsole. ich habe zwar gerne games wie mario party etc gezockt aber irgendwann is einfach die luft raus. die revolution wird ne gute konsole aber heutzutage muss etwas ne große masse ansprechen um sich wirklich gut zu verkaufen und die große masse ist von dem neuen konzept eher verschreckt. und darauf schauen auch spielehersteller. die ps3 wird wie die ps2 ne mainstreamkonsole mit brutaler leistung sein.
die xbox wird stark auf die zukunft (onlinegaming/downloads etc) bauen und hat ausserdem n schickes design also ist die konsole cool für die normalen zockerkiddies.
mittlerweile würd ichs eher begrüßen wenn nintendo sich aus dem konsolengeschäft zurückzieht und wie sega nur noch spiele macht.

cya pipe

meine meinung triffst du zwar nicht ganz, aber du hast in den meißten punkten recht. ich werde mir nie wieder ne Heimkonsole zulegen, weil ich einfach zu faul bin, zum zocken, auf meinem dachboden zu klettern.

Ich finde nicht, dass sich Nintendo aus dem Konsolengeschäft zurückziehen sollte. Aber du hast schon recht: der Game Cube ist nun mal ne Kinderkonsole oder wird zumindest bei den meisten so abgestempelt.
Nintendo muss meiner Meinung nach einfach irgendwie versuchen, von dem Kiddy Image weg zu kommen.

NINTENDOheld am 15.10.2005 21:17 schrieb:

Du bist so ein Spast, darüber zu spekulieren (genau wie alle anderen die hier posten) hier gehts nicht darum, ob Capcom willkürlich ne Entscheidung am Frühstückstisch fällt, es kommt einfach darauf an wer von beiden Konsolenherstellern mehr Geld für nen Deal hinblättert.
Klar, dass im Endeffekt Capcom entscheidet und dass eigentlich sie an die Konsolenhersteller bezahlen müssen, aber Nintendo könnte mit guten Angeboten locker was reißen, wenn sie wollten.
Und momentan siehts danach aus, dass Sony das tut, weil Nintendo dafür zu dumm ist.
Aber das liegt sowieso alles noch viel zu weit in der Ferne, als das man sicher jetzt was sagen könnte. Das Capcom nicht immer meint, was es sagt, sollte jedem klar sein.
Und wer mit 14 noch so ne Grammatik hat, sollte RE eh nicht spielen.

Bah, der eigentliche Fehler, den Nintendo begangen hat, war die tolle Idee mit den Modulen beim N64.
Hätten die preiswerte CDs, mit viel Speicher genommen, dann würde Nintendo heute sicher besser darstehen.

Also capcom hat mal gesagt das sie bei resident evil 5 viel mit hitze und kälte arbeiten wollen, weil sich das bei der neuen konsolengeneration mit HDTV realistisch darstellen lässt. Vielleicht ist deshalb noch nicht alles klar wie ja jeder weiß unterstützt der Revolution kein HDTV.

Zurück