NINTENDOheld am 15.10.2005 21:17 schrieb:
Hi wilkommen in meinem thread ich wollte ma so fragen wie ihr die entscheidung von capcom findet dasss die resi 5 NICHT für den revolution machen? Ich finds scheiße und nach resi 4 sollten sie merken dass sie es erst recht füprn revo machen sollen weils auch jeder kauft so wie ich kir resi 4 als 14 jähriger kaufe! ^^
Du bist so ein Spast, darüber zu spekulieren (genau wie alle anderen die hier posten) hier gehts nicht darum, ob Capcom willkürlich ne Entscheidung am Frühstückstisch fällt, es kommt einfach darauf an wer von beiden Konsolenherstellern mehr Geld für nen Deal hinblättert.
Klar, dass im Endeffekt Capcom entscheidet und dass eigentlich sie an die Konsolenhersteller bezahlen müssen, aber Nintendo könnte mit guten Angeboten locker was reißen, wenn sie wollten.
Und momentan siehts danach aus, dass Sony das tut, weil Nintendo dafür zu dumm ist.
Aber das liegt sowieso alles noch viel zu weit in der Ferne, als das man sicher jetzt was sagen könnte. Das Capcom nicht immer meint, was es sagt, sollte jedem klar sein.
Und wer mit 14 noch so ne Grammatik hat, sollte RE eh nicht spielen.