Was haltet ihr von "Crazy Frog"?

T

Tim-Taylor

Gast
Ja, wie findet ihr den?
Das Original ist wirklich gut, (da mit dem Ferrari). Das klingt wirklich lustig. :top: :-D (dering diggeding ding ding) :)

Dann musste natürlich Jamba kommen und das Teil aufs Handy bringen. OK. Das würde ja noch gehen.

Nun sind wir aber schon so weit, dass dieser Typ in CD-Form in England Nr. 1 in den Charts ist. Gemixt mit Axel F. Axel F finde ich auch geil, aber was hat das mit diesem Frosch auf einer CD zu suchen?

Die sind echt wieder mal zu weit gegengen!

Also:
-Crazy Frog Original :top:
-Axel F :top:
-Crazy Frog und Axel F :hop:

Tim-Taylor am 04.06.2005 16:20 schrieb:
Ja, wie findet ihr den?
Das Original ist wirklich gut, (da mit dem Ferrari). Das klingt wirklich lustig. :top: :-D (dering diggeding ding ding) :)

Dann musste natürlich Jamba kommen und das Teil aufs Handy bringen. OK. Das würde ja noch gehen.

Nun sind wir aber schon so weit, dass dieser Typ in CD-Form in England Nr. 1 in den Charts ist. Gemixt mit Axel F. Axel F finde ich auch geil, aber was hat das mit diesem Frosch auf einer CD zu suchen?

Die sind echt wieder mal zu weit gegengen!

Also:
-Crazy Frog Original :top:
-Axel F :top:
-Crazy Frog und Axel F :hop:

ich fand den crazy frog schon imemr beknackt^^
Aber AXEL F ist nun mal kult und klasse, hab sogar ne CD mit den original titeln von beverlyhills cop^^

Der "Crazy Frog" ist nach "Schnappi" das dämlichste, was ich je gesehen habe. In England ist der Typ mit "Axel F." (son geiler Song eigentlich :| ) auf dem 1. Platz der Charts! England muss echt bescheuert sein... Gut, dass die Boulevard-Zeitschrift "The Sun" jetzt was gegen diesen Wahnsinn unternimmt...

kenne von allem nur diese mistkröte die mir auf dem weckergeht

schnappi hat auch genervt,einer in meiner stube in der bundeswehr hat sich das ab und an auf laptop angehört und das ging auf dem sack.

habe stecker rausgetan von laptopaber war voll aufgeladen hat also nichts gebracht

grrrrrrrrr

Was soll ich dazu noch sagen. Seit das Fernsehen mit dieser Werbung überflutet wird schau ich kaum noch.
Ansonsten, siehe Sig :rolleyes:

Jaja, immer diese Klingeltöne...
Sie machen mir nichts mehr aus denn wenn so viele kommen gewöhnt man sich langsam daran... Naja der Crazy Frog is ja nur einer von vielen :|

RamboCube am 04.06.2005 16:23 schrieb:
ich fand den crazy frog schon imemr beknackt^^
Aber AXEL F ist nun mal kult und klasse, hab sogar ne CD mit den original titeln von beverlyhills cop^^

Cool, die hab ich auch. :-D
Axel F ist schon geil. Ich glaube Crazy Frog ist nur deshalb so erfolgreich.

Axel F. ist cool aber der Crazy Frog ist doof ich habe mir die CD gekauft und was hatte ich dafon nichts aber das gelt hätte ich gerne zurück

LOX-TT am 05.06.2005 16:45 schrieb:
Jamba Klingeltöne mit irgendwelchen bekloppten Viecher gehören alle in die Tonne gestopft , scheiß Klingelton Werbung :$ :$ :$

Dito

@Tim-Taylor : Ich hab auch den Beverly-Hills-Cop - Soundtrack.
Naja , eigentlich mein Bruder ^^

Darf ich euch zum Kopfschütteln bringen?:

Der "Crazy Frog" kommt auf den GBA
Der Software-Publisher dtp hat die Rechte am Crazy Frog erworben und wird neben Spielen für die gängigen Konsolen auch eine Gameboy Advance Version entwickeln.
Das Spiel soll noch vor Weihnachten erscheinen und groß beworben werden. Die Chancen für einen Erfolg stehen gut - immerhin hat der verrückte Frosch bislang Millionen Klingeltöne verkauft, steht in Großbritannien auf Platz 1 der Charts und nähert sich auch bei uns diesem Platz an.
Allerdings ist er wegen der aggressiven Werbung durch Jamba bei vielen auch extrem verhasst und es gibt im Internet diverse Flashspiele, in denen man den Frosch verstümmeln kann.
Es sind noch keine weiteren Informationen über das Spiel bekannt. Hoffen wir, dass der Soundtrack erträglich wird - immerhin hieß der Frosch anfangs nicht zu Unrecht "The annoying thing".[/b]
Als ich das gelesen hab mußte ich irgendwie an MTV denken. Keine Ahnung wieso :rolleyes:

Edit: Sorry, hab vergessen die Quelle anzugeben.

Das ist der Untergang der zivilisierten Menschheit.
Gestern haben die auf Viva tatsächlich das ganze Video zu dem Teil gezeigt, ich dacht, das darf nicht wahr sein. Zu erotische Videos werden nicht gesendet, zu brutale Videos werden nicht gesendet, aber sowas darf frei rumlaufen???
Hoffentlich kapierens die ganzen klingeltonsüchtigen Kiddies irgendwann nochmal... Jamba könnte von mir aus was von Zelda anbieten und ich würd´s mir nicht holen, sowas zu unterstützen müsste verboten werden.
Es wurde ja per Gesetz beschlossen, dass ein Klingeltonspot von einer Firma nicht mehr als 3 mal pro Werbeblock laufen darf. Und was macht Jamba? Einfach eine andere Firma auf, nennt sie Ringtoneking und kann dann den selben Spot 6 mal laufen lassen.
Ich hasse diese Schweine!!!

Ich schau sowieso kein MTV/Viva/RTL 2 und Co, deswegen bekomm ich nicht viel davon mit, aber was soll man sagen, is halt genau wie die restlichen Klingeltonwerbungen :o

Aber ich fands ziemlich lustig als neulich im Aldi son Handy mit dem Crazy Frog geklingelt hat :B

Wär mir irgendwie peinlich ;)

Zurück