Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

AW: Was habt ihr zu Weinachten bekommen? Edition '07

Iiiich habe:

- Ein Handy (Nokia N95)
- Einen Rasierer
- Ein schweizer Taschenmesser
- Einen Bastelkalender von meinen Eltern, Fotos selbst geschossen, ausgedruckt und eingeklebt: http://s1.directupload.net/images/071226/sw38ppbj.jpg
- Ein Verkehrsschild (VZ 272) :-D http://s6.directupload.net/images/071226/a3io2aqx.jpg
- Geld vom Opa

Das muss aber auch reichen :)

Also ich habe dieses Jahr zu Weihnachten folgendes bekommen:

- Kane & Lynch (PS3)
- Medal of Honor: Airborne (Xbox360)
- Ein Armband
- Nen Tankgutschein über 50€
- Parfum (Jil Sander :X )
- Ne Menge Schnuckzeug
- ca. 200€

so ich glaub das wars für dieses Jahr. Moin gehts ab nach Siegen in die Citygalerie, das Geld ausgeben!!!

Greetz

Banjo14 am 26.12.2007 00:56 schrieb:
Na klaar. Bei den 1000 besten Alben der letzten 60 Jahre ist sicherlich Nirvana mit Nevermind auf Platz 1 :B Ich sehe Elvis und die Beatles ganz weit vorn.
Und ich Nirvana! :B

teil 2:

- ein s.oliver parfume silver for man
- einen rolinck gartenzwerg ( so wie der ) :X
- geld
- 3x quartett (traktoren, trucks, motorräder)
- süßigkeiten
- goldene engels quietscheente
- eine gitarre
- rennrad

- (noch am 24.12.2007 (hatte ich vergessen :S )) simpsons socken

Coookie am 25.12.2007 21:15 schrieb:
Was ist mit Socken? Oder ein neuer Klappstuhl, den alten hast du doch kaputt gemacht %) :B

ROFL!
Welchen Klappstuhl den ich kaputt gemacht habe?Der ist noch voll funktionstüchtig.Und außerdem habe ich nocht genug heile Socken im Schrank.
Also denk mal nach, bevor du anfängst was auf deiner Tastatur zu tippen, du N00B! :B

animalCrosser am 26.12.2007 23:37 schrieb:
Was ist mit Socken? Oder ein neuer Klappstuhl, den alten hast du doch kaputt gemacht %) :B

ROFL!
Welchen Klappstuhl den ich kaputt gemacht habe?Der ist noch voll funktionstüchtig.Und außerdem habe ich nocht genug heile Socken im Schrank.
Also denk mal nach, bevor du anfängst was auf deiner Tastatur zu tippen, du N00B! :B

woher soll er denn wissen dass dir neben der fähigkeit dich auf klappstühle zu setzen auch noch socken fehlen?

KaiGo-der-Zweite am 27.12.2007 00:08 schrieb:

ROFL!

woher soll er denn wissen dass dir neben der fähigkeit dich auf klappstühle zu setzen auch noch socken fehlen?

Was ist mit Socken?|Da haben wir das Indiz, kaigo.
Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil, würde ich mal sagen.Und wieso kannst du noch so begriffsunfähig sein, noch zu glauben dass ich keine Socken hätte, wenn ich das doch bereits erläutert habe dass ich welche im Schrank besitzen würde?

animalCrosser am 27.12.2007 00:37 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 27.12.2007 00:08 schrieb:

ROFL!

Was ist mit Socken?|Da haben wir das Indiz, kaigo.
Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil, würde ich mal sagen.Und wieso kannst du noch so begriffsunfähig sein, noch zu glauben dass ich keine Socken hätte, wenn ich das doch bereits erläutert habe dass ich welche im Schrank besitzen würde?

naja ich dachte bis eben das ,,nocht'' ,,nicht'' bedeuten soll

Pulp Fiction auf DVD
Simpsons the Movie auf DVD :-D
Diverse bücher
einen schlaf anzug
Bargeld
ein Poster
einen Kalender
und 50$ :B

Eure Weihnachtsgeschenke [Edition 2008]

Mal wieder ist es soweit. So gut wie jeder kriegt mehr oder weniger viele Geschenke, sei es Software für die Konsole oder den Handheld, Hardware wie Fernseher oder PC/Laptop oder auch Klamotten und Süßigkeiten. Oder etwas ganz anderes. Daher frage ich euch:

Was lag bei euch 2008 unterm Baum?

Eines meiner Geschenke hatte ich dieses Jahr bereits im vorraus erhalten, einen 26" HD Fernseher der perfekt mit auf den PC Tisch passt damit ich nicht immer weg vom PC muss zum zocken. Weitere Geschenke von anderen Verwandten werden sicher die nächsten Tage noch folgen.

AW: Eure Weihnachtsgeschenke [Edition 2008]

Es gibt schon einen Weihnachtsthread http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7450372&x=25 :P

Ansonsten ein Paar Games, ne DVD, ein Kalender und demnächst gibts n neuen Schrank für mein Zimmer. %)

Zurück