Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Vinland Saga Bände 3-7
:top: :X

@topic: Google Nexus 7 (habe ich ja nicht schon oft genug erwähnt)
Geld (so wie jeder hier)
T-Shirts mit Motiven von Plants vs. Zombies und Star Wars Jawas
diesen Pulli
Queens of the Stone Age - ...like Clockwork
2 Bleach Bände
Amon Amarth Patch für meine (sehr unfertige) Kutte
 
KfEqY5l.jpg


Einen neuen Arcade Stick
Ori and the blind forest
Den ersten Band vom Jojo Manga
Ne Schoko Zusammenstellung von mymuesli
Nen Deadpool Schlafanzug
Einen Game of Thrones Bierkrug
Amon Amath Ugly Sweater
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel Geld von Oma (scheint wohl am Alter zu liegen)

Lego Star Wars Stormtrooper Commander
(für den Todesstern muss ich wohl noch braver sein :))

Schließlich noch mein langersehntes American Football Jersey. Leider habe ich vergessen zu sagen von welchem Team oder welchen Spieler, weshalb ich ausgerechnet ein Jersey von Tom Brady bekommen habe. Freue mich aber trotzdem, da ich dazu auch noch eine Pop Figur bekommen habe. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geschenk, das nicht mit Geld zu bezahlen ist - dass wir mal alle wieder zusammensein können. :-D

Da ich meine Familie (leider) sowieso regelmäßig sehe, kann ich das überhaupt nicht schätzen. Bin kein großer Familienmensch, weshalb ich zum Beispiel meine Arbeitskollegin sympathischer als meine Schwester finde, obwohl ich die im etwa gleichen Rythmus sehe. Aber ich denke irgendwann werde ich dies auch verstehen. Freue mich aber tatsächlich heute zu meiner Oma zu fahren und ein paar Plätzchen zu essen. :)
 
- Einen neuen iPod Touch
- Einen schönen blauen Pulli
- Einen sehr schönen Regenschirm zum Zusammenklappen, nach dem meine drei letzten Schirme durch den Orkanwind in Wien kaputt gingen. Dieser wirkt deutlich wertiger und robuster für einen Taschenschirm.
- Einen Gigasportgutschein
- Eine Star Wars Tasse inkl Karten für Episode VIII den ich mir kommenden Freitag oder Samstag ansehen werde

Heuer waren wir zu Weihnachten mal nicht zuhause, sondern Skifahren. Hat echt Spaß gemacht und das Abendbuffet mit Zander, Huhn und Wildschwein war auch köstlich.

Nächstes Jahr hoffe ich aber wieder zu hause feiern zu können. ;D
 
- Entkalkungspulver für meine Kaffeemaschine
- Externes DVD-Laufwerk (leider kaputt)
- Gesichtsmasken für verfeinerte Poren
- Anti-Schuppen-Shampoo (eigentlich wollte ich Alpecine für Haarausfall haben, das hat der "Weihnachtsmann" leider falsch verstanden...)
- Koopa Amiibo
- Mütze (gefüttert)
- neues Telefon zur Anmeldung an die FritzBox
- 100€

Und überraschenderweise einen 430€-Gutschein von einem Kumpel aus der Schweiz, mit vorgegebener Zweckbestimmung: Nintendo Switch + Mario Odyssey + Mario Kart 8 Deluxe. Damit habe ich echt nicht gerechnet...
 
- Lowepro flipside 400 AW Kamera Rucksack
- Wildkamera
- Game Of Thrones Spieluhr
- Handtücher
- Süßigkeit ( Wobei das alles eher Nüsse sind :B )
- Und Geld

Edit:

Meine Hunde haben dafür neue Plüschspielzeuge bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil wenn man getrennte Eltern hat: man bekommt nachträglich nochmal Geschenke :B

edit: ui, Bild ist mal wieder Riesig geworden (imgur auf Mobilen Geräten ist echt ne *****), daher ein Spoiler:
VIBOaFmr.jpg

-einen dicken Schinken
-Zelda Unterhose
-ne Robocop Tasse
-Simpsons Staffel 9
-Berserk die komplette Serie (zum Glück die alte und nicht dieser CGI Unfall welche die neue ist)
-wirklich cool: eine aus Ritter Sport Tafeln zusammen gebastelte Truhe welche bis oben hin mit Malteser Kugeln gefüllt ist, das ist mal echt eine kreative Idee %) :X
-ein Zapffass Becks
-Bratwurst servietten :B
-Walter Moers - Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
-Cave Story+ für die Switch
-ein Krampus Shirt
-nen Jutebeutel von EMP
-Slipknot Sweatjacke und Mütze

Hui...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bekommen...
- Kaffeebecher
- Hugo Boss Orange Parfüm
- Steakmesser-Set
- Money
- Kalender für die Küche
- Tonnenweise Süßigkeiten
- Kenwood Cooking Chef Gourmet...

Ja, du weißt, dass du alt wirst, wenn es gar nichts zum Zocken gegeben hat, stattdessen aber eine sauteure Küchenmaschine. I love it :-D
 
Das gehört auch noch in meine Liste:
Ein Parfüm und zwar von Calvin Klein "One". Echt ein geiler Duft.
 
Zurück