Was habt ihr euch als letztes gekauft?

link2007 am 10.12.2009 23:05 schrieb:
@Topic: 1 Flasche Wasser...ja, es gibt Menschen die einfach mal natürliches Wasser trinken!

Ich trinke seit 3 1/2 Monaten nur noch Wasser, Tee und
Alkohol
( %) ).

@t Pizza Salami :]

Greetz Proble

Proble am 10.12.2009 23:15 schrieb:
link2007 am 10.12.2009 23:05 schrieb:
@Topic: 1 Flasche Wasser...ja, es gibt Menschen die einfach mal natürliches Wasser trinken!

Ich trinke seit 3 1/2 Monaten nur noch Wasser, Tee und
Alkohol
( %) ).

@t Pizza Salami :]

Greetz Proble
zu 80% trinke ich auch wasser. auch mal ne fanta, cola, sprite, red bull etc. aber eig nur wasser.
ich mag es :]

neue Consol Plus
neue Star Wars Comic Ausgabe "Clone Wars" (mit Assay Ventress und Plo Koon am Cover)
neues Star Wars Sonderband "Legacy - Tatooine"

Ich war grad dabei, Weihnachtsgeschenke einzukaufen und habe dabei auch für mich reichlich zugeschlagen.

Letztens hatte ich mir einen schwarze Wiimote (++) + Nunchuck gegönnt.
Und heute kamen Dead Space Extraction, Metroid Prime Trilogy und Fallout 3 (nicht GOTY) dazu.
Normalerweise rechne ich immer mit, wenn ich einkaufen gehe, diesmal aber nicht.
War schon irgendwie geschockt, als ich 168€ latzen durfte. :B

Habe heute mein Weihnachtsgeschenk im Saturn gekauft, auch wenn ichs natürlich noch nicht bekommen hab ;( :B

Toshiba AV32irgendwas mit 605 ( :B )
toshiba203220av2060520p.jpg

DVI auf HDMI-Kabel, um meinen PC zu verbinden (wollte zwar ein VGA-Kabel, aber nun jut)
shdmidvi1.jpg

Und noch ein Kabel, damit der Ton von meinem PC auch im Fernsehen dann ankommt
klinke5kabel.jpg

Leider hatte ich keine Kohle mehr für ein HDMI-Kabel, so muss ich meine PS3 vorerst noch über die normalen Cinch-Stecker anbinden :|

Ne Schwarze Mütze von H&M.

Jetzt hab ich alle: weiß,grau,schwarz :X

Schwarz wollt ich nicht kaufen, weil es so viele Emos an haben, aber mein Freund meinte das passt mir am besten und dadurch das ich viele farblichen Sachen trage, wirke es nicht Emohaft...hach...wie ich diesen Afghanen mag...

Einen PC, der mit der falschen Grafikkarte geliefert wurde. Was soll ich bitte mit einer GeForce 8100 onboard?! Vollpfosten...

dsr159 am 12.12.2009 18:27 schrieb:
Einen PC, der mit der falschen Grafikkarte geliefert wurde. Was soll ich bitte mit einer GeForce 8100 onboard?! Vollpfosten...

:B

Rohlinge (50 CD+R, 25 DVD+R, 25 DVD+R DL)
Einen Kasten stilles Wasser, um die Reste der gestrigen Weihnachtsfeier auszuspülen %)

Zurück