Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Underclass-Hero am 17.07.2009 14:34 schrieb:
Tingle am 16.07.2009 22:57 schrieb:
meisternintendo am 16.07.2009 22:33 schrieb:
Danke, hast du das selbe?

(Epic Verbrauch von durchschnittl. 5 Komma noch :X )

Sorry, aber die Karre sieht scheiße aus :B
Aber Umweltfreundlichkeit und anschlagbarer Preis machens eigentlich wieder gut.
du hast ja gar kein Auto Undi, weil du ja keines brauchst :B deine Worte =)

Underclass-Hero am 17.07.2009 14:34 schrieb:
Sorry, aber die Karre sieht scheiße aus :B
Aber Umweltfreundlichkeit und anschlagbarer Preis machens eigentlich wieder gut.
Duuuuuu hast ja noch nicht Mal nen Führerschein, Freundchen! :B

Aber wo er recht hat...

- 800 MS Points, die ich gleich in Monkey Island investieren werde! :X

- Halo (Xbox) :X

- Gears of War Die offizielle Vorgeschichte (Roman) :X

Greetz Proble

@ Seite vorndran: Ich hab nie gesagt, dass ich das Auto superschön find, aber es ist meins und das berechtigt jeden :X :P

Aber im Ernst, ich hab's mir geholt, weil damit die geringsten Kosten verbunden waren, die ich irgendwo rausschlagen konnt; 119g/m³ Schadstoffausstoß, also seit 1. Juli extrem niedrige Steuern (~20€ im Jahr), keine Extras, die einem aufgezwungen wurden (außer Servolenkung :rolleyes: ) und eben sehr niedriger Verbrauch.

@ topic: Ne Vollkasko-Versicherung %)

Tingle am 17.07.2009 18:35 schrieb:
@ Seite vorndran: Ich hab nie gesagt, dass ich das Auto superschön find, aber es ist meins und das berechtigt jeden :X :P

Aber im Ernst, ich hab's mir geholt, weil damit die geringsten Kosten verbunden waren, die ich irgendwo rausschlagen konnt; 119g/m³ Schadstoffausstoß, also seit 1. Juli extrem niedrige Steuern (~20€ im Jahr), keine Extras, die einem aufgezwungen wurden (außer Servolenkung :rolleyes: ) und eben sehr niedriger Verbrauch.

@ topic: Ne Vollkasko-Versicherung %)
Ja, haette ich auch gemacht.
Gute Arbeit Tingle.
Ach ja, Job als Spieletester bekommen?

Cocktail am 17.07.2009 18:45 schrieb:
Servolenkung ist doch ne schnieke Sache. Die würde ich nicht missen wollen. :-o
Joo, ist an sich nicht schlecht, aber ich war jetzt zweieinhalb Jahre ohne unterwegs und mich hat's nicht gestört, so waren's wieder über 100€, die ich mehr bezahlen musste, weil die Autos nicht ohne Servo angeboten werden
(wobei ich's etwas fragwürdig find, etwas erst zum Pflichtstandard zu ernennen, aber dann doch Zusatzkosten dafür zu berechnen, weil's ja ein Extra ist)

Glückwunsch zum ersten eigenen Auto btw. :]
Danke, aber das ist jetzt schon Nummer Zwei, ich musste dafür ja was zum Verschrotten abgeben.
(Bawww... :( )

link2007 am 17.07.2009 19:11 schrieb:
Ach ja, Job als Spieletester bekommen?
Nein, das Auto wird vorerst auf deutschen Straßen unterwegs sein %)
(Haben sich nicht mehr gemeldet, also wird studiert. ThreeSix187 könnte allerdings mehr Glück/nen besseren Test gehabt haben...)

ypu3zb_feature.jpg

Zurück