Was habt ihr euch als letztes gekauft?

KaiGo-der-Zweite am 06.06.2009 00:06 schrieb:
Kleingruscht? wo wohnst du semmelknödel?
in Stuttgart, aber Urlaub habe ich in Holland gemacht ;)

@topic: Sims 3
Ja, überzieht mich mit Teer und Federn, werft mich aus dem fenster oder schmeißt mich halt aus dem Forum raus, aber Sims ist halt das beste Casual game das ich kenne :]

-Zum 100. Jubiläum für "Am-Rasierer-geschnitten" einen neuen Wilkinson irgendwas.
-After Shave (für die Wunden :B )
-Eine Westerngitarre

- lackschuhe für den abiball (134,99€), zum glück habe ich ja schon einen anzug.
- das album "rockferry" von duffy (9,99€)
- ein schild wo "sydney" drauf steht aus holz (9,99€)
- mirios ouzo (5,..€)
- cab banana :B :top:

gestern:

neue N-Zone
Indiana Jones und der Stab der Könige (Wii)

heute:
1 Liter Coca Cola Flasche
Comic > Star Wars Classic 2 - Das Imperium schlägt zu
Comic > Indiana Jones und die Gruft der Götter

Eig wollte ich mir Virtua Tennis 2009 für Wii sowie WM+ kaufen. Aber kein Geschäft in Kassel hatte es :pissed: , MM und Saturn hatten es nicht mal geliefert bekommen :pissed: :pissed: . Hoffentlich kommts heute noch und wurde nicht verschoben.

nairolf92 am 12.06.2009 14:07 schrieb:
Eig wollte ich mir Virtua Tennis 2009 für Wii sowie WM+ kaufen. Aber kein Geschäft in Kassel hatte es :pissed: , MM und Saturn hatten es nicht mal geliefert bekommen :pissed: :pissed: . Hoffentlich kommts heute noch und wurde nicht verschoben.
hab das im Müller Bayreuth schon am Mittwoch gesehen :-D
bzw entweder war es dieses oder das andere Tennisspiel, jedenfalls WM+ Bundle

LOX-TT am 12.06.2009 14:11 schrieb:
Ja das war dann das Andere: Grand Slam Tennis. Das erschien schon am Mittwoch. VT2009 gibt es leider nicht als WM+-Bundle.

- sportfreunde stiller mtv unplugged in new york (2CD jewelcase version) (~17€)
- sieben leben dvd (9,99€)
- logilink cardreader usb 2.0 (2,59€)
- 100 freundschaftsbänder (19,47€)
- ne bild :X (0,60€)

nairolf92 am 12.06.2009 14:22 schrieb:
LOX-TT am 12.06.2009 14:11 schrieb:
Ja das war dann das Andere: Grand Slam Tennis. Das erschien schon am Mittwoch. VT2009 gibt es leider nicht als WM+-Bundle.
VT2009 für Wii erscheint anscheinend am 19.Juni (genau an meinem Geb. :) ). Hab mir das und WM+ jetzt bei trade-a-game bestellt.

Zurück