Was habt ihr euch als letztes gekauft?

nicht-die-mama am 15.05.2009 16:31 schrieb:
http://2.bp.blogspot.com/_n0lhjZCwluU/Scs8Me8jc5I/AAAAAAAACHI/2IznHRzP9P4/s400/600px-21st_Century_Breakdown_Album_Cover.jpg
Die scheibe scheint aber wohl ein Flop zu sein (hab nähmlich noch nie werbung dafür gesehen, nirgends, noch nicht mal plakate) und dann noch von einer großen band wie green day...

@topic: Swords and soliders für WiiWare,
macht bock ;)

Herr-Semmelknoedel am 15.05.2009 16:42 schrieb:
(hab nähmlich noch nie werbung dafür gesehen, nirgends, noch nicht mal plakate) und dann noch von einer großen band wie green day...
WTF?!

Auf Mtv läuft oft Werbung von Green day und im Moment sind die bei TRL, weil auf MTV heute Green Day special ist ^^

@t: Saftgoldbären

flipking am 15.05.2009 16:46 schrieb:
(hab nähmlich noch nie werbung dafür gesehen, nirgends, noch nicht mal plakate) und dann noch von einer großen band wie green day...
WTF?!

Auf Mtv läuft oft Werbung von Green day und im Moment sind die bei TRL, weil auf MTV heute Green Day special ist ^^

@t: Saftgoldbären
Naja, wenn ich MTV schaue, dann nur, wenn game One kommt, und da kommt immer nur werbung von den Sportsfreunden stiller...

Die scheibe scheint aber wohl ein Flop zu sein (hab nähmlich noch nie werbung dafür gesehen, nirgends, noch nicht mal plakate) und dann noch von einer großen band wie green day...
:B :B :B

Mit jedem Post machst du dich meiner Meinung nach lächerlicher. :-D

Oh, Topic... müsste ein 15cm Chicken Teriyaki Sparmenü bei Subway gewesen sein :o

nicht-die-mama am 15.05.2009 16:31 schrieb:
http://2.bp.blogspot.com/_n0lhjZCwluU/Scs8Me8jc5I/AAAAAAAACHI/2IznHRzP9P4/s400/600px-21st_Century_Breakdown_Album_Cover.jpg
Ja du hast echt Ahnung :B
Sag mal wo guckst du denn? :o
Ich seh überall Werbung dafür, Mtv, N-Joy ...

http://2.bp.blogspot.com/_n0lhjZCwl.../600px-21st_Century_Breakdown_Album_Cover.jpg
Ebenfalls in der Digibook-Version :X

keine Werbung = Flop? :B Alter, wie bist du denn drauf? :B
Mal abgesehen davon vergeht kein Tag, wo ich nicht in einem Laden, im Fernsehen oder im Internet Green Day-Werbung sehe.

Und nach dem zweiten Durchhören kann ich jetzt schon sagen, dass es definitiv kein Flop ist, meiner Meinung nach mindestens das zweitbeste Album, das sie je gemacht haben, vielleicht sogar das beste, aber dafür kenn ich es noch net gut genug.

mcjunior am 15.05.2009 18:09 schrieb:
Crystalchild am 15.05.2009 17:15 schrieb:
Ne Lucky Strike Menthol
Ich find die abartig. Hab da nach ner Zeit Kopfschmerzen von gekriegt, außerdem haben die teilweise nach Kaugummis geschmeckt. :B

najoa, den geschmack find ich soweit okay, aber auch ein Freund meinte, das er nach ein paar schachteln höllische Kopfschmerzen bekommen hätte.. Naja, ich legs drauf an :-D

Habe mir mal Sonic Unleashed für die PS3 geholt, was ich natürlich noch nicht spielen darf, weils als Geschenk für meinen Geburtstag vorgesehen ist :rolleyes: :B

Will einfach nicht glauben, dass es so unglaublich schlecht sein soll...

Retro-Fan am 16.05.2009 18:35 schrieb:
Habe mir mal Sonic Unleashed für die PS3 geholt, was ich natürlich noch nicht spielen darf, weils als Geschenk für meinen Geburtstag vorgesehen ist :rolleyes: :B

Will einfach nicht glauben, dass es so unglaublich schlecht sein soll...
Nee, der erste Sonic für die PS3 war so schlecht (Hat von der Play3 eine Wertung im 30%-Bereich bekommen). Unleashed ist weit besser. Werde mir das Teil auch nochmal holen.

Das neue Manic Street Preachers album Journal for plague lovers als Doppel CD :X sowie das buch "A Version Of Reason: The Search For Richey Edwards Of The Manic Street Preachers" welches über das verschwinden vom MSP Guitaristen handelt, der seit 1995 verschwunden ist, und seitdem kein lebenszeichen mehr von sich gegeben hat...

Storm Rider - Clash of Evil (Blu Ray)

Arghs, ich darf mich nicht davon mitreissen lassen etwas zu kaufen, nur weils n´ Anime ist.. :oink:

Zurück