Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Teves am 06.11.2007 17:57 schrieb:
Morphium24 am 06.11.2007 15:29 schrieb:
Hab mir heute eine Schokowaffel gekauft! :X :X :B
O_O...mal ne Frage: auf welche Schule gehst du??
So ein Zufall, hab mir heut auch ne Schokowaffel in der Schule gekauft!
:-D

PS: Wieviel kostet die bei dir??Bei uns kostet die 70 Cent

M.f.G.
Teves
soweit ich weiß geht er schon arbeiten :B
er verdient selber, respekt.
 
Teves am 06.11.2007 17:57 schrieb:
O_O...mal ne Frage: auf welche Schule gehst du??
Äh, meiner Meinung nach sind Schokowaffeln in Schulcafeterias keine Rarität. :B Also warum die Frage?
PS: Wieviel kostet die bei dir??Bei uns kostet die 70 Cent
60cent! ;)

Monkey-d-Link am 06.11.2007 18:11 schrieb:
soweit ich weiß geht er schon arbeiten :B
er verdient selber, respekt.
Ja, hier und da mal ein Nebenjob, damit man lernt mit (selbstverdientem) Geld umzugehen, aber zur Schule geh ich immernoch! ;)
Noch Fragen? :B
 
Ninjawurst am 06.11.2007 14:02 schrieb:
WEDA am 06.11.2007 00:23 schrieb:
Proble am 06.11.2007 00:16 schrieb:
WEDA am 06.11.2007 00:06 schrieb:
ich habe einem mädchen aus meiner klasse einen amerikanischen cent geschenkt
uhhhhhhh

was kann das nur bedeuten???? :-D :-D

du blödes arsch :B

das kann bedeuten, dass sie gefragt hat, ob ich ihr nen cent schenke und ich noch diesen amer. cent hatte

jajajaja kommst du auch solangsam dahinter das es mehr als diesen willst du mit mir gehen Zetteln gibt ;) :P

woher weißt du vom "willst du mit mir gehen" am münzrand? :B
 
Hmmm... da muss ich überlegen... es war ein schöner Tag wie jeder andere, nach dem Krieg hatten wir ja nicht so viel... es war ein schönes Gefühl, etwas eigenes, mein Eigentum zu kaufen... ein Müller-Milchreis im Plus :B
 
Zurück