• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Zur Schokoladen+Kräcker-Diskussion:
Ich frag mich, was daran nun so pervers sein soll. Schokolade mit Keks gibt es nun ja auch schon seit Ewigkeiten. Ebenso ist süß+salzig auch schon eine Kombination, die sich bewährt hat.

Anhang anzeigen 2312

Gibt es auch in der Version mit angezogenen Kampfanzug, aber irgendwie finde ich die Zero Suit Variante optisch ansprechender. Keine Ahnung wieso.
Habenwill :X

@topic: öhhmmm.
Technisch gesehen dürfte das ein ÖPNV-Ticket gewesen sein. Hier gibt es nur noch die so genannte myki, welche wie eine Mensakarte funktioniert. Man packt Geld drauf und an den Bahnhöfen und in Bussen sind dann Reader, wo man beim Ein- und Aussteigen dann die Karte gegen halten muss und der entsprechende Betrag abgebucht wird.
Ein scheiß System, da selbst Touris oder Leute, die nur für einen Tag hier sind, eine Karte kaufen müssen. Die 6$ kostet. Mein Kumpel hatte seine mal vergessen und hat nun zwei :schnarch:

61AOcyvUx8L._SL500_AA300_.jpg

51tpXvFuZ0L._SL500_AA300_.jpg

51g4ZN1eA4L._SL500_AA300_.jpg

http://www.gamecodeshop.de/images/produkte/i10/10560-Steam-2.jpg
(natürlich in Euro, und leider ist der Code nicht auf der Karte, sondern nur auf dem Kassenbon, aber naja...)

@ LOX die Maus hab ich auch ist der letzte Schrott. Bei häufigem gebrauch geht das Teil schnell kaputt ( Scrollrad und Infarot-Sensor ).
Ich hol mir nur noch Logitech:-D

Gestern von Amazon gekommen:

- MASK - Die komplette Serie (DVD)
- Scrubs - Die komplette Vierte Staffel (DVD)
- Call of Duty: Modern Warfare 3 (PC)

Strumpfhosen :X Ich liebe Strumpfhosen. Neben meinem "Ich habe heute überhaupt keinen Bock mich anzuziehen, aber scheiße, ist der gemütlich"-Pulli die einzige Kleidung, die ich nicht verabscheue :B

Strumpfhosen :X Ich liebe Strumpfhosen. Neben meinem "Ich habe heute überhaupt keinen Bock mich anzuziehen, aber scheiße, ist der gemütlich"-Pulli die einzige Kleidung, die ich nicht verabscheue :B

Sowas habe ich zuletzt als Kind getragen =) was wohl daran liegt das ich Männlicher Natur bin =)
Aber bei uns in Hamburg siehste auch Typen SEHR oft damit rumlaufen :$

Zurück