Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ist Zero nicht einfach die Light-Version "für Männer", weil irgendwann mal rausgekommen is, dass Cola Light hauptsächlich als Frauengetränk angesehen wird und deswegen was "härteres" im Namen stehen muss, damit auch das andere Geschlecht das Zeug trinkt?
Ich mag Zero/Light jedenfalls nicht, normale Cola geht ab und zu in Ordnung, aber ständig könnt ich das Zeug auch nicht trinken.
(Leitungswasser ftw! :B )

Mein letzter Kauf waren drei 2GB-SD-Karten für insgesamt 10€ im Media Markt, Futter für's Autoradio *diversen Nerdshit draufpack* %)

Coookie am 29.01.2009 12:31 schrieb:
Ich schmecke überhaupt keinen Unterschied zwischen normaler Coca Cola, Cola Light und Coke Zero %)

Coca Cola ist am besten, cola light schmeckt überhaupt nicht und Coke Zero ist
von PepsiMAX geklaut.

Ich hab als letztes das Buch ,, Fleckenteufel'' von Heinz Strunk gekauft

http://www.amazon.de/Fleckenteufel-Heinz-Strunk/dp/3499252244/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1233232748&sr=8-1

Menschen, die Coke Zero und die normale Coke nicht unterscheiden können haben a.) keine Geschmacksnerven , oder b.) sie genießen diese Getränke durch rektale Aufnahme. Und da ist die wirkung die gleiche :B

(@KaiGo: und? Pepsi an sich ist ja auch nur ne CocaCola nachmache.. ;) )

@topic:

ein "Proleten-Gehäuse" (mit ganz viel bling bling und geleuchte :-D ) fürn rechner.

Crystalchild am 29.01.2009 14:39 schrieb:
Menschen, die Coke Zero und die normale Coke nicht unterscheiden können haben a.) keine Geschmacksnerven , oder b.) sie genießen diese Getränke durch rektale Aufnahme. Und da ist die wirkung die gleiche :B

(@KaiGo: und? Pepsi an sich ist ja auch nur ne CocaCola nachmache.. ;) )

@topic:

ein "Proleten-Gehäuse" (mit ganz viel bling bling und geleuchte :-D ) fürn rechner.
Coke Zero schmeckt wie normale Cola mit weniger Kohlensäure...finde ich.

Ich hab mir gestern gefälschtes Red Bull gekauft :-D
"Power Up" schmeckt meiner Meinung fast gleich und der Preis ist auch echt ok, 1,50€ pro 1,5 l Flasche ist im gegensatz zu Red Bull (2,00€- 0,3l) viel günstiger.
Aber wenn man zu viel trinkt schmeckt es nach Kotze.
Ich sehe den Kotz-Geschmack als Abwechselung, legger! :B

Handy für'n Zehner, weil mein Altes "kaputt" war. Selbstverständlich geht es jetzt wieder einwandfrei. :rolleyes: :B Und noch 'n USB-Stick (8GB)

Soeben bestellt. :]

Toshiba 37 XV 556 DG 37 Zoll / 93 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher

31UzMPh%2BI7L._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zoll-LCD-Fernseher-Netzschalter/dp/B001F0QBR0/ref=cm_cr_pr_product_top

dsr159 am 30.01.2009 15:49 schrieb:
Soeben bestellt. :]

Toshiba 37 XV 556 DG 37 Zoll / 93 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher

31UzMPh%2BI7L._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zoll-LCD-Fernseher-Netzschalter/dp/B001F0QBR0/ref=cm_cr_pr_product_top
Der ist aber billig. :o :top: Da könnt ich ja beinahe schwach werden. Zumal ich gestern Dead Space auf'm Full HD genießen durfte... Meine Fresse... :X

Zurück