Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich finde Raiden zwar sehr cool, aber Snake ist natürlich immernoch die geilste Sau. Wo ich dein Ava sehe werd ich mich aber wohl wieder unters Messer legen müssen. Beim Kauf bin ich davon ausgegangen, dass du entweder Drake oder einen MGS3 Ava hast.

Hätte gedacht du bevorzugst Raiden.

Drake hatte ich schon lange genug als Avatar, der hat erstmal Pause. Auf MGS-Avatare habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Das Naked Snake-Avatar habe ich mir natürlich auch zugelegt ;)

Am liebsten hätte ich natürlich ein Pliskin-Avatar %)

Hab mich jetzt für Big Boss entschieden (MGS 3 Ocelot in der Hinterhand), da der Raiden Ava irgendwie nicht gut wirkt. Hätte man besser machen können.

Könnte mir auch mal einen neuen leisten. :]

Ich habe festgestellt, dass das Material vom weißen Contoller von den Analogsticks stärker in Mitleidenschaft gezogen werden. Das Material scheint weicher zu sein, ist aber auch rauer und liegt deswegen besser in der Hand, vor allem wenn die Hände mal anfangen zu schwitzen. Und er ist fettabweisender, falls einer von den Gästen unerlaubt seine ungewaschene Hand daran anlegt. :B

Ich habe festgestellt, dass das Material vom weißen Contoller von den Analogsticks stärker in Mitleidenschaft gezogen werden.

Der weiße DS3 war bei mir ca. 1 1/2 Jahre im Einsatz und sah dann aus wie Sau (obwohl er pfleglich behandelt wurde). Da macht der schwarze DS3 nach 2 Jahren noch einen deutlich besseren Eindruck. Nun habe ich Bock auf Silber.

Also mein weißer hält jetzt auch schon gute zwei Jahre und ist auch noch in einem befriedigenden Zustand. Auf Ebay könnte man ihn noch als "kaum gebraucht" verkaufen. :B

Ein halbes Jahr wird er bestimmt noch schaffen, aber die Sticks sind schon deutlich sichtbar angesägt.

Also mein weißer hält jetzt auch schon gute zwei Jahre und ist auch noch in einem befriedigenden Zustand.

Dann hast du Glück. Bei meinem war irgendwann die L2-Taste kaputt (wie auch schon beim Sixaxis...). Die Sticks waren auch ziemlich im Eimer und er war auch schon etwas vergilbt (dabei bin ich Nichtraucher) :B Vielleicht lag es auch daran, das er zur ersten DS3-Generation gehört hat.

Dann hast du ihn sicher nicht ganz so pfleglich behandelt, wie du denkst. Meiner ist noch strahlend weiß und alle Tasten sind intakt.^^

Dann hast du ihn sicher nicht ganz so pfleglich behandelt, wie du denkst. Meiner ist noch strahlend weiß und alle Tasten sind intakt.^^

Noch pfleglicher kann ich kaum damit umgehen, bin da sehr penibel. Beim Sixaxis war die L2-Taste z.B. schon nach ein paar Monaten im Arsch und das bei ganz normaler Nutzung. Da habe ich wohl eher Montagsmodelle erwischt. Aber der Sixaxis war grundsätzlich scheiße verarbeitet.

Ich brauchte mal wieder ein paar neue Sneaker: Adidas Superstar II

Wollte ich mir schon seit einiger Zeit mal wieder zulegen. Hatte bisher noch keine besseren Sneaker. Kult!

Soul Eater Bände 7-11 :X

1 Dose Monster Energy
1 Dose Rockstar Energy
1 Döschen Action Energy Drink (Monster ist am besten von den dreien)

61M6acI8ozL._SL500_AA300_.jpg

:X

Zurück