Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Fünf Bücher von Brian Keene: Am Ende der Straße / Totes Meer / Die Verschollenen / Stadt der Toten / Auferstehung und noch von Richard Laymon: Der Wald und von Brett McBean: Die Bestien.
Da hab ich wieder ordentlich zu tun:-D.

Den Namen hab ich nun so oft gelesen, aber nie was von ihm/ihr gehört. :O Doch deinen Worten nach muss ich das wohl auch nicht. %)
Das kommt darauf an was du willst. Willst du unter qualvollen Ohrensausen freiwillig deine Hoden an eine Tram binden, um einen Konterschmerz zu erzeugen, der nichtmal im entferntesten ausreichen würde, dann kannst du es dir anhören. Willst du einfach glücklich weiterleben, dann lass es. Selbstgeißelung ist nur was für ganz spezielle Menschen :B

Das kommt darauf an was du willst. Willst du unter qualvollen Ohrensausen freiwillig deine Hoden an eine Tram binden, um einen Konterschmerz zu erzeugen, der nichtmal im entferntesten ausreichen würde, dann kannst du es dir anhören. Willst du einfach glücklich weiterleben, dann lass es. Selbstgeißelung ist nur was für ganz spezielle Menschen :B
:B :top:

Dann lass ich es nach. :B

Ich hab mir Halsbonbons gekauft. Sollen laut Packung sehr stark sein, doch nix is... Bin wohl zu hardcore, mann. 8)

33050.jpg

Zurück