hab auch zugeschlagen:Hab bei der Amazon-Aktion 3 für 49 euro zugeschlagen:
Hör mal wieder DMX oder so. Hast Du ja früher mal gemacht.Lady Gaga - Born This Way (Special Edition)
Bisher ganz klar mein persönliches Album des Jahres!
Und es ist mir total egal, was ihr jetzt von mir denkt... Ich bin halt offen für Musik jeglicher Art.
Ach echt? Bei ner dummen Tussi, die mit blöden Songs viel Geld einnimmt, Richtige Musik in den dreck wirft, vielen Leuten, die nicht Topmodel gucken, auf die nerven geht, und wie eine Hure aussieht erwartest du Respekt und Toleranz?Etwas mehr Respekt und Toleranz könnte dir übrigens auch nicht schaden.
Ich habe jetzt auf jeden Fall keinen Respekt mehr vor dir.Ach echt? Bei ner dummen Tussi, die mit blöden Songs viel Geld einnimmt, Richtige Musik in den dreck wirft, vielen Leuten, die nicht Topmodel gucken, auf die nerven geht, und wie eine Hure aussieht erwartest du Respekt und Toleranz?Etwas mehr Respekt und Toleranz könnte dir übrigens auch nicht schaden.
Auch wenn ich selbst die Musik von Lady Gaga nicht wirklich mag; sorry, aber dein Kommentar geht ja garnicht.Ach echt? Bei ner dummen Tussi, die mit blöden Songs viel Geld einnimmt, Richtige Musik in den dreck wirft, vielen Leuten, die nicht Topmodel gucken, auf die nerven geht, und wie eine Hure aussieht erwartest du Respekt und Toleranz?Etwas mehr Respekt und Toleranz könnte dir übrigens auch nicht schaden.
99% aller verdammten Künstler, Warenhersteller und beschissenen Dienstleister, zu denen auch Huren zählen, sind gewinnorientierte "Kommerzbacken". Oder zumindest kann man sie leicht so erscheinen lassen. Deine Meinung in allen Ehren, aber dein Anti-Kommerzfeldzug kann manchmal echt nervig sein. Letztendlich ist es Geschmackssache und wenn Lady Gaga sich nicht mit deinem Geschmack deckt, ist das okay, aber erzähl anderen nicht, was sie gut zu finden und unterstützen haben und was nicht. Solche Leute sind schlimmer als Radiosender, die "Telephone" in einer Dauerschleife laufen lassen.AHHHHHH, Ihr wiss t gar nicht, worauf ich hin auswill
Es geht nicht darum, das sie schlechte musik macht, sondern darum, das sie EINE KOMMERZBACKE IST!!!!!
Hallo? Lady Gaga ist ein synonym von Mainstream, Geldmacherei, Songs ohne sinn, Lieder, die alles das Selbe sind, volle kanne Autotune in ihren songs, ahhh, Warum unterstützt ihr sowas?
Passt doch wunderbar in unsere heutige Gesellschaft. Echter menschlicher Kontakt wird mehr und mehr vermieden. Alle werden zu Hikikomori.Ich fress grad nen 1955 Burger von McDoof^^ leckerer shizzle.
Der Service am Kunden verabschiedet sich immer mehr, und die tun so als ob das ne tolle Entwicklung wäre. Kommerz ist nichts schlimmes - es sollte nur den Service und die Kundenfreundlichkeit nicht verdrängen.
Bwahahahaha!Homefront, Medal of Honor und deBlob 2 bei der 3-Spiele-für'n-Fuffi-Aktion bei Amazon.
In's Klo gegriffen hoch drei?