• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab bei der Amazon-Aktion 3 für 49 euro zugeschlagen:

Dj Hero 2 + Turntable + Dj Hero 1 (PS3)
Dj Hero 2 + Turntable + Dj Hero 1 (Xbox 360)
Brink (Xbox 360)

Die 360-Spiele sind für meinen Bruder.

41IasM-0mUL.jpg

Lady Gaga - Born This Way (Special Edition)

Bisher ganz klar mein persönliches Album des Jahres! :X
Und es ist mir total egal, was ihr jetzt von mir denkt... Ich bin halt offen für Musik jeglicher Art.

Lady Gaga - Born This Way (Special Edition)

Bisher ganz klar mein persönliches Album des Jahres! :X
Und es ist mir total egal, was ihr jetzt von mir denkt... Ich bin halt offen für Musik jeglicher Art.
Hör mal wieder DMX oder so. Hast Du ja früher mal gemacht. ;)

Ich habs mir übrigens auch geholt. :B

Greetz Proble

Lady Gaga hat sich nach dem Lied "Radio Ga Ga" von Queen benannt (dein Bild ist also alles andere als lustig).
Etwas mehr Respekt und Toleranz könnte dir übrigens auch nicht schaden.

Ach echt? Bei ner dummen Tussi, die mit blöden Songs viel Geld einnimmt, Richtige Musik in den dreck wirft, vielen Leuten, die nicht Topmodel gucken, auf die nerven geht, und wie eine Hure aussieht erwartest du Respekt und Toleranz?

Ach echt? Bei ner dummen Tussi, die mit blöden Songs viel Geld einnimmt, Richtige Musik in den dreck wirft, vielen Leuten, die nicht Topmodel gucken, auf die nerven geht, und wie eine Hure aussieht erwartest du Respekt und Toleranz?
Ich habe jetzt auf jeden Fall keinen Respekt mehr vor dir. :]

Zum Thema: Eine neue Sonnenbrille.

Auch wenn ich selbst die Musik von Lady Gaga nicht wirklich mag; sorry, aber dein Kommentar geht ja garnicht. :|
Jede Musikrichtung hat seine Daseinsberechtigung (Es regt mich schon extrem auf wenn irgendwelche Vollidioten auf Feiern meinen, Linkin Park sei keine richtige Musik, nur weil sie lieber House hören :pissed: ).

Scheinbar kann ihre Musik ja so schlecht nicht sein, wenn sie von sovielen Menschen gern gehört wird?
Lady Gaga hat sich ihren Status (wie die meisten anderen Künstler) hart erarbeitet und es brauchte sicher lange bis zum Durchbruch. Bemerkenswert dass sie bis jetzt noch sauber geblieben ist (bzw. noch Nichts davon zu Tage gekommen ist :B ).

Ich wäre mal gespannt was du dann als richtige Musik ansiehst, und bezweifle mal stark, dass diese mehr überzeugte Hörer hat als die von Lady Gaga. :]

Und die Freizügigkeit in ihren Musikvideos wird wohl niemand wirklich abstossend finden, so läuft's heutzutage nunmal. :oink:

Edit:
Back to topic:
Einen Döner L ohne Zwiebeln und ohne Kraut, dafür mit VIEL Salat und Tomaten beim besten Dönerladen Norddeutschlands:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das selbstgemachte Pitabrot rockt so übelst hart. :X

AHHHHHH, Ihr wiss t gar nicht, worauf ich hin auswill :S

Es geht nicht darum, das sie schlechte musik macht, sondern darum, das sie EINE KOMMERZBACKE IST!!!!!

Hallo? Lady Gaga ist ein synonym von Mainstream, Geldmacherei, Songs ohne sinn, Lieder, die alles das Selbe sind, volle kanne Autotune in ihren songs, ahhh, Warum unterstützt ihr sowas?

AHHHHHH, Ihr wiss t gar nicht, worauf ich hin auswill :S

Es geht nicht darum, das sie schlechte musik macht, sondern darum, das sie EINE KOMMERZBACKE IST!!!!!

Hallo? Lady Gaga ist ein synonym von Mainstream, Geldmacherei, Songs ohne sinn, Lieder, die alles das Selbe sind, volle kanne Autotune in ihren songs, ahhh, Warum unterstützt ihr sowas?
99% aller verdammten Künstler, Warenhersteller und beschissenen Dienstleister, zu denen auch Huren zählen, sind gewinnorientierte "Kommerzbacken". Oder zumindest kann man sie leicht so erscheinen lassen. Deine Meinung in allen Ehren, aber dein Anti-Kommerzfeldzug kann manchmal echt nervig sein. Letztendlich ist es Geschmackssache und wenn Lady Gaga sich nicht mit deinem Geschmack deckt, ist das okay, aber erzähl anderen nicht, was sie gut zu finden und unterstützen haben und was nicht. Solche Leute sind schlimmer als Radiosender, die "Telephone" in einer Dauerschleife laufen lassen.

Damit wäre das geklärt und wir kehren zum Thema zurück. Zuletzt hab ich mir eine Dose Red Bull gekauft. Jap. =)

Ich fress grad nen 1955 Burger von McDoof^^ leckerer shizzle.

Apropos 1955....damals gab es an Tankstellen noch Tankwarts, die einem die Scheiben poliert, aufgetankt und den Ölstand gemessen haben. Heute gibt es nur noch Selbstbedienung, neuerdings sogar im Supermarkt - wenn ich dann Leute sehe, die sich über das selber-kassieren auch noch freuen, fass ich mir an den Kopf^^ Der Service am Kunden verabschiedet sich immer mehr, und die tun so als ob das ne tolle Entwicklung wäre. Kommerz ist nichts schlimmes - es sollte nur den Service und die Kundenfreundlichkeit nicht verdrängen.
Gut, das hat jetzt mit Lady Gaga nicht viel zu tun, ausser man hält sie für eine kommerzielle Zapfsäule.

Ich fress grad nen 1955 Burger von McDoof^^ leckerer shizzle.

Der Service am Kunden verabschiedet sich immer mehr, und die tun so als ob das ne tolle Entwicklung wäre. Kommerz ist nichts schlimmes - es sollte nur den Service und die Kundenfreundlichkeit nicht verdrängen.
Passt doch wunderbar in unsere heutige Gesellschaft. Echter menschlicher Kontakt wird mehr und mehr vermieden. Alle werden zu Hikikomori.

Die Innenstädte veröden auch, weil nur noch online gekauft wird.

Damit bin ich auch beim Threadthema: Wollte heute beim örtlichen Eisenwarenhandel ein paar einzelne Zierschrauben kaufen. Den gibts seit gefühlten tausend Jahren hier ist und da hat der heute "wegen Krankheit", sprich Alter und keinen Nachfolger, zu. Der Besitzer ist nämlich geschätzte 90. Wird auch bald dicht machen. Laden an sich lohnt wohl nicht für Nachfolger. Kürzlich hat der Elektrohandel dicht gemacht, wo man einzelne Widerstände und anderen Kleinkram bekommen hat. Das bekomm ich jetzt nur noch online oder bei Conrad in Dortmund. Im Baumarkt gibts nur Großpackungen und die Leute haben null Ahnung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute mal nichts gekauft. Bald brauch ich nur noch zum Fressen und Saufen in die Stadt. >:|

PS: Ich kenn nur Radio Gaga...großartiger Song von Queen.

http://www.pixelmonsters.de/files/g...ront_1530x1759-1.jpg" width="200" height="230
[img src="http://www.thelegacy.de/pics/cover/Thumb/l/TNL_26846_1284064770_IMG_0033.jpg" width="200" height="237[/img]

Alle 3 bei Amazon für insgesamt 54,01€ :X

Zuletzt gekauft habe ich zwei Mal Castlevania: Lords of Shadow, Left4Dead 2, zwei Mal Dead Space 2, Civilization 5, Fallout: New Vegas, zwei Mal Enslaved: Odyssey to the West bei Media Markt für 147 Euro sowie LA Noire.

Außerdem hab ich mir XOXO von Casper und Urlaub für's Gehirn von K.I.Z. vorbestellt.

Mass Effect 2, Dead Space 2 und Virtua tennis 4 für zusammen 55 Euro.
Das macht gerade mal 18,33€ pro neuem Spiel.Da bin ich dabei :)

Homefront, Medal of Honor und deBlob 2 bei der 3-Spiele-für'n-Fuffi-Aktion bei Amazon.
In's Klo gegriffen hoch drei?
:|

Zurück