• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

foo_fighters_wasting_light_cover.jpg

So habs endlich vorbestellt.

E-5 Sprit Sans Ploins (Bleifrei) mit 95 Oktan in Frankreich (ich brauch Benzin....)
Ein aktives 7 Port USB 2.0 Hub
Ein Adapterkabel: USB 1.1 auf PS/2, um eine normale Tastatur die kein USB hat an meine Pandora anzuschließen, sowie eine Maus, jetzt brauch ich nur noch das TV Out Kabel (das nachgeliefert wird) und ich hab einen Wohnzimmerpc mit ARM Prozessor aus meinem Handheld gemacht..

Ein Schriftzug (Crom?) Unimog als Ersatz für den Original Schriftzug auf an unserem Unimog Motorhaube, weil dort das M fehlt..,
Einen Motorhaubenaufstellstab und die dazugefhörige Klammer für unseren Unimog..

Und noch ein paar kleinigkeiten..

leider, leider war das Homefront :| ihm nachhin ärgerts mich, da das Spiel eine Mords-Enttäuschung geworden ist :hop:

Eben bei amazon vorbestellt:
http://ecx.images-amazon.com/images...ter_IV_3D_Edition/packshot_sstiv__508x449.png
Gott sei dank hat die eine Noob steuerung, wo man für die Befehle nur den Touchscreen berühren muss, als ich damals noch das normale Street fighter 4 für 360 hatte, wurden viele nicht erkannt, was dann auch der Haptgrund war, es wieder zu verkaufen (und der Imba Zangief, aber hier sollte ja das Balancing besser sein)

Heute beim "hol drei zahl2" Deal bei saturn zugeschlagen. Gekauft wurden Motorstorm: Apocalypse; Heavy Rain Move Edition und Kirby und das margische Garn :)
Ich freu mich drau. Ab Mittwoch kann ich sie auch zocken.

eben für 20 € katamari forever bestellt. war längst überfällig. endlich wieder pillen drehen und für wenig geld gut unterhalten werden.

http://images.letsbuyit.de/original/92/38/rocksteady-the-roots-of-reggae-omu-15963892.jpeg

Wieder einmal für 0€ :B
Bei Saturn die Aktion genutzt, mein Bruder musste für seine Cd und DvD Box bezahlen und ich, tja ;)

Zurück