Beim Thrashfest werd ich dieses Jahr auch dabei sein, allerdings in Oberhausen.
Wollte ich auch schon immer mal probieren, aber nirgendwo ist es zu finden. Wie ist es denn so?1x Odintrunk, Honigbier, mal sehen wie sowas schmeckt
Das Zeug ist sooo geil.Wollte ich auch schon immer mal probieren, aber nirgendwo ist es zu finden. Wie ist es denn so?1x Odintrunk, Honigbier, mal sehen wie sowas schmeckt
dann viel Spaß beim Lesenneue Games Aktuell
neue PlayBlu
neue PS3M
neue X3
neue N-Zone
Ich schaffs meistens nichtmal alle Artikel in der play3 zu lesen. :-odann viel Spaß beim Lesenneue Games Aktuell
neue PlayBlu
neue PS3M
neue X3
neue N-Zone
Ein Acer Aspire 5742G Notebook .. von dem aus ich gerade schreibe. . . kennt ihr dass, wenn euch ein Gegenstand anlächelt, der ein desatröses Loch in den Geldbeutel reisst, ihr ihn aber trotzdem kauft. xD
.. spädder mal die Playsi dran anschliessen und im Bett bluray schauen, bwahah
Ein Acer Aspire 5742G Notebook .. von dem aus ich gerade schreibe. . . kennt ihr dass, wenn euch ein Gegenstand anlächelt, der ein desatröses Loch in den Geldbeutel reisst, ihr ihn aber trotzdem kauft. xD
.. spädder mal die Playsi dran anschliessen und im Bett bluray schauen, bwahah
Ich hab auch 'nen Samsung Laptop mit FullHD Auflösung und such schon ne Ewigkeit den Monitor als PS3 Bildschirm zu benutzen, wenn ich mal für mehrere Wochen woanders wohne. Die Glotze die ich da benutze ist mehr als unwürdig für meinen Schatz. Sag mir wenn dus geschafft hast.