Was habt ihr euch als letztes gekauft?

http://www.anderewelten.de/images/Lego Star Wars Lexikon.jpg

und

23t624y.jpg

Flash, Leute. Der Typ der verschwunden ist, heißt Flash.
Wie der Knirps aus die Unglaublichen (das kommt heute Abend im Fernsehen, fällt mir gerade ein :X )
Okay,und warum ein Lego-Stein?
Alter, du meinst das nicht ernst oder?
Also, Flash und der aus die Unglaublichen hängen nicht zusammen.
Und das ist kein Legostein, das ist das Zeichen das kommt wenn man auf dem iPhone/iPad Flash darstellen lassen will.
Alter, jeder versteht den Witz.

Naja, wenn man nie ein iPhone/iPad benutzt hat bzw sich damit auseinander gesetzt hat, dann versteht man den witz nun mal nicht, auch wenn man ihn erahnen kann. Zudem muss man auch Flash kennen ^^
Ich fand ihn allerdings witzig ^^
Naja, ich selber hab das Zeichen noch nie gesehn, benutzte nur manchmal die iPod's/iPad's meiner Freunde.
Da hatte ich das Zeichen bisher noch nicht. Aber wie du schon gesagt hat, man hätte ihn erahnen können.

Wenn man diese Superhelden-Filme/-Comics doof findet und sich auch nicht mit Apple beschäftigt kann man den Witz nicht verstehen :P

* Jede Menge Musik:
- Nirvana - Live At Reading
- The Killers - Sams Town
- Airbourne - No Guts. No Glory.
- Metallica - ...and Justice for All
- Megadeth - Rust In Peace (Remasterd)
- Muse - HAARP
- A Perfect Circle - Thirteenth Step
- Led Zeppelin - How The West Was Won
- Incubus - Enjoy Incubus
- Incubus - Morning View
- Incubus - A Crow Left Of The Murder

* Ein paar neue Shirts (u.a. Waschbärmario :X )

* Oxford Chucks :X
http://www.cloggs.co.uk/content/ebiz/cloggs/invt/80630502/80630502_converse-player_l.jpg
... Thank you, London :X :B

Naja, wenn man nie ein iPhone/iPad benutzt hat bzw sich damit auseinander gesetzt hat, dann versteht man den witz nun mal nicht, auch wenn man ihn erahnen kann. Zudem muss man auch Flash kennen ^^
Ich fand ihn allerdings witzig ^^
Naja, ich selber hab das Zeichen noch nie gesehn, benutzte nur manchmal die iPod's/iPad's meiner Freunde.
Da hatte ich das Zeichen bisher noch nicht. Aber wie du schon gesagt hat, man hätte ihn erahnen können.
Ich kannte weder diesen Flash, noch das Symbol und ein Ipad/Phone hab ich noch nie in Echt gesehen :)

Ein Xbox 360 HDMI Kabel (das von Microsoft und Ja, ich weiß das es weitaus billigere alternativen gibt und es Pure abzocke ist, aber bei den anderen gibt es keinen Audio adapter, und ich möchte in Surround zocken)

Einen Whopper bei Burger King

Und geburtstagsgeschenke Für meine Schwester und meinen Vater (die haben am selben Tag geburtstag)

Zurück