Ein ganzes Lexikon Was will man denn darüber berichten? wieviele Teile ein Lego AT-AT hat?Ein Lego Star Wars Lexikon
Ist die Frage ernst gemeint?Warum ist der eine auf einmal ein Lego-Stein?
z.B. ja das Modell von 2003 hat 1065 Teile und das Modell von 2007 hat 1137 TeileEin ganzes Lexikon Was will man denn darüber berichten? wieviele Teile ein Lego AT-AT hat?Ein Lego Star Wars Lexikon
Ich verstehe es auch nichtIst die Frage ernst gemeint?Warum ist der eine auf einmal ein Lego-Stein?
Wie der Knirps aus die Unglaublichen (das kommt heute Abend im Fernsehen, fällt mir gerade ein )Flash, Leute. Der Typ der verschwunden ist, heißt Flash.
Alter, du meinst das nicht ernst oder?Wie der Knirps aus die Unglaublichen (das kommt heute Abend im Fernsehen, fällt mir gerade ein )Flash, Leute. Der Typ der verschwunden ist, heißt Flash.
Okay,und warum ein Lego-Stein?
Naja, wenn man nie ein iPhone/iPad benutzt hat bzw sich damit auseinander gesetzt hat, dann versteht man den witz nun mal nicht, auch wenn man ihn erahnen kann. Zudem muss man auch Flash kennen ^^Alter, jeder versteht den Witz.
Naja, ich selber hab das Zeichen noch nie gesehn, benutzte nur manchmal die iPod's/iPad's meiner Freunde.Naja, wenn man nie ein iPhone/iPad benutzt hat bzw sich damit auseinander gesetzt hat, dann versteht man den witz nun mal nicht, auch wenn man ihn erahnen kann. Zudem muss man auch Flash kennen ^^Alter, jeder versteht den Witz.
Ich fand ihn allerdings witzig ^^
Ich kannte weder diesen Flash, noch das Symbol und ein Ipad/Phone hab ich noch nie in Echt gesehenNaja, ich selber hab das Zeichen noch nie gesehn, benutzte nur manchmal die iPod's/iPad's meiner Freunde.Naja, wenn man nie ein iPhone/iPad benutzt hat bzw sich damit auseinander gesetzt hat, dann versteht man den witz nun mal nicht, auch wenn man ihn erahnen kann. Zudem muss man auch Flash kennen ^^Alter, jeder versteht den Witz.
Ich fand ihn allerdings witzig ^^
Da hatte ich das Zeichen bisher noch nicht. Aber wie du schon gesagt hat, man hätte ihn erahnen können.
pf.Wenn man diese Superhelden-Filme/-Comics doof findet ...