• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr denn so für Scheiße gebaut, als ihr noch Kinder wart? ^^

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es irgendwo auf dieser Welt auch nur ein Kind gibt, dass noch nie irgendwelchen Mist angestellt hat. ;) Ob es nun kleine Dinge wie Lügen, Schwänzen oder Kleingeld stehlen sind, oder aber härtere Brocken wie jemanden die Treppe runterschubsen, was Wertvolles kaputt machen, oder was weiß ich. Jetzt kommt ihr an die Reihe. :-D

Scheut euch nicht und erzählt von euren Sünden, die ihr in jungen Jahren verzapft habt. Könnt posten, was ihr wollt. Wär aber am besten, wenn es möglichst lustig oder asozial ist. :B Ich fang mal an.

Ich dürfte um die sieben Jahre alt gewesen sein. Es war richtig geiler Sommer und ich war zu Besuch bei einem Freund. Seine Mutter war grad im Garten, da hat er mir angeboten, dass wir uns ein paar Feuerzeuge aus der Schublade schnappen und mit ihnen rausgehen. :B Gesagt, getan und so haben wir erstmal in einer kleinen Straße ein wenig rumgezündelt. Blätter, Grashalme und auch etwas Papier, welches am Straßenrand lag.

Das ging "fröhlich" so weiter, bis mein Kumpel ein Wohnmobil auf einem abgeschotteten Grundstück erblickt hat. Joa... :B Während wir ein bisschen dran rumgeflackert haben, fiel mir dann eine Decke auf, die irgendwas zugedeckt hat. Was sie nun abgedeckt hat, wusste ich nicht. War mir aber auch egal. Hat mich nicht aufgehalten, auch sie zu "bearbeiten" ^^'

Plötzlich erblickten wir von der Motorhaube des Wohnmobils aus fetten, schwarzen Rauch vom Heck aufsteigen. :B Panisch sind wir losgestratzt und haben der Mutter meines Kumpels Bescheid gesagt. Naja, so gut es eben ging, wenn man als 7-jähriger ein Wohnmobil abgefackelt hat. :B Feuerwehr gerufen, die dann das Feuer (auch das von der Decke) gelöscht hat. Ganzes Heck im Arsch. Natürlich mussten wir dann erklären, wie es zum Feuer kam. Das weiß ich noch, als wär es vor einer Stunde gewesen: "Joa, wir wissen das auch nicht! Wir haben ganz normal verstecken gespielt, auf einmal sahen wir den Rauch!" xD Irgendwann später haben wir dann alles zugegeben, da sich unsere Aussagen unterschieden. ^^ Jetzt kommt der Knackpunkt.

Dieses Grundstück war der Hinterhof einer Tankstelle und die Decke hatte eine halb volle Propangasflasche (!) abgedeckt. Nicht auszudenken, wenn das Ding explodiert wär. Nochmal Schwein gehabt! :P Zum Glück wurde niemand verletzt und es belief sich alles nur auf einen Sachschaden von etwa 15.000 Mark. Ihr könnt euch vorstellen, was das für'n Terror gab und dass mein Kumpel und ich fortan die Schnauze voll von Feuerzeugen hatten. :B Ich hab sogar noch irgendwo den Zeitungsausschnitt von der Dorfzeitung damals hier rumfliegen. Wenn ich ihn finde, kann ich ihn ja mal einscannen und hier reinsetzen. :B

So, dann. Schreibt. ;)

Erstmal nix asoziales von mir, das kommt vielleicht später :B
Ich war noch in der ersten Klasse und ging mit einem Kumpel, der eine Straße weiter wohnte zur Schule. Auf dem Weg zeigte er mit dann seine neue "Pickachu-Armbanduhr" :B .
Ich war natürlich voll erstaunt und fand die voll geil :B Dann bermerkten wir, das wir etwas hinter der Zeit lagen, also zu spät zur Schule kommen würden. Er meinte dann ganz cool :
"Ich weiß wie wir es noch rechtzeitig schaffen können." Ich so : "Ja wie denn?" Er darauf:
"ich stelle einfach meine Uhr zurück, weil dann stelle ich auch die Zeit zurück und wir haben noch mehr Zeit" Ich als Kind hab ihm natürlich geglaubt, bis wir dann 1 Stunde zu spät zur Schule ( da wir ja noch extra "Zeit" hatten :B ) kamen und die Lehrerin entsprechend reagierte.
Irgendwo ziemlich dumm :B

Damals als 8 Jähriger mit ein Kumpel Spielzeugautos geklaut und dann verkauft, wie so kleine Gangster.

Als 10 Jähriger 2 Regenwürmer und eine Spinne in 'nem durchsichtigen Eimer getan und auf den Wohnzimmer-Tisch gestellt... Hat meine Mutter geschrien! :-D

Und joa, damals ziemlich oft Schule blau gemacht, allerdings bereue ich das immer noch...

mhjoa... :B

damals, in der... dritten (?) Klasse Sind wir in der Aula (welche sich im obersten stock befand) Gewesen, weil bei uns in der Klasse gestrichen wurde oder so.. unser aufgeweckter Lehrer hatte natürlich die Aula aufgelassen, undso sind wir nicht auf den Schulhof sondern zurück in die Aula.
und ein damals "guter kumpel" hatte dann die geniale idee, Stofftiere auf die Lampen zu werfen, lagen ja viele rum. Ich und die 2 Mädchen hamm das toll gefunden, und dann haben wir vier abwechselnd geworfen... naja, war zu Easy, und wir haben beschlossen, die Stofftiere "mit wasser" zu beschweren, habn sie also Nass gemacht... also Wasserhahn an, sämtliche Stofftiere Nassgemacht, und ja... man musste ordentlich schwingen damit die viecher hoch genug flogen :B nur haben wir vergessen das wasser auszumachen, und ein paar Minuten später merkte die erste lehrkraft wohl, das wasser unter der Aulatür hindurch fliesst, und grad munter in richtung treppen war... naja, und als besagte lehrerin dann reinstürmte, gabs ordentlich stress, und am ende durften die Eltern herkommen und mit uns saubermachen.. :|

naja ansonsten hatn Lehrer mal nen Saftigen Schneeball von mir aufn Kopf bekommen, aus sicherlich 20metern entfernung... bin ich heut noch stolz drauf (war 8te Klasse in etwa) :top:

Crystalchild am 09.10.2008 09:11 schrieb:
daumenschmerzen am 09.10.2008 09:08 schrieb:
Crystalchild am 09.10.2008 09:04 schrieb:
und am ende durften die Eltern herkommen und mit uns saubermachen.. :|
Wie? Eure Eltern mussten mithelfen, oder was?! :B

hmjo, wurden alle der reihe nach angerufen.. nur die des eigentlichen Ideeninhabers nicht, der hats geschafft sich zu verstecken ...diese sau :S
Denen hätte ich aber was anderes erzählt.

Ich habe in zu Grundschulzeiten recht viel geklaut. Eine fahrt mit dem Polizeiauto und ein Anschiss der eltern hat das aber wieder behoben. Aber nur für kurze Zeit, dann habe ich einfach meinen Eltern Geld geklaut. Zum Glück flog das auch schnell auf und ein erneuter Anschiss hat mich von diesen Blödsinn befreit. Seitdem habe ich mir seit ca 15 Jahren nur schwarzfahren zu schulden kommen lassen. :]

Ich habe mal die offne Sahne im Kühlschrank umgeschmissen und es auf meine älteren Geschwister geschoben :B
Und ich habe meine Oma mal beleidigt und das tut mir noch Heute leid. Wie jung war ich da? Wahrscheinlich zu jung im die Bedeutung des Begriffes "Arschloch" zu kennen :| :S

Mülleimer samt Inhalt ausen Fenster geschmissen.
Da war ich 4 (?).

Diesen Thread werde ich verfolgen. :>

:B

mhmm ja hald gestern hab ich unsere nachbarklasse mal alleine zerlegt. Da sind stüle geflogen und fäuste und aua Tische uuu. am schluss hat der verwalter die klasse abriegeln lassen weil sie so ausgschaut hat und ich bin heil davon gekommen :P

damals als der kleine pempers-rocker fanatic in der 1. klasse war, hat er deutliche scheiße gebaut über die ich heute wirklich lachen muss immer wenn ich dran denke :B

ein freund von mir hat mir damals gesagt, er gibt mir einen seiner hot wheels (und versteht mich nicht falsch, ich hätte damals alles dafür getan für das teil! :B) wenn ich in der ersten großen pause an jenem tag einen flitzer übern schulhof mache...also nicht nur hose und pullover aus...sondern wirklich ALLES :B ALLES sogar die unterhose :-D

nunja und dann.... :B

- gespräch mit der lehrerin
- ich war das gesprächsthema nummer 1 für 2 wochen an der schule
- meine eltern waren extrem sauer :B

ABER!!!!!!!....
- ich hatte ein neues hot wheels auto! :B ich glaub ich hab des teil noch...mach ich mal n foto von wenn ichs finde :B

ich hab noch viel mehr scheiße gebaut, vor allem inner grundschule wie zum beispiel...ach ich lass es lieber es ist äußerst ekelig...ABER MOMENT EINEN HAB ICH NOCH :B
ich bin (auch nur in der ersten klasse ganz zu anfang wo ich noch net lesen konnte) immer aufs mädchen klo pissen gegangen :-D weil ich das eben nicht lesen konnte mit Jungen und Mädchen :B

Ich muss schon im Gedanken kotzen wenn ich daran denke :B

Es war ein Tag nach einem Schulfest, im Flur (Wie hatten in der Grundschule kleine Häuser anstatt ein Gebäude)- lagen Würsten,Kekse etc. auf dem Tisch, man durfte die essen,aber dies hat keiner gemacht.
Wir hatten zweit Toiletten in dem Häusschen, eins für Mädchen und eins für Jungs, bei den Jungs war die Toilette kaputt (ca. ein Monat) durch ein fetten Klumpen Scheiße :B
Da hatten wir die Idee die ganzen Sachen in die Toilette zu schmeißen, aber viele haben es sich nicht getraut, dann habe zwei Jungs und ich es gemacht.
Wir haben alles, aber wirklich jeden Teil reingeworfen, Klumpen Scheiße die schon ein Monat in der Toilette war, sah es aus als hätte der fetteste Mann der Welt Durchfall gehabt :B

Später mussten wir in die Klassen, da hat uns jemand wohl heimlich verpetzt,daraufhin hat die Lehrerin zuerst mit uns geredet, ich dachte nur: ''Puh zum Glück labert sie nur und ruft unsere Eltern nicht an", aber als Sie gesagt hat wir müssen die Sachen wieder rausholen müssen ,hätte ich fast gekotzt, wir haben uns mit Worten gewährt, ohne Erfolg.

Nun waren wir vor der Toilette und uns blieb nichts anderes als die Scheiße rauszuholen, natürlich dachten wir uns das wir Handschuhe bekommen, allerdings kam die Lehrerin zurück und sagte uns: "Wieso fangt ihr nicht an?", wir sagten ihr das wir noch keine Handschuhe haben, sie antwortete: "Ihr bekommt keine Handschuhe, ihr müsst es mit nackten Händen rausholen", wir haben uns geweigert, aber Sie hat uns gedroht und zwar damit das wir von der Schule fliegen würden.

Uns blieb also nichts übrig als die Scheiße raus zu holen...
Bevor wir kotzen mussten haben wir uns immer abgewechselt.
Es vergingen 2 Std. bis wir es gemeistert haben.
Die Lehrerin legte noch einen drauf und holte die Eltern zum Gespräch.

Das war die Geschichte, von über hunderten :B
Leider ist diese Zeit zu ende :(

AW: Was habt ihr denn so für Schei*e gebaut, als ihr noch Kinder wart? ^^

link2007 am 09.10.2008 19:00 schrieb:
natürlich dachten wir uns das wir Handschuhe bekommen, allerdings kam die Lehrerin zurück und sagte uns: "Wieso fangt ihr nicht an?", wir sagten ihr das wir noch keine Handschuhe haben, sie antwortete: "Ihr bekommt keine Handschuhe, ihr müsst es mit nackten Händen rausholen"
[...]
[...]

Ich hab vor kurzem ein jahr als Tierpfleger in einer Parkanlage gearbeitet - inkusive ställe ausmisten, in kniehoher jauche rumstapfen und allem was da sonst noch so zu gehört

und selbst ich find die story eklig :$

@topic:
Mh ich weiß nich ich will mich ja nich selber loben aber ich war meistens ein ziemlich vorbildliches kind ... naja ich hab einmal fast nen vollbesuchten kindergarten und den angrenzenden Spielplatz abgefackelt als ich 5 oder so war ... die story is der von dem mit den schmerzenden daumen aber recht ähnlich :)

Es war hochsommer, mir und nem bekannten war langweilig, also haben wir uns gedacht, kokeln wir doch ein bissel rum ... in dieser trockenen hecke da

jaja kinder sind schon ziemlich dumm ^^
Das war aber mit abstand das heftigste, was ich mir geleistet habe

Achso, für die, die sich jetz sorgen machen, es ist niemandem etwas passiert ... die flammen waren zwischenzeitlich zwar so an die 2 meter, aber irgendwie haben wirs dann geschafft, die zu löschen

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 09.10.2008 19:19 schrieb:
link2007 am 09.10.2008 19:00 schrieb:
natürlich dachten wir uns das wir Handschuhe bekommen, allerdings kam die Lehrerin zurück und sagte uns: "Wieso fangt ihr nicht an?", wir sagten ihr das wir noch keine Handschuhe haben, sie antwortete: "Ihr bekommt keine Handschuhe, ihr müsst es mit nackten Händen rausholen"
[...]
[...]

Ich hab vor kurzem ein jahr als Tierpfleger in einer Parkanlage gearbeitet - inkusive ställe ausmisten, in kniehoher jauche rumstapfen und allem was da sonst noch so zu gehört

und selbst ich find die story eklig :$
:B

Och da gibt´s so einiges :S

ich fang mal an . . .
usk18ig3.jpg

Na ja und das war es dann auch eigentlich schon %)

Zurück