Was für einen ,,fahrbaren Untersatz`` habt ihr?

M

MG_Shiek

Gast
Hi Motorsportfreunde :-D :-D

Ich stell mir das ungefähr so vor:

Mein Mofa:Vespa Ciao Boxer 2 (30 Jahre alt)
Km/h: 38 :-D
 
momentan nur die karren meiner eltern, ab sommer des baby auf meinem ava :X
topspeed von meinem baby wird so bei ca 265 liegen :-D

cya pipe
 
ein Fahrrad :P von germatec, ohne bremsen und licht

höchste je erreichte geschwindigkeit: 63 km/h (da hatte es noch bremsen^^)
ich wäre noch schneller geworden...wär da nicht diese pfütze gewesen :B
 
Ford Escort MK4 1.8D aus dem Jahre 1989. spitzengeschwindigkeit angegeben 130km/h bin aber schon auf 165 km/h gekommen.
 
auch ein sehr "schönes" fahrrad mit zurzeit nur einer pedale :B
bin bestimmt schon um die 100km/h gefahren ;)

ansonsten hats mir immer gute dienste geleistet
 
ich fahr' das 26 Jahre alte Drahtgestell meiner Mutter!!! Das Teil hat's voll drauf :-D Yepp, damit mache ich die Straßen unsicher!

Also seid vorsichtig: Wenn ihr hinter euch ein ohrenzerreißendes Quietschen, Rattern und Schleifen hört, könnt' ihr davon ausgehen, dass kurz darauf meine Luxuskarossa an euch vorbeischießt :B
 
seit 2 monaten golf 1 cabrio, baujahr 93, eines der letzten 1ser, 98 ps, spitze 205 km/h geschlossen, offen weiss ich noch nich *g*
 
doenzDeluxe am 05.03.2005 09:28 schrieb:
seit 2 monaten golf 1 cabrio, baujahr 93, eines der letzten 1ser, 98 ps, spitze 205 km/h geschlossen, offen weiss ich noch nich *g*

vergiss nicht dein GPS system zu erwähnen (das renn-pikachu ;) )


ich fahr mit nem opel corsa rum (mit obligatorischem rostfleck am heck). im zweiten gang krieg ich den bis 80kmh, dann ist die umdrehungen/minute-anzeige im roten *g*
 
Fahrrad: schwarz, Marke: Alex, Schutzblech vorne fehlt, Hinten vorhanden, vorne und hinten elektrisches Licht, im Moment sogar funktionstüchtig.
Max Speed: 43 km/h
Aktueller Zustand: Gangschaltung seit gestern kaputt, kann nur im ersten Gang fahren :S

Psycho
 
Ich fahr auch Rad. Die höchste Geschwindigkeit, die ich je erreicht habe, entspricht glaube ich etwa der von Lizard. Das hab ich hinbekommen, als ich nachts um zehn volle Kanne nen Hang runtergelkesselt bin. Auch ich wäre noch schneller geworden, wenn ich nicht in diesen vermaledeiten geparkten Ford reingefahren wär :B Mir hat's nichts gemacht, dem Rad auch nicht besonders viel, der Ford hatte ne (ziemlich grosse) Beule und ein Vorderlicht kaputt :) Nach dem Unfall bin ich schnellstens abgehaun, ich hab nie Geld, um Schäden zu blechen :-D

PS: Nein, ich habe das NICHT erfunden.
 
Aktuell: Mercedes C220 CDI Kombi BJ'02

In den nächsten 1-2 Monaten wird jedoch umgestiegen. Entweder auf nen neuen SLK200 oder des Chrysler Sebring Cabrio LX2.7. Kommt drauf an bei welchem Auto ich mehr raushandeln kann ;)
 
Ich hab nen Pininfarina Fahrrad in giftgrün (so wie pipes kawasaki ^^ ) top speed so um die 60km/h nur müsste mal wieder die bremsen anziehen die sind etwas lasch bei 20km/h hab ich nen bremsweg von gut 15m :B

und dann in 2 jahren kriege ich entweder nen Mini Cabrio oder nen BMW 320d =)
 
Zurück