Was für einen ,,fahrbaren Untersatz`` habt ihr?

Fahrrad das jetzt immer nu noch im ersten oder im vierundzwanzigsten gang fährt. höchstgeschwindigkeit 45,fuhr schon oft alleine rum ohne mich (Berg runter) aber es geht halt einfach nicht kaputt ! voll cool mein fahrrad muss man gefahren haben das ist nämlich ja aus nem Supermarkt :-D ´damals für 200 mark! jaja das waren noch Zeiten,manchmal fahre ich noch inliner oder gehe zu fuß.
 
n tigra in metallic blue.
zwei räder, 21 gänge, vorder und hinterradbremse, sattel mit einbuchtung für die eier, vorderradfederung...
war nicht billig sag ich euch ;)
 
Krunkalunga am 05.03.2005 22:52 schrieb:
n tigra in metallic blue.
zwei räder, 21 gänge, vorder und hinterradbremse, sattel mit einbuchtung für die eier, vorderradfederung...
war nicht billig sag ich euch ;)
n wheeler in schwarz.
zwei Räder, 24 Gänge, Vorder und Hinterradbremse, Sattel mit Einbuchtung für die Eier, Vorderradfederung, elektrisches Licht, zwei Schlösser...
war nicht billig sag ich euch ;)
 
Nun ja ich hab ein Mountain-Bike von Lakes aber weil ich grade den Führerschein Klasse M bestanden habe fahr ich, wenn das Wetter mitspielt, demnächst mit meiner Aprilia SR 50 LC (VMax 65 Km/h).
 
ich hab ein MBK Nitro YQ 50. top speed war 96km/h. wär aber noch bis auf 100 gekommen wenns keine kurve gegeben hätte :)
 
tststs am 05.03.2005 22:59 schrieb:
Krunkalunga am 05.03.2005 22:52 schrieb:
n tigra in metallic blue.
zwei räder, 21 gänge, vorder und hinterradbremse, sattel mit einbuchtung für die eier, vorderradfederung...
war nicht billig sag ich euch ;)
n wheeler in schwarz.
zwei Räder, 24 Gänge, Vorder und Hinterradbremse, Sattel mit Einbuchtung für die Eier, Vorderradfederung, elektrisches Licht, zwei Schlösser...
war nicht billig sag ich euch ;)
ach ja ich hab auch zwei schlösser, eins ist von mir durchgeschnitten worden weil der schlüssel im schloss drinn abgebochen ist! :B
da hab ich noch Speichenfelgen ;)
 
Zurück